- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. April 2013, 09:20 - Mitspieler Suche
 #1 (permalink)
Stormgunner ist offline  
Stormgunner
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class

Hey Leute,

ich hab das ganze hier eröffnet, damit man sich mal spontan zum spielen zusammen treffen kann.
Ich z.b. habe immer so ab 20 Uhr oder so platz für die ein oder andere Runde. Wie stehts bei euch, auf welche Server sollen wir? Teamspeak? Welche Maps?

Viel Spaß (und Erfolg),
Stormgunner.
 
Alt
1. April 2013, 10:52
 #2 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Kann dir nur empfehlen ab und zu mal auf dem TS von Gamersunity vorbeizuschauen.
Adresse: ts.gamersunity.de

Z.B. Shigera, Bratenwender, Jolka248 spielen regelmäßig und sind auch mal im TS zu finden. Sind alles meist spontane Runden, sprich keine feste Uhrzeit, keine festen Server oder Maps.
NeXuS and Stormgunner like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. April 2013, 21:55
 #3 (permalink)
Stormgunner ist offline  
Stormgunner
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class

Ok, danke für den Tipp
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav