![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich fand ja hitman als film recht geil. | |
|
Stimmt, den fand ich auch ganz gut ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Im Moment läuft auch echt nichts brauchbares im Kino.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Anwärter auf Film des Jahres 2015? ![]() Der sieht mal richtig geil aus!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
#Want Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Do want!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() Beiträge: 396
![]() | Epic shit, und Oh mann, der letzte Satz: "Will you follow me, one last time?" Da hab ich realisiert, dass da möglicherweise die längste und schönste Fantasyreise der Filmgeschichte zuende geht (also die HdR + Peter Jackson - Ära). Prompt hat ein Ninja neben mir Zwiebeln geschnitten ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Hier nochmal der deutsche Trailer _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | ich muss sagen das ich nicht mal die ersten Hobbit Teile gesehen habe... ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 ![]() | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 ![]() | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hab ich gestern gesehen. Ein wirklich sehr guter Film. Ich dachte ja schon, dass er ganz gut ist, er war dann aber sogar noch besser als ich dachte. ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Transcendence war auch nicht wirklich das was ich erwartet hatte, war aber durchaus gut! Ich fand das Ende super!^^ AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mit Bradley Cooper ![]() Aber ich freue mich auch auf the Equalizer und hoffe das ich den sehen kann wenn ich nochmal in sydney bin ![]() Geändert von GummiKaktus (5. October 2014 um 12:13 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 802
![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | /e Ohhh ja ![]() pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |