|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ein wirklich ehrbares Ziel. Kannste mich mitnehmen und mich aufm Weg beim Fahrradhändler absetzen? Und mir noch 200€ pumpen, wenn wir schon dabei sind? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Sagen wir 300. Dann kauf ich mir auch direkt eine neue Luftpumpe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Fluffy Taffi likes this. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Wenigstens lutsch ich keine Schwänze von anderen Männern >.> _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Mir missfällt, was ich hier lese... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Im Idealfall bleibst du deshalb draußen! joja11 and GummiKaktus like this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Uruk Mach den Thread einfach zu.. wär das beste . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Begründung? Er ist sinnlos - aber das ist nicht das Problem. Aber manche Sachen hierdrin nerven und sind nicht richtig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Macht dieser Thread mehr Sinn als DER ALTARRAUM oder der Pussylovers Thread? joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Und generell kotzt mich der Umgangston einiger Leute aktuell an... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |