|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Und selbst wenn, ich mach mir da ja keinen Stress ^^ | ||
|
Artikel: 6 | So gestern 1+2 Folge von Staffel 3 gesehen, nachdem ich mir die ersten beiden Folgen von Staffel3 von MLP:FiM angeschaut habe natürlich. Aktuell ist Folge 4 in Deutsch? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gerade mit Staffel 3 angefangen. Spoiler Folge 1:
Aufklappen
Der arme Herschel. Erst gebissen und dann wird noch sein Bein gekürzt. Das Schlimme ist, als er gebissen wurde und die Grupppe ihn vorerst gerettet hat, habe ich mir auch sofort gedacht: "Hackt ihn sein verkacktes Bein ab!" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zack und mit Folge 2 durch. Spoiler Folge 2:
Aufklappen
Endlich wieder ein richtiger Badboy mit dem Latino-Häftling der eine coole Rolle spielen könnte... dachte ich mir... und Messer im Kopf. Rick du verdammte Sau! Und anschließend auch noch den schmächtigen Nigga. Die Entwicklung von Rick ist besorgniserregend. Ein Nice-Guy der zum Badboy wird ist ein uncooler Badboy. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fällt Darth Vader auch darunter? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Spoiler:
Aufklappen kA ich fand das voll doof das sie ihm das Bein abgehackt haben... ich würds bei mir jedenfalls nicht wollen. Lieber erschießen... Zitat:
Spoiler:
Aufklappen Ah komm der Latino war ein Ast reines Arschloch, schlimmer als Shane. Ich war froh als der Weg war. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Was geht'n alles in Folge 4 ab? Ich bin völlig deprimiert. XD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Spoiler blubb:
Aufklappen
Endlich ist die alte Weg xP. Vor allem hatte ich gedacht/gehofft das dass Baby gleich als Zombie zur Welt kommt. Aber wer weiß... wenn Lori das Virus hatte könnte der kleine evtl Immun sein oder so.
Btw wann kommen die Folgen eig immer, bzw wann kommt die nächste? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Spoiler blubb:
Aufklappen
Das die Alte abgedankt hat, okay, war aber dennoch hart. Erst aufschlitzen, dann erschießen. xD Der Tod von T-Dog hat mich traurig gemacht. Ich fand den Charakter gut und dann muss ich mir ansehen wie er von den Zombies zerfetzt wird. Immerhin war sein Tod heroisch. Und Ersatz ist auch schon da, dank des Knastniggas. Bin wirklich gespannt wie es weitergeht. Vorallem gespannt bin ich auf Merle, wie er sich jetzt entwickelt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Spoiler blubb:
Aufklappen
Ja T-Dog war echt blöd. Den mocht ich auch. Gott Merl noch so ein pisser den ich nicht abkann, vor allem was er mit T-Dog in den ersten Folgen gemacht hat . Naja immerhin ist Blondie wieder da .
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Spoiler blubb:
Aufklappen
Merle konnte ich am Anfang auch überhaupt nicht abhaben. War eben voll das Arschloch, bzw. ist es immer noch, sonst würde er nicht unschuldige Menschen erschießen, z.B. die Soldaten. Allerdings merkt man, dass er wirklich seinen Bruder finden möchte und sich ein wenig vom Gouverneur (Phillip ) entfernt. Er sagte ja, dass er auch alleine gehen würde um Daryl zu finden. Vielleicht wird er ein bisschen weniger Arschloch. ^^ Und Blondi... Blondi ist blond... also blöd... sie glaubt tatsächlich, dass der Gouverneur ein guter Mensch ist... tzzz... Aber auch schon vorher war sie blöd... in der zweiten Staffel erschießt sie fast Daryl (glaube ich mich erinnern zu können), weil sie so waffengeil war..tzzzz.. einfach ein dummes Weib. Und nichtmals süßblöd, sondern blödblöd. Und kurz zu deiner Theorie mit dem immunen Kind. Okay, vielleicht ist das Kind immun, aber was wäre wenn? Er würde sich nicht verwandeln wenn er stirbt, er würde vielleicht auch nicht mutieren, wenn er von einen Zombie gebissen wird, aber zerfetzt von den Zombies kann er immer noch werden. So ein toller Vorteil ist das nicht. Möglicherweise könnte man seine Immunität auf andere übertragen, eine Art Impfung. Es würde zumindest helfen, dass sich die Zombies nicht vermehren. An ein Gegenmittel, welches Zombies zurückverwandelt, glaube ich weniger. ^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Sicher. Als ich letztes mal bei SJ geguckt hab, gabs 4 Folgen auf englisch und 4 auf deutsch. So spät kanns also nicht sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Spoiler blubb:
Aufklappen
Klar ist Blondi saublöd... wo würden wir denn auch hinkommen wenn dem nicht so wär, die Klischee's müssen doch erfüllt werden. kA mag die trotzdem. @Kind. Naja Gedanke war folgender: Immunes Kind + Forschungszentrum + verrückter Wissenschaftler = totes Kind, Gegenmittel, alle glücklich. Naja fast alle . Lol lustig wäre es auch gewesen wenn das Baby direkt ein Zombie gewesen wäre. So Boomer Style halt *platsch*. Zitat:
Bei TWD dauerts garantiert länger... muss ja noch geschnitten werde . Bei Staffel 1 gab es immerhin 1 Monat Verzögerung und bei Staffel 2 nur 5 Tage. http://www.serienjunkies.de/the-walk...html#Staffel_1 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Da gibt es mehr. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |