- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. January 2013, 22:04
 #101 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Als Schleswig Holsteiner fühle ich mich stark ausgegrenzt.


Die brauchst sowieso keiner
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
20. January 2013, 22:05
 #102 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Die brauchst sowieso keiner
Aber...bei uns ist es schön!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2013, 22:08
 #103 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Aber...bei uns ist es schön!
Ja das stimmt.Vorallem so nah am Wasser^^^.Man wäre das Geil wenn ich nah am wasser leben würde
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
20. January 2013, 22:24
 #104 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ja das stimmt.Vorallem so nah am Wasser^^^.Man wäre das Geil wenn ich nah am wasser leben würde
20 min mitm Fahrrad bis an die Ostsee....
Und vom Haus meines Dad's.... 2.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2013, 22:27
 #105 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
20 min mitm Fahrrad bis an die Ostsee....
Und vom Haus meines Dad's.... 2.


BTW:Ich glaube du hast wieder etwas von dir verraten was ich mir in meinem Ichstalkeleuteausdembf3forum Buch Notieren kann
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
20. January 2013, 22:28
 #106 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen


BTW:Ich glaube du hast wieder etwas von dir verraten was ich mir in meinem Ichstalkeleuteausdembf3forum Buch Notieren kann
Ach,du kannst auch gerne meine Handynummer haben...
Wobei,dann könntest du mich tracken...ach ne,lieber doch nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2013, 22:50
 #107 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ach,du kannst auch gerne meine Handynummer haben...
Wobei,dann könntest du mich tracken...ach ne,lieber doch nicht.
Hab ich eh schon
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
20. January 2013, 22:54
 #108 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Hab ich eh schon
Wa-Wait....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2013, 22:55
 #109 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Wa-Wait....
ICH WEEIISS WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST!
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
21. January 2013, 10:56
 #110 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator
Major General

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
20 min mitm Fahrrad bis an die Ostsee....
Und vom Haus meines Dad's.... 2.
Keine 2-5min von der Nordsee entfernt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. January 2013, 12:57
 #111 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
28. January 2013, 00:34
 #112 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
28. January 2013, 13:54
 #113 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Und, DAVID, hast es jetzt auch verstanden was ich vom Biden halte?
Mehr als dieses entlarvende Video brauchst nicht um zu verstehen dass er nur Scheisse redet und selbst von Scheisse keine Ahnung hat.

Obama tat gut daran diese Diskussion auf seinen Vize abzuwälzen, damit er sich nicht um Kopf und Kragen bringt.

Wahrscheinlich wirds so sein dass sie jetzt hoch pokern und am Ende einen Schritt zurück gehen und nur die Background Checks einführen.
Somit wäre die NRA zufrieden wenn sie den Assault Rifle Bann verhindert hat und die Politik kann auch einen Gewinn verbuchen weil sie die Checks (imo richtig) eingeführt hat.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (28. January 2013 um 14:01 Uhr).
 
Alt
28. January 2013, 15:18
 #114 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Und, DAVID, hast es jetzt auch verstanden was ich vom Biden halte?
Mehr als dieses entlarvende Video brauchst nicht um zu verstehen dass er nur Scheisse redet und selbst von Scheisse keine Ahnung hat.

Obama tat gut daran diese Diskussion auf seinen Vize abzuwälzen, damit er sich nicht um Kopf und Kragen bringt.

Wahrscheinlich wirds so sein dass sie jetzt hoch pokern und am Ende einen Schritt zurück gehen und nur die Background Checks einführen.
Somit wäre die NRA zufrieden wenn sie den Assault Rifle Bann verhindert hat und die Politik kann auch einen Gewinn verbuchen weil sie die Checks (imo richtig) eingeführt hat.
Ja Dr4ven, ich kann deine Meinung jetzt absolut nachvollziehen.^^
 
Alt
19. June 2013, 14:37
 #115 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Auf ein Kommentar in Youtube:

Zitat:
I think that it's because that Germany is destroying Greece again... Resist, greek brothers, and disobey. Greetings from Catalonia (and from Spain by the moment)!
Antwortete ich dies:

Zitat:
WTH?! Why are we destroying Greece? That's stupid!
Und das schrieb er mir jetzt:

Zitat:
The brutal austerity policy that Germany is forcing Greece, Spain, Portugal, Italy to do, the constant threats your government makes to us if we don't take measures that are killing people... Heard about that now the Führer, I mean Merkel, shielding herself in the failed European Union, made Greece to close their public TV channel? Please, germans, do us a favour and don't vote Merkel. Go for the left. We're getting truly tired of your government shit.
...
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. July 2013, 04:43
 #116 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Auf ein Kommentar in Youtube:



Antwortete ich dies:



Und das schrieb er mir jetzt:



...
Er redet von den harten Sparauflagen. Und macht sich einfach nur lächerlich.

Griechenland war/ist bis auf die Knochen korrupt, Ärzte und andere Beamte die nicht im Staatsdienst waren auch.

Die haben in Sau's und Brau's gelebt über ihre Verhältnisse, jeder hatte Geld.

Und jetzt heult er rum und spricht davon das die Auflagen Menschen töten.



Seine Wahlempfehlung sagt dann ja auch noch einiges aus und erklärt seinen Standpunkt.
Heavygunner likes this.
 
Alt
6. July 2013, 12:48
 #117 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Naja.. man muss schon sagen, dass Merkels Sparpolitik nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Wenn man einen Staat durchgängig dazubringt einzusparen und er am Sozialhaushalt einspart, dreht das die Spirale, um Schulden und sinkende Wirtschaftskraft nur weiter in die nicht gewünschte Richtung.

Es muss da gespart werden, wo unnötig Geld verprasst wird und Griechenland war einfach an manchen Stellen korrupt. bsp Bürokratiestruktur kürzen Da sollte man einsparen. Immense Erhöhungen der Steuern auf dem Rücken des Mittelstandes und zusätzlich Kürzungen im Sozialsystem werden dazu führen, dass die Situation sich im Süden Europas nicht verbessert, sondern drastisch verschlimmert. Bei solchen Erhöhungen und Kürzungen muss man chirugisch vorgehen und nicht mit einem Vorschlaghammer alles kaputthauen

Denn wenn die Leute weniger Geld haben, sinkt die Kaufkraft, wenn die Kaufkraft sinkt, sinken die Einnahmen der Kaufleute(auch Dienstleister), was sich wieder auf die Industrie auswirkt. usw.

Die Nutznießer der bisherigen Situation Griechenlands, die Reichen bis Superreichen müssen zur Kasse gebeten werden. Egal wo sie sind, wenn sie sich in so einer Notzeit aus dem Land verabschieden, kann es nicht sein, dass so getan wird, als seien sie nie dagewesen. Genauso wie die Steuern in Dt für Reiche höher liegen müssten, da diese es locker verkraften würden und schön Geld in unsere Kassen spülen würden. Der Mittelstand trägt die Steuerlast und findet diese Idee auch noch ganz toll, weil er sich zu der Oberschicht rechnet.

Schlussendlich heißt das nur, dass halt sowohl gespart werden, als auch investiert werden muss. Eine Seite wird ja schonmal angestrebt, ist ja schonmal Fortschritt.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav