|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
|
|
BTW:Ich glaube du hast wieder etwas von dir verraten was ich mir in meinem Ichstalkeleuteausdembf3forum Buch Notieren kann _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Wobei,dann könntest du mich tracken...ach ne,lieber doch nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
|
Artikel: 6 Major General | Keine 2-5min von der Nordsee entfernt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
Und, DAVID, hast es jetzt auch verstanden was ich vom Biden halte? Mehr als dieses entlarvende Video brauchst nicht um zu verstehen dass er nur Scheisse redet und selbst von Scheisse keine Ahnung hat. Obama tat gut daran diese Diskussion auf seinen Vize abzuwälzen, damit er sich nicht um Kopf und Kragen bringt. Wahrscheinlich wirds so sein dass sie jetzt hoch pokern und am Ende einen Schritt zurück gehen und nur die Background Checks einführen. Somit wäre die NRA zufrieden wenn sie den Assault Rifle Bann verhindert hat und die Politik kann auch einen Gewinn verbuchen weil sie die Checks (imo richtig) eingeführt hat. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (28. January 2013 um 14:01 Uhr). | |
|
| Zitat:
| |
|
Auf ein Kommentar in Youtube: Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||||
|
| Zitat:
Griechenland war/ist bis auf die Knochen korrupt, Ärzte und andere Beamte die nicht im Staatsdienst waren auch. Die haben in Sau's und Brau's gelebt über ihre Verhältnisse, jeder hatte Geld. Und jetzt heult er rum und spricht davon das die Auflagen Menschen töten. Seine Wahlempfehlung sagt dann ja auch noch einiges aus und erklärt seinen Standpunkt. Heavygunner likes this. | |
|
Naja.. man muss schon sagen, dass Merkels Sparpolitik nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Wenn man einen Staat durchgängig dazubringt einzusparen und er am Sozialhaushalt einspart, dreht das die Spirale, um Schulden und sinkende Wirtschaftskraft nur weiter in die nicht gewünschte Richtung. Es muss da gespart werden, wo unnötig Geld verprasst wird und Griechenland war einfach an manchen Stellen korrupt. bsp Bürokratiestruktur kürzen Da sollte man einsparen. Immense Erhöhungen der Steuern auf dem Rücken des Mittelstandes und zusätzlich Kürzungen im Sozialsystem werden dazu führen, dass die Situation sich im Süden Europas nicht verbessert, sondern drastisch verschlimmert. Bei solchen Erhöhungen und Kürzungen muss man chirugisch vorgehen und nicht mit einem Vorschlaghammer alles kaputthauen Denn wenn die Leute weniger Geld haben, sinkt die Kaufkraft, wenn die Kaufkraft sinkt, sinken die Einnahmen der Kaufleute(auch Dienstleister), was sich wieder auf die Industrie auswirkt. usw. Die Nutznießer der bisherigen Situation Griechenlands, die Reichen bis Superreichen müssen zur Kasse gebeten werden. Egal wo sie sind, wenn sie sich in so einer Notzeit aus dem Land verabschieden, kann es nicht sein, dass so getan wird, als seien sie nie dagewesen. Genauso wie die Steuern in Dt für Reiche höher liegen müssten, da diese es locker verkraften würden und schön Geld in unsere Kassen spülen würden. Der Mittelstand trägt die Steuerlast und findet diese Idee auch noch ganz toll, weil er sich zu der Oberschicht rechnet. Schlussendlich heißt das nur, dass halt sowohl gespart werden, als auch investiert werden muss. Eine Seite wird ja schonmal angestrebt, ist ja schonmal Fortschritt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |