- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. November 2012, 23:06
 #61 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Ich muss anfangen die dritte Staffel zu schauen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
11. November 2012, 23:13
 #62 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich muss anfangen die dritte Staffel zu schauen

Das holst du schon noch auf, ich gucke nichtmal täglich, nur bei Gelegenheit mal mit einem Eis zur Stelle gönne ich mir eine Folge.

Alt
11. November 2012, 23:15
 #63 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Das holst du schon noch auf, ich gucke nichtmal täglich, nur bei Gelegenheit mal mit einem Eis zur Stelle gönne ich mir eine Folge.
Auf deutsch sind ja auch kaum Folgen drausen
Und selbst wenn, ich mach mir da ja keinen Stress ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
12. November 2012, 17:30
 #64 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

So gestern 1+2 Folge von Staffel 3 gesehen, nachdem ich mir die ersten beiden Folgen von Staffel3 von MLP:FiM angeschaut habe natürlich.

Aktuell ist Folge 4 in Deutsch?
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
12. November 2012, 19:30
 #65 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Gerade mit Staffel 3 angefangen.

Spoiler Folge 1: Aufklappen
Der arme Herschel. Erst gebissen und dann wird noch sein Bein gekürzt.
Das Schlimme ist, als er gebissen wurde und die Grupppe ihn vorerst gerettet hat, habe ich mir auch sofort gedacht: "Hackt ihn sein verkacktes Bein ab!"

Alt
12. November 2012, 19:43
 #66 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen

Das Schlimme ist, als er gebissen wurde und die Grupppe ihn vorerst gerettet hat, habe ich mir auch sofort gedacht: "Hackt ihn sein verkacktes Bein ab!"
Das habe ich auch gedacht! Gebt ihn nicht auf, sondern weg mit dem verdammten Ding!
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
12. November 2012, 20:26
 #67 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zack und mit Folge 2 durch.

Spoiler Folge 2: Aufklappen
Endlich wieder ein richtiger Badboy mit dem Latino-Häftling der eine coole Rolle spielen könnte... dachte ich mir... und Messer im Kopf.
Rick du verdammte Sau! Und anschließend auch noch den schmächtigen Nigga. Die Entwicklung von Rick ist besorgniserregend.
Ein Nice-Guy der zum Badboy wird ist ein uncooler Badboy. xD

Alt
12. November 2012, 20:42
 #68 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Fällt Darth Vader auch darunter?
Jolka248

Alt
12. November 2012, 20:42
 #69 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:

Spoiler: Aufklappen

kA ich fand das voll doof das sie ihm das Bein abgehackt haben... ich würds bei mir jedenfalls nicht wollen. Lieber erschießen...

Zitat:
Zack und mit Folge 2 durch.

Spoiler Folge 2: Aufklappen
Endlich wieder ein richtiger Badboy mit dem Latino-Häftling der eine coole Rolle spielen könnte... dachte ich mir... und Messer im Kopf.
Rick du verdammte Sau! Und anschließend auch noch den schmächtigen Nigga. Die Entwicklung von Rick ist besorgniserregend.
Spoiler: Aufklappen

Ah komm der Latino war ein Ast reines Arschloch, schlimmer als Shane. Ich war froh als der Weg war.

Alt
12. November 2012, 22:46
 #70 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Was geht'n alles in Folge 4 ab?
Ich bin völlig deprimiert. XD

Alt
13. November 2012, 21:46
 #71 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Was geht'n alles in Folge 4 ab?
Ich bin völlig deprimiert. XD
Spoiler blubb: Aufklappen
Endlich ist die alte Weg xP. Vor allem hatte ich gedacht/gehofft das dass Baby gleich als Zombie zur Welt kommt. Aber wer weiß... wenn Lori das Virus hatte könnte der kleine evtl Immun sein oder so.

Btw wann kommen die Folgen eig immer, bzw wann kommt die nächste?

Alt
13. November 2012, 22:23
 #72 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Endlich ist die alte Weg xP. Vor allem hatte ich gedacht/gehofft das dass Baby gleich als Zombie zur Welt kommt. Aber wer weiß... wenn Lori das Virus hatte könnte der kleine evtl Immun sein oder so.

Keine Ahnung wann die Folgen erscheinen.

Das die Alte abgedankt hat, okay, war aber dennoch hart. Erst aufschlitzen, dann erschießen. xD
Der Tod von T-Dog hat mich traurig gemacht. Ich fand den Charakter gut und dann muss ich mir ansehen wie er von den Zombies zerfetzt wird.
Immerhin war sein Tod heroisch. Und Ersatz ist auch schon da, dank des Knastniggas.
Bin wirklich gespannt wie es weitergeht.
Vorallem gespannt bin ich auf Merle, wie er sich jetzt entwickelt.

Alt
13. November 2012, 22:27
 #73 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Keine Ahnung wann die Folgen erscheinen.

Das die Alte abgedankt hat, okay, war aber dennoch hart. Erst aufschlitzen, dann erschießen. xD
Der Tod von T-Dog hat mich traurig gemacht. Ich fand den Charakter gut und dann muss ich mir ansehen wie er von den Zombies zerfetzt wird.
Immerhin war sein Tod heroisch. Und Ersatz ist auch schon da, dank des Knastniggas.
Bin wirklich gespannt wie es weitergeht.
Vorallem gespannt bin ich auf Merle, wie er sich jetzt entwickelt.
Ja T-Dog war echt blöd. Den mocht ich auch. Gott Merl noch so ein pisser den ich nicht abkann, vor allem was er mit T-Dog in den ersten Folgen gemacht hat . Naja immerhin ist Blondie wieder da .

Alt
13. November 2012, 22:42
 #74 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Merle konnte ich am Anfang auch überhaupt nicht abhaben. War eben voll das Arschloch, bzw. ist es immer noch, sonst würde er nicht unschuldige Menschen erschießen, z.B. die Soldaten.
Allerdings merkt man, dass er wirklich seinen Bruder finden möchte und sich ein wenig vom Gouverneur (Phillip ) entfernt. Er sagte ja, dass er auch alleine gehen würde um Daryl zu finden.
Vielleicht wird er ein bisschen weniger Arschloch. ^^

Und Blondi... Blondi ist blond... also blöd... sie glaubt tatsächlich, dass der Gouverneur ein guter Mensch ist... tzzz... Aber auch schon vorher war sie blöd... in der zweiten Staffel erschießt sie fast Daryl (glaube ich mich erinnern zu können), weil sie so waffengeil war..tzzzz.. einfach ein dummes Weib. Und nichtmals süßblöd, sondern blödblöd.

Und kurz zu deiner Theorie mit dem immunen Kind. Okay, vielleicht ist das Kind immun, aber was wäre wenn? Er würde sich nicht verwandeln wenn er stirbt, er würde vielleicht auch nicht mutieren, wenn er von einen Zombie gebissen wird, aber zerfetzt von den Zombies kann er immer noch werden. So ein toller Vorteil ist das nicht.
Möglicherweise könnte man seine Immunität auf andere übertragen, eine Art Impfung. Es würde zumindest helfen, dass sich die Zombies nicht vermehren. An ein Gegenmittel, welches Zombies zurückverwandelt, glaube ich weniger. ^^
Shigera likes this.

Alt
13. November 2012, 23:40
 #75 (permalink)
Bloodshooter ist offline  
Bloodshooter
Master Sergeant II

Zitat:

Sonntags abends in den USA, also Montags online
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles im Dienste der Community.^^

Alt
13. November 2012, 23:49
 #76 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Bloodshooter Beitrag anzeigen
Sonntags abends in den USA, also Montags online
und die deutschen?
Jolka248

Alt
13. November 2012, 23:52
 #77 (permalink)
Bloodshooter ist offline  
Bloodshooter
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
und die deutschen?
zu spät
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles im Dienste der Community.^^

Alt
14. November 2012, 00:27
 #78 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Bloodshooter Beitrag anzeigen
zu spät
Sicher. Als ich letztes mal bei SJ geguckt hab, gabs 4 Folgen auf englisch und 4 auf deutsch. So spät kanns also nicht sein.
Jolka248

Alt
14. November 2012, 17:40
 #79 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Merle konnte ich am Anfang auch überhaupt nicht abhaben. War eben voll das Arschloch, bzw. ist es immer noch, sonst würde er nicht unschuldige Menschen erschießen, z.B. die Soldaten.
Allerdings merkt man, dass er wirklich seinen Bruder finden möchte und sich ein wenig vom Gouverneur (Phillip ) entfernt. Er sagte ja, dass er auch alleine gehen würde um Daryl zu finden.
Vielleicht wird er ein bisschen weniger Arschloch. ^^

Und Blondi... Blondi ist blond... also blöd... sie glaubt tatsächlich, dass der Gouverneur ein guter Mensch ist... tzzz... Aber auch schon vorher war sie blöd... in der zweiten Staffel erschießt sie fast Daryl (glaube ich mich erinnern zu können), weil sie so waffengeil war..tzzzz.. einfach ein dummes Weib. Und nichtmals süßblöd, sondern blödblöd.

Und kurz zu deiner Theorie mit dem immunen Kind. Okay, vielleicht ist das Kind immun, aber was wäre wenn? Er würde sich nicht verwandeln wenn er stirbt, er würde vielleicht auch nicht mutieren, wenn er von einen Zombie gebissen wird, aber zerfetzt von den Zombies kann er immer noch werden. So ein toller Vorteil ist das nicht.
Möglicherweise könnte man seine Immunität auf andere übertragen, eine Art Impfung. Es würde zumindest helfen, dass sich die Zombies nicht vermehren. An ein Gegenmittel, welches Zombies zurückverwandelt, glaube ich weniger. ^^
Klar ist Blondi saublöd... wo würden wir denn auch hinkommen wenn dem nicht so wär, die Klischee's müssen doch erfüllt werden. kA mag die trotzdem.
@Kind. Naja Gedanke war folgender: Immunes Kind + Forschungszentrum + verrückter Wissenschaftler = totes Kind, Gegenmittel, alle glücklich. Naja fast alle .
Lol lustig wäre es auch gewesen wenn das Baby direkt ein Zombie gewesen wäre. So Boomer Style halt *platsch*.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sicher. Als ich letztes mal bei SJ geguckt hab, gabs 4 Folgen auf englisch und 4 auf deutsch. So spät kanns also nicht sein.

Bei TWD dauerts garantiert länger... muss ja noch geschnitten werde . Bei Staffel 1 gab es immerhin 1 Monat Verzögerung und bei Staffel 2 nur 5 Tage.
http://www.serienjunkies.de/the-walk...html#Staffel_1

Alt
14. November 2012, 18:13
 #80 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Bei TWD dauerts garantiert länger... muss ja noch geschnitten werde . Bei Staffel 1 gab es immerhin 1 Monat Verzögerung und bei Staffel 2 nur 5 Tage.
http://www.serienjunkies.de/the-walk...html#Staffel_1
ich hab von SJ.org geredet. Nicht von SJ.de
Da gibt es mehr.
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.