|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Hm. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Edge of Tomorrow oder Godzilla? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hab Godzilla letzte Woche im Kino gesehen! Den muss man unbedingt im Kino gucken! Diesen absolut geilen Sound kriegt man zu Hause einfach nicht hin! Das ganze Kino vibriert wenn das Viech losbrüllt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Oh man der Film wurde von Minute zu Minute einfach noch schwachsinniger.. War aber irgendwie ganz cool. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Für so'n Murks sind die Effekte aber ganz ok! ich lass das hier einfach mal unkommentiert! xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ahahaha xDD. Rosette... ist ja was für Uruk... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Naja... ich bin mir bei dem nich wirklich sicher! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hasse die Fette! -.- senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Sieht ja schon ziemlich kacke aus irgendwie. Aber gut, es ist halt ein Fan-Projekt. Ich hoffe inständig, dass Splinter Cell niemals wirklich verfilmt wird. Sie können es eigentlich nur vermasseln. Die Idee aus Splinter Cell einen Film zu machen besteht ja aber schon seit über 10 Jahren. 2005 gab's in Chaos Theory ja schon einen Teaser zu einem Spielfilm von Paramount Pictures. https://www.youtube.com/watch?v=k3pxol99d5U Also ich finde ja: Michael Bay = Müll _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Also so richtig gut und nicht Mittelmaß... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Aber um deine Frage zu beantworten: Mir hat Prince of Persia sehr gut gefallen. Das ist aber auch das einzige. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hab ich nie gesehen. Kenne von den Spielen aber auch nur den ersten Teil _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Meinst du tatsächlich das von 1989 oder Sands of Time von 2003? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hm ok. Davon kenne ich weder Spiel noch Film. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich meine tatsächlich das von 1989 _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |