![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was??? Episode 7 war also bis Februar die letzte? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Das können die doch nicht machen! Schweinerei! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 227
![]() | Jup, am Ende der aktuellen Folge wird gesagt, dass es im Februar weitergeht ![]() Ich hoffe die nutzen die Zeit um schonmal die nächste/übernächste... Staffel zu drehen ![]() |
|
Wie? Ich hab heute die Episode 8 angeschaut ![]() | |
|
Vielleicht gilt das nur für die deutsche Version. Faules Synchronsprecherpack! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 227
![]() | |
|
Wie gut, dass ich den Januar mit dem Dschungelcamp überbrücken kann. ![]() GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Nö, Dschungelcamp guck ich seit der ersten Staffel. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Keine Ahnung. Du solltest es wissen. Immerhin bist du doch der, der sich die Zeichentrickserie für kleine Mädchen anguckt. Ich hingegen gucke mir an wie diese abgefuckten Z-Promis in der Scheiße kriechen und die Scheiße dann auch noch fressen müssen. Ich gucke mir an wie sie leiden und ich labe mich in ihren Qualen. Was ist schwuler? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Aber egal, freut mich das du wie wie erwartest reagierst. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Dass man immer ehrlich sein soll? xD Solche Sachen? ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Spielt jemand von euch Dead Island? | |
|
So ich wollte auch mal anfangen das zu gucken. In den Ferien habe ich ja Zeit. ![]() Soll ich lieber auf Deutsch oder auf Englisch gucken? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
So schlecht ist die deutsche Fassung nicht. Also man muss nicht unbedingt auf englisch schauen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
PUSH! ![]() Kann man schon irgend wo online anschauen? Gestern Abend ging es wieder los S3E9 ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |