|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was??? Episode 7 war also bis Februar die letzte? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das können die doch nicht machen! Schweinerei! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Jup, am Ende der aktuellen Folge wird gesagt, dass es im Februar weitergeht Ich hoffe die nutzen die Zeit um schonmal die nächste/übernächste... Staffel zu drehen |
|
Wie? Ich hab heute die Episode 8 angeschaut | |
|
Vielleicht gilt das nur für die deutsche Version. Faules Synchronsprecherpack! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Wie gut, dass ich den Januar mit dem Dschungelcamp überbrücken kann. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Nö, Dschungelcamp guck ich seit der ersten Staffel. Also ich bin heute genau so wie ich auch schon vor 5 Jahren war. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Keine Ahnung. Du solltest es wissen. Immerhin bist du doch der, der sich die Zeichentrickserie für kleine Mädchen anguckt. Ich hingegen gucke mir an wie diese abgefuckten Z-Promis in der Scheiße kriechen und die Scheiße dann auch noch fressen müssen. Ich gucke mir an wie sie leiden und ich labe mich in ihren Qualen. Was ist schwuler? Richtig: Die Mädchenponysendung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber egal, freut mich das du wie wie erwartest reagierst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Dass man immer ehrlich sein soll? xD Solche Sachen? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Spielt jemand von euch Dead Island? | |
|
So ich wollte auch mal anfangen das zu gucken. In den Ferien habe ich ja Zeit. Soll ich lieber auf Deutsch oder auf Englisch gucken? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
So schlecht ist die deutsche Fassung nicht. Also man muss nicht unbedingt auf englisch schauen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
PUSH! Kann man schon irgend wo online anschauen? Gestern Abend ging es wieder los S3E9 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |