|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Das ist ja auch nur die Episode Guide wo steht wann welche Folge *offiziell* erschienen ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Gerade Folge 5 mit Untertitel geschaut :3 Die 3. Staffel ist bis jetzt der Hammer. Imo besser als die vorherigen. Ich liebe das Mysterium rund um den Gouverneur u.dessen "Zuflucht"^^ Zu Rick: Er tut, was getan werden muss. Denke nicht das er abgestumpft wird bzw. zum Killer wird. |
|
Heute Folge 6 geguckt. Kann man das Ende bitte noch spannender machen? Ich will JETZT Episode 7 sehen! Verdammt, noch eine Woche warten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Genau deswegen warte ich bis die ganze Staffel fertig ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nach der Logik müsstest du eigentlich warten bis die ganze Serie fertig ist, weil es ja immer am Ende einer Staffel am allerspannendsten ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ja gut aber irgendwann muss man ja mal anfangen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Episode 6 wird heute geschaut. Gestern kam ich nur dazu Episode 5 anzuschauen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Kann man die nicht auch irgendwo online schauen? Myvideo.tv oder so? _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich schaue immer auf kinox an ^^ | |
|
Ich meinte eigentlich was legales! Paar Serien auf myvideo sind ja schon komplett, die noch nicht im TV gezeigt wurden, nur kein Plan ob TWD mit dabei ist! Kann auch nicht nacgucken, da die Seite bei mir irgendwie spinnt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich hab gerade nachgeschaut - es gibt leider nicht auf myvideo | ||
|
kinox und konsorten sind eine Gesetzteslücke, man darf dir zwar Mahnungen schicken wenn du dort Videos schaust, bezahlen musst du diese nicht! Solange du dort nichts runterlädst bzw. hochlädst machst du dich nicht wirklich strafbar | |
|
Zitat:
Ich bleib weg von solchen Seiten, was ich sehen will kommt auf meine Platte! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Jop seh ich auch so. Vor allem ist dann die Qualität bei den meisten Seiten ja eher mau. Da befrag ich lieber den 1OCH meines Vertrauens und besorg es mir dann gleich in HD. NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Episode 7 gesehen und wieder mal an der spannendsten Stelle kommt der Cut. Ach diese verdammten Mistkerle! _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich hoffe der Phillip stirbt bald! Der ist richtig ein Arsch und krank im Kopf | |
|
Wieso meinst du das? Er ist doch voll nett! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nicht spoilern. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |