- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. March 2014, 16:03
 #521 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Man begebe sich auf die Suche nach nem anderen serverhost.... ZAP?

Alt
25. March 2014, 18:21
 #522 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Man begebe sich auf die Suche nach nem anderen serverhost.... ZAP?
Hat also nicht geklappt? Schade

Dann schauen wir mal was ZAP so bietet. Wir können ja erstmal ne kurze Zeit (2-3 Monate) mieten und wenn die performance usw. stimmt lassen wir den weiterlaufen, wenn nicht wechseln wir nach Ablauf des Mietvertrages nochmal.

Okay?
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
25. March 2014, 18:36
 #523 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hat also nicht geklappt? Schade

Dann schauen wir mal was ZAP so bietet. Wir können ja erstmal ne kurze Zeit (2-3 Monate) mieten und wenn die performance usw. stimmt lassen wir den weiterlaufen, wenn nicht wechseln wir nach Ablauf des Mietvertrages nochmal.

Okay?
Bin ich einverstanden. tut mir echt leid das das nicht geklappt hat aber was meine VISA nicht will das will sie nun mal nicht... Aber wäre cool wenn man nochmal nach alternativen zu zap sucht? sonst mach ichs heute abend.

Alt
25. March 2014, 18:57
 #524 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ich würde nach Alternativen suchen lassen bevor man sich jetzt festsetzt und dann nachher doch was besseres findet.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Alt
25. March 2014, 19:27
 #525 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich würde nach Alternativen suchen lassen bevor man sich jetzt festsetzt und dann nachher doch was besseres findet.
Es gibt keine wirklichen alternativen. unter den alternativen ist ZAP wohl noch das beste außer du hast nen besseren vorschlag? Festlegen tue ich mich in keinster weise da ZAP jeden monat kündbar ist.

Alt
25. March 2014, 21:27
 #526 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich war mir nicht bewusst das die Ballistik in A3 so umfangreich umgesetzt ist. o.0

Alt
25. March 2014, 23:18
 #527 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich war mir nicht bewusst das die Ballistik in A3 so umfangreich umgesetzt ist. o.0

Tja ^^ aber arma unterschätzen

Alt
25. March 2014, 23:29
 #528 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Tja ^^ aber arma unterschätzen
Nach der eher simplen Ballistiksimulation in ArmA 2,wenn man das so nennen darf ,ist das ziehmlich beeindruckend...

Alt
25. March 2014, 23:42
 #529 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Nach der eher simplen Ballistiksimulation in ArmA 2,wenn man das so nennen darf ,ist das ziehmlich beeindruckend...
Ja aber dafür gibt es auch bessere mods... ziemlich viel davon merken tut man nämlich leider nicht. Möchte da an die Balistik von ACE errinnern.

Was ist jetzt mit dem Server ? Wirds ZAP oder hat jemand eine alternative?

Alt
26. March 2014, 00:14
 #530 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Ja aber dafür gibt es auch bessere mods... ziemlich viel davon merken tut man nämlich leider nicht. Möchte da an die Balistik von ACE errinnern.

Was ist jetzt mit dem Server ? Wirds ZAP oder hat jemand eine alternative?
Hatte dir neulich ja ein paar genannt, aber du sagtest die sind jetzt auch nicht unbedingt der Renner.

Mehr kenn ich leider nicht
AnarchieXMCI likes this.

Alt
26. March 2014, 00:17
 #531 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

du hast gamed vorgeschlagen das taugt in der tat nix. Ich schau nochmal durch sonst mach ichs morgen bei ZAP klar. Für erstmal mag das reichen. Kostet auch weniger...

Alt
26. March 2014, 12:17
 #532 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

An dieser Stelle mal mehr oder minder gute nachrichten: Hab es mit vilayer ins reine bekommen und kann den betrag zahlen. Bleiben jetzt also die 36,50€

Server ist Online: [PMC] Ger Tactical Operation

kümmere mich jetzt um vorläufige einrichtung.

Vllt kann da mal jemand joinen...bei mir passiert nämlich nix. Keine missionsauswahl etc. Der server wird zwar angezeigt aber das funktioniert nicht. Bei mir zumindest (mods natürlich ausgeschaltet.)

Geändert von AnarchieXMCI (26. March 2014 um 13:52 Uhr).

Alt
26. March 2014, 13:54
 #533 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
An dieser Stelle mal mehr oder minder gute nachrichten: Hab es mit vilayer ins reine bekommen und kann den betrag zahlen. Bleiben jetzt also die 36,50€

Server ist Online: [PMC] Ger Tactical Operation

kümmere mich jetzt um vorläufige einrichtung.

Vllt kann da mal jemand joinen...bei mir passiert nämlich nix. Keine missionsauswahl etc. Der server wird zwar angezeigt aber das funktioniert nicht. Bei mir zumindest (mods natürlich ausgeschaltet.)
Ich schau nachher mal rein.

Servername finde ich gut. Kurz und bündig

Alt
26. March 2014, 14:11
 #534 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Ich schau nachher mal rein.

Servername finde ich gut. Kurz und bündig
Kann man ja auch jederzeit ändern. Ist jetzt [GER] PMC ...
Weiter als [Erstellt] kommts nicht.
Ich weiß grad wirklich nicht woran es liegt... ich hab da nur den ladebildschirm mit karte. Komme aber nicht in die missionsauswahl.

Alt
26. March 2014, 16:26
 #535 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Kann sein das ich mich grad doof anstelle, aber ich finde den Server nicht

Alt
26. March 2014, 19:42
 #536 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Kann sein das ich mich grad doof anstelle, aber ich finde den Server nicht
Ja hab ihn jetzt zum 3. mal neuaufgesetzt ... deswegen hat er nen anderen namen gehabt. Mach den richtigen jetzt wieder rein.

Duu bist nicht zu doof keine angst.

MACHT MICH WAHNSINNIG VERDAMMT NOCHMAL -.-

Geändert von AnarchieXMCI (26. March 2014 um 20:19 Uhr).

Alt
27. March 2014, 14:45
 #537 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Statusbericht:
  • Server aufgespührt und betreten
  • Klasse gewählt und Gefechtsklar gemacht
  • Mehrere Feindkontakte gesichtet und bekämpft
  • Gefallen um 13:44 Uhr

Bericht Ende!

Also scheint zu laufen

Alt
27. March 2014, 14:54
 #538 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Statusbericht:
  • Server aufgespührt und betreten
  • Klasse gewählt und Gefechtsklar gemacht
  • Mehrere Feindkontakte gesichtet und bekämpft
  • Gefallen um 13:44 Uhr

Bericht Ende!

Also scheint zu laufen

Jap. Die haben sich die Nacht drum gekümmert wie mir berichtet wurde. Auf stundenlanges generve meinerseits hin... Jetzt mach ich mich dran die mission drauf zu legen aber danke für den Report Wie schaut performance aus?

Alt
27. March 2014, 15:02
 #539 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Naja ich kam jetzt nicht wirklich aus dem Gehege da raus wo man startet. Aber nach einem kurzen Nachladeruckler beim Betreten des Spiels, lief es gut

Ping war auch in Ordnung wie man auf dem Screenshot ja sehen kann.

Alt
27. March 2014, 15:04
 #540 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Naja klingt ja schon mal annehmbar. Ich mach mich gleich dran die mission drauf zu prügeln.

Echt unglaublich diese Idioten. Wisst ihr wieso es nicht ging? weil da ne mission im Cycle hardcoded war die nicht drauf war XD jetzt haben sie die pbo nachgeliefert...mega.

So Server läuft jetzt mit meiner mission drauf erstmal.

Selbstverständlich werde ich mich dann demnächst drum kümmern das ich n paar fahrzeuge der AAF mit reinbekomme und dann kann man ja über andere (ArmA2 ) karten nachdenken bei denen die performance deutlich höher ist oder ähnliches. Hab jetzt gut 30-40FPS. Top wert.

So. Mods sind auch erlaubt.
(für die leute hier ist das letzte Squad gedacht. -> anderer spawn)

Ich muss sagen das ich wohl grade einen meiner geilsten momente in Arma hatte
700m -> Scharfschützengewehr (7.62) -> Töte feind vor haus -> kugel prallt irgendwo ab und zerknallt die Lampe und dann bricht da drüben heilloses chaos los XD mega geiler schuss.

spiele grade mit 5 anderen (y) . 60 FPS

Geändert von AnarchieXMCI (27. March 2014 um 17:23 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.