![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
was ein käse ![]() | |
|
![]() Beiträge: 802
![]() | |
|
Marvels Phase 3 Ist zwar kein Trailer, nur ein Bild, aber Trailer wird es dann ja auch bald geben. ![]() Macht dann 21 Filme, 7 Serien, 5 One Shots, die alle zusammenhängen. Auf den Preis der Complete Box bin ich ja mal gespannt, so 2030 dann iwann ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Guardians 2 - mehr brauch ich gar nicht ![]() Guardians of the Galaxy ist für mich ohne Übertreibung der beste Marvel Film und mit Abstand auch einer der besten Filme der letzten Jahre. Da stimmt einfach alles. Wirklich alles. |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Interstellar gesehen, geiler Film. ^^ Gegen Ende hin wird es etwas abgefahren, alles im allen aber sehenswert wenn man Filme wie z.B. Gravity oder Transcendence mag. Mit 169 Minuten ging er auch etwas länger. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 ![]() | ahaha... ![]() senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | Mockingjay 1 fand ich jetzt relativ langweilig. Naja, Part 1 halt. ![]() Kann man sich anschauen, an Teil 1 oder 2 kommt es aber nicht heran. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ouuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Geil ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | nemron80 likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
chappie wirkt interessant, und der stil von den peanuts gefällt mir erstaunlicher weise auch ganz gut. | |
|
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Sehr guter Film. Harte Action auf den Punkt inszeniert. Beeindruckende Bilder und sehr coole Slo-Mo-Szenen. Denzel in Bestform mit "Hit-Girl" Chloë (auch sehr überzeugend im Film "Wenn ich bleibe"). Klasse! |
|
Minons wird so verdammt gut ![]() ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |