- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. November 2012, 09:47 - The Walking Dead
 #1 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Discuss....

Sanja677, Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. November 2012, 09:54
 #2 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Erstmal vorab:
Sind Spoiler erlaubt oder verboten, falls jemand die erste Staffel noch nicht gesehen haben sollte? ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2012, 10:08
 #3 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Erstmal vorab:
Sind Spoiler erlaubt oder verboten, falls jemand die erste Staffel noch nicht gesehen haben sollte? ^^
Dann hat der nichts zu suchen hier, hier sollten schon alle auf dem aktuellen Stand sein sonst brauchen wir das ja nicht...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. November 2012, 10:23
 #4 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ich hab nur die aller erste Folge gesehen und kann den ganzen Hype um die Serie immernoch nicht verstehen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2012, 10:24
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich hab nur die aller erste Folge gesehen und kann den ganzen Hype um die Serie immernoch nicht verstehen!
DIe ersten Folgen sind auch lame, da die ganze Story da erstmal ins Rollen gebracht werden muss
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. November 2012, 16:23
 #6 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Spoiler bitte nur mit Spoilerfunktion und Gelber Markierung in Schriftgröße 5!!!!
 
Alt
2. November 2012, 16:25
 #7 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Spoiler bitte nur mit Spoilerfunktion und Gelber Markierung in Schriftgröße 5!!!!

Ich denke aber über Staffel 1&2 sollten wir frei reden können oder Spoilern wir hier gar nichts?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. November 2012, 10:25
 #8 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Wie auch immer...

Ich habe bisher nur die erste Staffel geschaut. Eigentlich nur aus Langeweile, weil ich mit meiner Zeit nichts anzufangen wusste und ähnlich wie Nexus wollte ich den Hype um The Walking Dead verstehen, allerdings habe ich länger als nur eine Folge ausgehalten. Und ja, die erste Folge war noch nicht so unglaublich unterhaltend. Aber es wird besser, mit jeden neuen Charakter der dazukommt, mit jeden Charakter den man besser kennenlernt und mit jedem Zombie. Zumal es auch wirklich abwechslungsreiche und interessante Charaktere sind. Dazu kommt der Reiz, du weißt, dass jeder Charakter (naja, ausgenommen der Hauptcharakter ^^)jede Sekunde sterben kann. Man fiebert also jede Folge mit seinen favorisierten Charakter mit. Ich z.B fand/finde Daryl und Glenn ziemlich cool.
Spoiler Achtung Spoiler!!! :-O: Aufklappen
Glücklicherweise haben die beiden Charaktere zumindest Staffel 1 überlebt, was ich schon sehr toll finde, weil ich meistens in Filmen,Serien, Spielen Charaktere favorisiere die am Ende sterben.

Gerade so eine Serie wie The Walking Dead lebt von den Charakteren und deren Zwischenbeziehungen. Denn viel Story bietet so eine Zombieapokalypse. nicht, außer das jeder versucht irgendwie zu überleben.
Spoiler Achtung noch ein Spoiler!!! :-O: Aufklappen
Deswegen fand ich es persönlich schade, dass manche Charaktere einfach verschwunden sind und es nicht aufgelöst wurde, was nun mit denen passiert ist. Zum Beispiel, als Rick frisch im Krankenhaus aufgewacht ist und den Vater und seinen Sohn gefunden hat. Schlussendlich hat Rick, als sich deren Wege wieder getrennt haben, denen ein Funkgerät gegeben und er sende denen jeden Tag eine Nachricht oder so. Wie dem auch sei, ich hatte eigentlich gehofft den Vater und sein Sohn wiederzusehen, um zu erfahren wie es denen ergangen ist oder ob sie überhaupt überlebt haben. Leider gab es bisher keine Auflösung, schade.


Ich würde gerne noch etwas ausführlicher schreiben aber die Zeit... ich muss zur Arbeit. Vielleicht editiere ich heute Abend noch, bzw. antworte auf Antworten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. November 2012, 13:15
 #9 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Worum gehts in der Serie?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. November 2012, 13:16
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Worum gehts in der Serie?
The Walking Dead handelt von den Auswirkungen einer Zombie-Apokalypse und folgt dabei einer kleinen Gruppe von Überlebenden um den Sheriff Rick Grimes, die versucht eine Erklärung für die Katastrophe zu finden und die sich auf die Suche nach einer dauerhaften und vor allem sicheren Bleibe macht. Die Serie spielt in der Metropolregion von Atlanta, im Südosten der Vereinigten Staaten. Im Laufe der Zeit wird die Gruppe zwangsläufig immer kleiner, da manche Mitglieder den Zombies, welche von dieser Gruppe Beißer oder Streuner genannt werden, zum Opfer fallen. Während ihre Situation immer aussichtsloser wird, ist die Gruppe zu fast allem bereit, um zu überleben. Die Suche nach einem sicheren Ort führt die Überlebenden durch von Beißern überrannte Städte, durch Wälder, Militäranlagen und geheime Forschungseinrichtungen. Überall, wo die Gruppe hingelangt, ist die Seuche bereits ausgebrochen und hat nahezu alle Menschen in Beißer verwandelt. Dennoch findet sie vereinzelt auch andere Gruppen von Menschen, die sich ebenfalls zusammengeschlossen haben und teils friedlich, teils feindselig gesinnt sein können.

Nachdem ein Mädchen aus der Gruppe der Überlebenden verschwindet, setzt diese alles daran, es zu finden und findet bei der Familie Greene auf einer Farm Unterschlupf. In der Scheune hält die Familie Greene eine Gruppe Beißer, die vom Familienvater Hershel nur für krank gehalten werden. Als die Gruppe dies herausfindet, tötet sie die Beißer und entdeckt dort auch das verschwundene und mittlerweile infizierte Mädchen, Sophia, das von Rick getötet wird. Die Gruppe muss sich nicht nur gegen Massen von Zombies wehren, sie hat auch mit Problemen und Spannungen einzelner Gruppenmitglieder untereinander zu kämpfen. Am Ende der zweiten Staffel wird die Farm von Beißern überrannt und die Gruppe inklusive der Familie Greene muss sich ein neues Versteck suchen, wobei am Schluss der letzten Folge ein festungsähnlicher Gefängniskomplex gezeigt wird. Die dritte Staffel beginnt mit der geplanten "Säuberung" des Gefängnisses von Beißern, wobei die weniger erfahrenen Mitglieder der Gruppe inzwischen sehr professionell vorgehen. Zuerst wird der Hof ausgeräumt, dann ein Zellenblock, in dem sich die Gruppe niederlässt. Am Schluss der ersten Folge wird Hershel bei einer weiteren Säuberungsaktion am Fuß gebissen und die Gruppe trifft auf weitere Überlebende im Gefängnis. Die überlebenden Gefangenen beanspruchen das Gefängnis und die Vorräte für sich und geraten somit in Konflikt mit Rick. Später einigen sich beide Gruppen die Vorräte zu teilen und noch einen Zellenblock auszuräumen.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. November 2012, 13:48
 #11 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

K hört sich interessant an. Schau ich mir mal an, brauch eh was zum gucken bis die nächste Staffel von TVD auf Deutsch draußen ist.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. November 2012, 16:48
 #12 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

In deutsch gibts die Serie wohl nur gecutted?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. November 2012, 17:31
 #13 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ich hab leider kein RTL2
Hab bis jetzt bis zum 2. Staffel online angeschaut, die Serie ist echt spannen
Die Story aufbauen ist recht interessant. Man möchtet einfach weiter anschauen, wie es weiter geht ^^
Ich kann euch Breaking Bad auch empfehlen läuft momentan auf Arte ^^
oder online anschauen
 
Alt
3. November 2012, 23:33
 #14 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich schau mir gerad die erste Folge an... Sheriff, bewaffnet bis an die Zähne und auf nem Pferd unterweg. Wie geil ist das bitte?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. November 2012, 11:49
 #15 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

So erste Staffel ist durch. Ich find die Serie ganz lustig.^^
Das einzige was mich noch interessieren würde.... wird noch irgendwann aufgeklärt woher das Virus kommt?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. November 2012, 14:41
 #16 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Immer die Frage nach dem Warum. Ist doch scheißegal warum, hauptsache es gibt Zombies die Menschen fressen. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. November 2012, 14:46
 #17 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Immer die Frage nach dem Warum. Ist doch scheißegal warum, hauptsache es gibt Zombies die Menschen fressen. xD
Ne das ist doch langweilig und 0815.
Ich will auch mal wissen was das fürn Virus ist (was es macht wurd ja schon gezeigt). Woher es kommt? etc pp das macht es doch erst spannend.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. November 2012, 15:51
 #18 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Beim Anime Highschool of the Dead wird auch nicht erklärt, warum auf einmal Zombies auftauchen und trotzdem ist das ein genialer Anime.

Zumal, wenn du es auflösen würdest, warum der Virus existiert würde es sicherlich ein Feindbild erschaffen. Zum Beispiel, der böse Wissenschaftler der mit seinen gescheiterten Experiment ein Zombievirus kreiert hat. Anhand meines Beispiels merkst du auch schon, dass es eh wahrscheinlich ein unspektakulärer Grund wäre. Eben ein gescheitertes Experiment oder gar ein erfolgreiches Experiment.

Und gerade weil du nicht weißt, warum der Virus existiert kannst du die Charaktere noch besser verstehen. Rick wacht im Krankenhaus auf und das einzige was er vorfindet sind Leichen oder lebende Leichen. Er kann es auch nicht verstehen und stellt sich, wie die anderen Überleben, auch ständig die Fragen. Was ist hier los? Warum ist das passiert? Wieso ist das passiert? Wird es irgendwann wieder normal?
Und so steht der Überlebenskampf im totalen Mittelpunkt. Einfach nur überleben. Das ist The Walking Dead.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. November 2012, 15:56
 #19 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Beim Anime Highschool of the Dead wird auch nicht erklärt, warum auf einmal Zombies auftauchen und trotzdem ist das ein genialer Anime.
Das mag auch sein und das glaube ich dir auch, aber außer MLP guck ich keine Animes.

Zitat:
Und gerade weil du nicht weißt, warum der Virus existiert kannst du die Charaktere noch besser verstehen. Rick wacht im Krankenhaus auf und das einzige was er vorfindet sind Leichen oder lebende Leichen. Er kann es auch nicht verstehen und stellt sich, wie die anderen Überleben, auch ständig die Fragen. Was ist hier los? Warum ist das passiert? Wieso ist das passiert? Wird es irgendwann wieder normal?
Und so steht der Überlebenskampf im totalen Mittelpunkt. Einfach nur überleben. Das ist The Walking Dead.
Und genau das ist wieder typisch Klischee und so ... Mainstream. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. November 2012, 02:07
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Was ich so die letzten Nächte auf RTL2 gesehen habe macht mich ja schon ziemlich geil auf die Serie. Das Zombie-Abschlachten ist ja sowieso das geilste. Aber auch die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Geschichte ist auch spannend.

Ich glaube ich werd mal ganz vorn anfangen mit der Serie.

BAM! ZOMBIEKOPF MIT DER SCHAUFEL SPALTEN!

Gerade die Pilotfolge gesehen: Saugeil! xD
ArcherV and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (5. November 2012 um 04:38 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav