Thema: Arma III
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29. May 2014, 17:21
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Tillee
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Good News everyone!
ArmA 3 Karts ist raus!

Zitat:
New DLC Available - Arma 3 Karts

Arma 3 Karts, all new content for Arma 3 is Now Available on Steam!

Start your engines - this is Arma 3 Karts! When we unveiled our 2014 April Fools joke via the Splendid Split parody video, some of you were quite keen for us to release the go-karts package for real. And here it is, for everyone to try. Enjoy this little sidestep in our typically military sandbox!


Even better News everyone!

BWmod 1.1 ist raus!

Zitat:
Pünktlich zum Beginn des verlängerten Wochenendes präsentieren wir euch die lang ersehnte zweite Version unserer BW-Mod für Armed Assault III. Nachdem in den letzten vier Monaten hart gearbeitet und einige Fehler behoben wurden, mit denen zunehmend viele Spieler zuletzt zu kämpfen hatten, liegt die lange Zeit des Wartens nun hinter euch!

Wir hoffen, dass euch die neuen Waffen, Fahrzeuge sowie Equipment gefallen und würden uns über Rückmeldungen freuen. Natürlich haben wir auch im Vorfeld viel Zeit in die Entwicklung und Testphase aller Addons investiert und können dennoch nicht garantieren, ob alles zu 100% bei jedem Clienten auch wie beabsichtigt funktioniert. Falls es also Probleme geben sollte oder ihr bloß ein "Danke" loswerden möchtet, so erledigt die bitte wie bereits auch schon zu Version 1.0 im offiziellen Forum.

Das zweite Update steht ganz im Fokus der Bodeneinheiten und wird mit einem kampfkräftigen Fahrzeug verstärkt, dem Leopard 2A6M. Wem bereits der veröffentlichte SPz PUMA gefallen hat, der wird den Leopard 2A6M lieben. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass wir uns auch hier weiterentwickelt haben und vielleicht der Kampfpanzer eine völlig neue Generation hinsichtlich Qualität und Funktionsumfang darstellt. Wir möchten uns gewiss nicht überheblich zu den bestehenden Fahrzeugen des Originals äußern, denken aber schon, dass wir mit der schlagkräftigen Raubkatze einen würdigen Nachfolger kreiert haben.
Viele Features des Pumas wurden übernommen, optimiert und weitere spezifische Besonderheiten hinzugefügt. In Kombination mit der bald erscheinenden AGM-Mod nähern wir uns den vermeintlich guten alten Zeit von Arma 2 mit ACE. Schließlich fällt es dem ein oder anderen noch sichtlich schwer einfach loszulassen und dem Neuen anzupassen.

Neben dem Leopard 2 gibt es auch viele weitere Dinge, die es gilt unbedingt auszuprobieren. Beispielsweise stehen euch ab sofort ein MG5, G82, ein Vector IV und viele anderen Waffen zur Verfügung, die eine noch größere Bandbreite des infanteristischen Feuerkampfes ermöglichen.

Als Projektführer bedanke ich mich vor allem bei meinem wunderbaren Team für die unkomplizierte, heitere Zusammenarbeit. Allein dem großen Engagement unserer Entwickler ist es zu verdanken, dass wir in so kurzer Zeit diese hohe Produktivität erreichen konnten und diese hoffentlich noch weiterhin anhält.
Spoiler CHANGELOG: Aufklappen
Bugfixes:
- Granaten können jetzt von anderen Fraktionen verwendet werden.
- Visiere sind jetzt korrekt zentriert.
- MP7 hat jetzt auch in Vollautomatik Rückstoß.
- Fehlermeldung "config.bin/CfgVehicles/ModuleTaskCreate_F/Arguments/Owner/values/Unit.default" und ähnliche behoben.
- Kompatibilität mit Zeus.
- Rotpunkte sind jetzt mit Nachtsichtgerät besser erkennbar.
- MG4: Patronen am Ende des Magazins verschwinden jetzt korrekt.
- Pionier kann jetzt Minen entschärfen.
- Inventar: Platzverbrauch und mögliche Slots aller Gegentände überarbeitet.

Änderungen:
- neu: Leopard 2A6M (Fleck, Tropen)
- neu: G36 IdZ-ES mit Zweibein und Beta-C
- neu: G27 und G27 AG40-2
- neu: MG5 (Schwarz und Braun)
- neu: G82 + Zeiss 6-24x72 (mit NSV 80)
- neu: Fliegerfaust 2
- neu: Vector IV
- neu: Navi Pad
- neu: Kestrel
- neu: Ops-Core mit Helmkamera (Fleck, Tropen, Schwarz)
- neu: Crewman "Klaus" (KSK) mit Headset (Fleck, Tropen, Schwarz)
- neu: 2 Uniformvarianten (Fleck, Tropen)
- neu: Overall für Fahrzeugbesatzung (Fleck, Tropen)
- neu: Ghillie (Fleck, Tropen)
- neu: M92 Gefechtshelm (Fleck, Tropen)
- neu: NSA 80 für Panzerfaust 3
- neu: IRV 600 für ZO4x30
- neu: "Demokratiekiste"

- SPz Puma verwendet jetzt MG5 statt MG4.
- Waffen können im Editor direkt platziert werden.
- Feuerwahlhebel haben jetzt Sound.
- Magazine haben jetzt eigene Modelle
- Strichplatte des 3-20x50 angepasst.
- G28E3 hat jetzt korrekte Schulterstütze (von G27)
- neue Munitionsarten (AP, LR, Raufoss, IR-DIM, SD...)
- Schalldämpfer (Platzhalter)
- Stringtable überarbeitet
- Panzerfäuste und RGWs aus den Kisten sind bereits geladen
- Kisten- und Puma-Standardinventar überarbeitet
- Fehlermeldung der Barette behoben.

- Userconfig entfernt. (Tasten sind jetzt über Menu mittels ESC änderbar)
- Geschwindigkeitsbegrenzer entfernt.
- Nachtsichtanpassung entfernt
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