- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. November 2012, 17:23
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich habs gestern ca. eine Stunde bei nem Kumpel angespielt!

Mit der Fahrphysik kann ich garnichts anfangen. Ich weiß es ist ein Arcade Game, aber die Autos lenken sich imho ziemlich scheisse!

Grafik is ok, aber einige Effekte sehen aus wie 2005. Schon mal das Wasser am Pier gesehen? Oder wenn man nen Hydranten umfährt?

Die Stadt ist ja ganz schick, aber irgendwie scheinen immer nur 2-3 Fahrzeuge gleichzeitig rumzufahren, wirkt doch etwas unglaubwürdig! Ich will jetzt auch keinen Megastau in ner Großstadt, aber so ist ja total tote Hose!

Fazit: Wird wieder nicht gekauft, genau wie das NfS davor und das NfS davor! -.-
Ich werd wohl auf Ewigkeit bei Shift 2 bleiben müssen!

Und jetzt könnt ihr mich wegen meiner Meinung runter machen!
Glaubst du echt, dass dich jemand wegen deiner Meinung runtermachen würde?

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. November 2012, 17:28
 #42 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Gerade bei solchen Spielen würde sich ja ne Demo anbieten.
Bei einigen Teilen gabs sowas auch mal, aber hier nicht oder?
Eigentlich dachte ich ja das Spiel ist nichts für mich, aber da hier es hier zu meiner Überraschung doch so viele positive Meinungen gibt, bin ich neugierig.

Filesharing ist allerdings auch nicht mehr das was es mal war...
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
1. November 2012, 17:29
 #43 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Glaubst du echt, dass dich jemand wegen deiner Meinung runtermachen würde?

Vielleicht war "Runtermachen" das falsche Wort!

"lasst das Flamen beginnen" wäre passender gewesen!

Alt
1. November 2012, 17:30
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Vielleicht war "Runtermachen" das falsche Wort!

"lasst das Flamen beginnen" wäre passender gewesen!
All right.
Wenn man für seine Meinung geflamed wird, dann versuche ich, da einzuschreiten - vor allem, wenn es eine gut fundierte Meinung ist.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
1. November 2012, 18:35
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ich habs gestern ca. eine Stunde bei nem Kumpel angespielt!

Mit der Fahrphysik kann ich garnichts anfangen. Ich weiß es ist ein Arcade Game, aber die Autos lenken sich imho ziemlich scheisse!

Grafik is ok, aber einige Effekte sehen aus wie 2005. Schon mal das Wasser am Pier gesehen? Oder wenn man nen Hydranten umfährt?

Die Stadt ist ja ganz schick, aber irgendwie scheinen immer nur 2-3 Fahrzeuge gleichzeitig rumzufahren, wirkt doch etwas unglaubwürdig! Ich will jetzt auch keinen Megastau in ner Großstadt, aber so ist ja total tote Hose!

Fazit: Wird wieder nicht gekauft, genau wie das NfS davor und das NfS davor! -.-
Ich werd wohl auf Ewigkeit bei Shift 2 bleiben müssen!

Und jetzt könnt ihr mich wegen meiner Meinung runter machen!
Runter machen? Ne, ist doch deine Sache, wenns dir nicht gefällt. Die Steuerung spricht nun mal nicht jeden an, weil sie extrem arcadig ist. Wenn man mit 250 km/h zu einer 90°-Kurve kommt und um die zu kriegen im Fullspeed nur kurz die Bremse drücken muss und dann die Kurve driftend bewältigen kann, ist es eben nicht jedermanns Sache. Ich finds ehrlich gesagt auch Quatsch, dass es so extrem arcadig ist, aber es macht mir trotzdem Spaß.

Die Grafik ist aber das letzte worüber ich in diesem Spiel meckern würde. oO

Dass nicht soviele Autos rumfahren ist gerade gut so. Auch trotz der geringen Verkehrsdichte bin ich schon zig mal in den Gegenverkehr gekracht, weil man bei Geschwindigkeiten jenseits der 250 einfach nur noch schlecht ausweichen kann. Vor allem in Kurven kannst du oft nicht ausweichen. Die Fahrzeugdichte ist imo richtig so wie sie ist.

Naja, und wenn du in Most Wanted 2012 ein neues Shift 2 suchst, dann bist du echt völlig falsch.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
1. November 2012, 18:58
 #46 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Naja, wie gesagt, ich hab nix gegen arcadelastige Steuerung, ich habe das alte "Most Wanted" und die "Underground"-Teile geliebt, aber dieses "einmal-handbremse-antippen-und-sofort-im-drift-sein" find ich irgendwie total daneben! Das zerstört für mich das ganze Fahrgefühl!

Was mich auch bei vielen neuen Spielen stört, nicht nur bei NfS, ist, das man keine Optionen mehr für AA und AF im Spiel hat, sondern man das nur noch über den Treiber machen kann! Zumal das bei mir meistens nicht klappt! Ich kann im Treiber einstellen was ich will, es wird nicht ins Spiel übernommen!

Alt
1. November 2012, 19:02
 #47 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Naja, wie gesagt, ich hab nix gegen arcadelastige Steuerung, ich habe das alte "Most Wanted" und die "Underground"-Teile geliebt, aber dieses "einmal-handbremse-antippen-und-sofort-im-drift-sein" find ich irgendwie total daneben! Das zerstört für mich das ganze Fahrgefühl!
Das ist nicht mal die Handbremse, sondern die normale Bremse. Mit der Handbremse kannst du selbst bei 300 km/h, auf der Stelle eine 180°-Frehung machen. Ich finde das btw aber auch viel zu übertrieben. Einen kleinen Tick realistischer hätte die Steuerung wirklich sein können.

Zitat:
Was mich auch bei vielen neuen Spielen stört, nicht nur bei NfS, ist, das man keine Optionen mehr für AA und AF im Spiel hat, sondern man das nur noch über den Treiber machen kann! Zumal das bei mir meistens nicht klappt! Ich kann im Treiber einstellen was ich will, es wird nicht ins Spiel übernommen!
Also ich sehe beim aktuellen NFS keine Treppchen. Alles schön glatt bei mir.
Jolka248

Alt
1. November 2012, 19:04
 #48 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Criterion/EA bekommen von mir dafür die Failbeere 2012.
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deine Most Wanted Bullshit-Postings im Quadrat in diesem Thread unterlassen könntest.

Das würde mein Forum-Erlebnis bedeutend verbessern.

Vielen Dank im Voraus.
Jolka248 and Thouson like this.

Alt
1. November 2012, 19:14
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Need to beat this rookie

Jolka248

Alt
1. November 2012, 19:31
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Need to beat this rookie

Wage es nicht!

#BFS

Alt
1. November 2012, 19:39
 #51 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wage es nicht!
Hab eh gefailt. Ich war eine 15ms langsamer als du, du Sack! Aber das lag nur an diesem schwächlichen Jaguar. Er hat einfach nicht gezogen.

Ich Versager.

Jolka248

Alt
1. November 2012, 19:40
 #52 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Don't mess with Uruk. It's hopeless.

Alt
1. November 2012, 19:55
 #53 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Eat this!

Aaaargh, ich liebe es!
Jolka248

Alt
1. November 2012, 19:57
 #54 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
9 Sekunden Vorsprung? Also entweder bist du gut, oder die anderen sind so erbärmlich schlecht.

Alt
1. November 2012, 19:59
 #55 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ihr macht mich scharf auf das Spiel...aber auf dem PC?
Näh,für Rennspiele hab ich ne 360...

Alt
1. November 2012, 20:41
 #56 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ihr macht mich scharf auf das Spiel...aber auf dem PC?
Näh,für Rennspiele hab ich ne 360...
XBOX Controller anschließen. ...

Wenn du magst kannst du es haben...PN...20 Min wenn du gutes DSL hast...

Alt
1. November 2012, 20:42
 #57 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
XBOX Controller anschließen. ...

Wenn du magst kannst du es haben...PN...20 Min wenn du gutes DSL hast...
Na, wieder über Depositfiles?
Jolka248

Alt
1. November 2012, 20:51
 #58 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Na, wieder über Depositfiles?
Psssst.....

Alt
1. November 2012, 20:52
 #59 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Zitat:
Also ich sehe beim aktuellen NFS keine Treppchen. Alles schön glatt bei mir.
Zitat:
Need to beat this rookie

Ja, ich seh's!

Bordstein, Heckklappe, Lampen!^^

Ich bin auch so'n Freak der sich die Autos erstmal ganz genau aus allen Perspektiven anschaut!

Alt
1. November 2012, 21:00
 #60 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Ja, ich seh's!

Bordstein, Heckklappe, Lampen!^^

Ich bin auch so'n Freak der sich die Autos erstmal ganz genau aus allen Perspektiven anschaut!
Auf dem Screenhot kann mans sehen, ja, aber ingame merk ichs nicht.
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.