|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hab mir gedacht dieses Forum braucht das einfach zur Kompensation von Uruks Scheißbildern. Let's hate! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Für immer. Du wirst ihn jetzt nämlich schön sticky machen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hasse Katzen und diese verkackten unlustigen Katzenbilder! Jolka248 likes this. | |
|
In Battlelog müssen wir neben dem Ponykillerplatoon glaube ich auch noch Katzenkillerplatoon eröffnen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hab vor kurzem ne Katze angefahren. Kp wo die hingeflogen ist. Hat mir echt fast Leid getan. Schwarze Katze im Dunkeln auf Straße: Fail -.- | |
|
Wo er diese Scheiße nur immer findet frag ich mich? Gibts so eine Seite wo es einfach für jede Lebenslage so ein scheiß Katzenbild gibt? Gibt man da dann in die Suche ein "Mein Schwanz ist zu kurz" und dann kommt das entsprechende Katzenbild oder wie läuft das ab? fast _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Uruk? | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Armes Tier. Doppelte Demütigung weil's der dämliche Dämlack Tobi war der sie umgefahren hat. Der hat wahrscheinlich noch Petri Heil! geschrien, Klaus auf jedenfall. |
|
Irgendwie interessiert mich der Thread gar nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gut, dann verschon uns mit deinen Scheißbildern und verschwinde hier. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also nen Anti-Pony Thread würde ich ja unterstützen...aber sowas.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann RRRRRRRRRAUS MIT DIR! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wie mir dieser Katzenfreak auf den Sack geht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |