- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. November 2012, 22:11
 #61 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
XBOX Controller anschließen. ...

Wenn du magst kannst du es haben...PN...20 Min wenn du gutes DSL hast...
Du Verschenkst NFS MW?Naja aber depositfiles klingt ein wenig illegal^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Alt
1. November 2012, 22:22
 #62 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wenn wer eine Lösung hat, wie man die Crashes loswird, wenn man in Autolog online ist, der bekommt von mir Kekse...
(Und ja - es liegt an Autolog. Wenn ich offline bin, dann kann ich stundenlang rasen. Aber es macht halt nicht ganz so viel Spaß, wenn man jolkas Bestzeiten nicht zerstören kann...)

Das habe ich schon gemacht...
- Ports freigegeben.
- Kommandozeilen-Kommando gemacht, damit das Einloggen problemlos und immer klappt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. November 2012, 23:14
 #63 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn wer eine Lösung hat, wie man die Crashes loswird, wenn man in Autolog online ist, der bekommt von mir Kekse...
Bei mir ist das Spiel nur ein einziges mal gecrashed. Die Verbindung zu Autolog hab ich schon ein paar mal verloren, 4 oder 5 mal vielleicht. Ärgerlich ist das, wenn es mitten in einem Rennen passiert (vor allem, wenn man gerade Top-Zeiten fährt), weil man sich dort nicht manuell wiederverbinden kann, sondern nur in der freien Fahrt.

Zitat:
(Und ja - es liegt an Autolog. Wenn ich offline bin, dann kann ich stundenlang rasen. Aber es macht halt nicht ganz so viel Spaß, wenn man jolkas Bestzeiten nicht zerstören kann...)
Pfff, meine Bestzeiten sind nicht zu schlagen. Dafür habe ich gesorgt.
Und wenn sie jemand wider Erwarten doch schlagen sollte, stelle ich halt eine neue auf.

Zitat:
Das habe ich schon gemacht...
- Ports freigegeben.
- Kommandozeilen-Kommando gemacht, damit das Einloggen problemlos und immer klappt.
Sind die Verbindungsprobleme durch das Kommandozeilenargument verschwunden? Haben die Crashes gegenüber den Autolog-Disconnects schon immer überwogen oder erst seit dem du irgendwas umgestellt hast?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
1. November 2012, 23:39
 #64 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich habs gestern ca. eine Stunde bei nem Kumpel angespielt!

Mit der Fahrphysik kann ich garnichts anfangen. Ich weiß es ist ein Arcade Game, aber die Autos lenken sich imho ziemlich scheisse!

Grafik is ok, aber einige Effekte sehen aus wie 2005. Schon mal das Wasser am Pier gesehen? Oder wenn man nen Hydranten umfährt?

Die Stadt ist ja ganz schick, aber irgendwie scheinen immer nur 2-3 Fahrzeuge gleichzeitig rumzufahren, wirkt doch etwas unglaubwürdig! Ich will jetzt auch keinen Megastau in ner Großstadt, aber so ist ja total tote Hose!

Fazit: Wird wieder nicht gekauft, genau wie das NfS davor und das NfS davor! -.-
Ich werd wohl auf Ewigkeit bei Shift 2 bleiben müssen!

Und jetzt könnt ihr mich wegen meiner Meinung runter machen!
Ich muss mir irgendwann nochmal Shift 2 holen. Ich fand Shift super

Ich weiß noch nicht was ich von Most Wanted halten soll. Immo siehts mehr aus wie ein BurnOut. was nicht schlecht sein muss, aber ich würde wenn halt eine Neuauflage vom Alten spielen wollen
Aber die Grafik sieht wirklich gut aus. Hmm vllt. ist es irgendwann vllt. nochmal ne Überlegung wert mal gucken. Jedenfalls nicht für 50-60€.^^

Dazukommt mir hat Hot Pursuit nicht gefallen, leider, leider einer meiner größten Fehlkäufe [gab aber auch Größere: Fuel, Spore], und the run scheint wirklich gegen die Wand gefahren worden zu sein.
http://www.games-magazin.de/

Alt
1. November 2012, 23:45
 #65 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich muss mir irgendwann nochmal Shift 2 holen. Ich fand Shift super

Ich weiß noch nicht was ich von Most Wanted halten soll. Immo siehts mehr aus wie ein BurnOut. was nicht schlecht sein muss, aber ich würde wenn halt eine Neuauflage vom Alten spielen wollen

Dazukommt mir hat Hot Pursuit nicht gefallen, leider, leider einer meiner größten Fehlkäufe , und the run scheint wirklich gegen die Wand gefahren worden zu sein.
Hot Pursuit hat mir auch nicht gefallen. The Run fand ich auch gay. Ich habe keines der beiden gespielt. Most Wanted find ich aber geil, aber auch nur deshalb weil ich nicht erwartet habe ein echtes Remake von Most Wanted zu spielen, von daher sehe ich nur den Spielspaß und achte nicht auf den Namen des Spiels. Die meisten Leute hängen sich ja am Namen auf und finden das neue Most Wanted deswegen schlecht.

Shift 2 ist eigentlich zu 100% das gleiche wie Shift 1. Nur dass die Kamera sich zur Kurve richtet, wenn du in seine reinfährst, damit du sie besser einsehen kannst. Shift fand ich vom Gameplay her richtig geil, aber es war einfach keine Motivation da. Ich habe vielleicht 1/3 aller Rennnen gespielt und dann schon kein Bock mehr gehabt. Da hat mich irgendwie nichts angetrieben. Es war immer dasselbe. Es hat quasi das selbe Problem wie das erste Assassins Creed. Ein richtig geniales Gameplay und gute Grafik, aber alles andere ist fürn Arsch.
Jolka248

Alt
2. November 2012, 00:24
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei mir ist das Spiel nur ein einziges mal gecrashed. Die Verbindung zu Autolog hab ich schon ein paar mal verloren, 4 oder 5 mal vielleicht. Ärgerlich ist das, wenn es mitten in einem Rennen passiert (vor allem, wenn man gerade Top-Zeiten fährt), weil man sich dort nicht manuell wiederverbinden kann, sondern nur in der freien Fahrt.

Pfff, meine Bestzeiten sind nicht zu schlagen. Dafür habe ich gesorgt.
Und wenn sie jemand wider Erwarten doch schlagen sollte, stelle ich halt eine neue auf.

Sind die Verbindungsprobleme durch das Kommandozeilenargument verschwunden? Haben die Crashes gegenüber den Autolog-Disconnects schon immer überwogen oder erst seit dem du irgendwas umgestellt hast?
Crashes wenn ich offline war hatte ich nie...^^

Aber generell haben aktuell mehr als genug Leute die Probleme. Naja...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
2. November 2012, 00:36
 #67 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
You beat SirUruk.
Hach, ich liebe dieses Spiel!!!
Jolka248

Alt
2. November 2012, 02:54
 #68 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Need to beat this rookie

Hehe.^^ Hast du dein Kennzeichen noch nicht umbenannt?

@Uruk: Autolog Crash hatte ich nur einmal - direkt bei der ersten MP Session.

Btw warum erscheinen auf den Billboards nicht die Spieleravatare? Im Multiplayer fehlen mir auch die LE Bonusfahrzeuge. Den Code habe ich ordnungsgemäß aktiviert.

Das Game ist sehr leistungshungrig. Schatten und Lichtreflexionen sollte man deshalb je nach PC Specs verringern, das bringt noch einige FPS mehr.

Mein 911er ist jetzt als erste Karre komplett ausgerüstet. Die Mods haben deutlichen Einfluss auf das Fahrverhalten und man muss versch. Setups ausprobieren. Viele Gameplayelemente erinnern mich an BF3 - im positiven Sinne. Ständig gibt es Belohnungen und Empfehlungen Rekorde zu knacken. Die totale Reizüberflutung, aber verdammt spaßig und motivierend zugleich.

Ein paar Sachen will ich noch loswerden:

Die Criterion Entwickler haben immer die "Burnout DNS" in ihrem neuen Most Wanted betont. Sie machen auch keine stumpfe Kopie als Nachfolger zu einem Spiel eines anderen Entwicklerteams.

Das Spiel heißt "NfS Most Wanted - a Criterion game." Es ist eine Neuinterpretation und auch als solche zu bewerten. Die Most Wanted Liste (mit einer plattformübergreifenden Vernetzung der Erfolge und Bestzeiten) zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Spiel. Der Multiplayer Modus mit EasyDrive und Autolog ist in dieser Form konkurrenzlos.

Innovation bedeutet den Bruch mit (Rennspiel)Konventionen. Alleine dafür gebührt Criterion Respekt.
Jolka248 likes this.

Alt
2. November 2012, 03:26
 #69 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Als allererstes mal: Ich habe meine Rezension noch mal etwas überarbeitet, um auch die Leute zu bedienen, die sich ein Most Wanted 2 gewünscht haben.

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Hehe.^^ Hast du dein Kennzeichen noch nicht umbenannt?
Kann man das? oO

Zitat:
Btw warum erscheinen auf den Billboards nicht die Spieleravatare?
Das ist komischerweise nicht mit Origin verbunden. Einen Avatar, den du ingame sehen kannst, musst du erstmal hier hochladen, dann ist das aber auch instant im Spiel zu sehen. Was cool ist: Auf den fetten Wanted-Plakaten siehst du da dann deinen Avatar. Eventuell auch einen anderen Avatar. Ich glaube ich habe mal Uruks Avatar auf einem Plakat gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mir das nicht nur eingebildet habe - ich bin da nämlich ziemlich schnell vorbeigerauscht.

Zitat:
Im Multiplayer fehlen mir auch die LE Bonusfahrzeuge. Den Code habe ich ordnungsgemäß aktiviert.
Ich hab den MP noch überhaupt nicht ausprobiert. Wir müssen uns da mal verabreden.

Zitat:
Das Game ist sehr leistungshungrig. Schatten und Lichtreflexionen sollte man deshalb je nach PC Specs verringern, das bringt noch einige FPS mehr.
Jo, ich habe Ambient Occlusion wieder von Hoch auf Mittel runtergestellt. Man merkt sofort, dass es besser läuft. Die Optik leidet aber nicht wirklich darunter. Zumindest fällt mir kein Unterschied auf.

Zitat:
verdammt spaßig und motivierend zugleich.
Ja, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht grob geschätzt 30 Rekorde von dir zu brechen.

Zitat:
Ein paar Sachen will ich noch loswerden:

Die Criterion Entwickler haben immer die "Burnout DNS" in ihrem neuen Most Wanted betont. Sie machen auch keine stumpfe Kopie als Nachfolger zu einem Spiel eines anderen Entwicklerteams.

Das Spiel heißt "NfS Most Wanted - a Criterion game." Es ist eine Neuinterpretation und auch als solche zu bewerten. Die Most Wanted Liste (mit einer plattformübergreifenden Vernetzung der Erfolge und Bestzeiten) zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Spiel. Der Multiplayer Modus mit EasyDrive und Autolog ist in dieser Form konkurrenzlos.

Innovation bedeutet den Bruch mit (Rennspiel)Konventionen. Alleine dafür gebührt Criterion Respekt.
Da mag was wahres dran sein, doch sie hätten es wirklich besser unter einem anderen Namen bringen sollen und so einfach eine neue Unterreihe etablieren sollen. Mit Most Wanted als Namen gibt es wie man sieht jede Menge Probleme, weil die Leute sich alle wieder die Features des alten Most Wanted gewünscht haben und dahingehend enttäuscht wurden.
Shigera and Desert3ur like this.
Jolka248

Alt
2. November 2012, 10:29
 #70 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Heute kommt's.
Jolka248 likes this.

Alt
2. November 2012, 10:48
 #71 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Als allererstes mal: Ich habe meine Rezension noch mal etwas überarbeitet, um auch die Leute zu bedienen, die sich ein Most Wanted 2 gewünscht haben.

Mit deiner Argumentation kann ich sehr gut leben, deshalb bleibt das Like bestehen.^^

Kann man das? oO

Ja. Einstellungen, Nummernschild bearbeiten. Du schaltest versch. Kennzeichenhintergründe frei - wie bei BF3 die Dogtags. Die siehst du dann im MP bei jedem Takedown, z. B. wenn ich dich in die Leitplanke klatsche.

Das ist komischerweise nicht mit Origin verbunden. Einen Avatar, den du ingame sehen kannst, musst du erstmal hier hochladen, dann ist das aber auch instant im Spiel zu sehen. Was cool ist: Auf den fetten Wanted-Plakaten siehst du da dann deinen Avatar. Eventuell auch einen anderen Avatar. Ich glaube ich habe mal Uruks Avatar auf einem Plakat gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mir das nicht nur eingebildet habe - ich bin da nämlich ziemlich schnell vorbeigerauscht.

Sehr schön. Danke für den Tipp. Die Autolog Webseite mit Statistikübersicht wurde ja angekündigt. Diese Avatar-Lösung finde ich sogar noch besser. Dann kann ich auch einen speziellen Avatar für Most Wanted erstellen.

Ich hab den MP noch überhaupt nicht ausprobiert. Wir müssen uns da mal verabreden.

Unbedingt.

Jo, ich habe Ambient Occlusion wieder von Hoch auf Mittel runtergestellt. Man merkt sofort, dass es besser läuft. Die Optik leidet aber nicht wirklich darunter. Zumindest fällt mir kein Unterschied auf.

Das habe ich gerade im 4Players Testbericht entdeckt:

Zitat:
Bildraten-Probleme am PC

Eigentlich sollte der Rechner problemlos mit NfS Most Wanted fertig werden, es ruckelt aber dennoch? Abhilfe kann in den meisten Fällen eine kleine Änderung in einer config-Datei schaffen:

Die config.NFS13Save findet sich unter "Dokumente/Criterion Games" und hat einen Eintrag namens 'LockTo30'. Setzt man diesen auf 'true' und speichert die config wieder ab, sollten die meisten Probleme behoben sein.
Ja, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht grob geschätzt 30 Rekorde von dir zu brechen.

Das bekommst du zurück.

Da mag was wahres dran sein, doch sie hätten es wirklich besser unter einem anderen Namen bringen sollen und so einfach eine neue Unterreihe etablieren sollen. Mit Most Wanted als Namen gibt es wie man sieht jede Menge Probleme, weil die Leute sich alle wieder die Features des alten Most Wanted gewünscht haben und dahingehend enttäuscht wurden.
Stimmt schon. Ein neuer Name für das Spiel hätte wirklich viel Ärger erspart.

Mit Blick auf den -überraschenderweise sehr gut geschriebenen- 4Players Test wäre eine 1:1 Kopie von Most Wanted mit besserer Grafik aber auch genau das, was Spieletester dann bemängeln und als "Stagnation der Serie" bezeichnen würden.^^
Jolka248 likes this.

Alt
2. November 2012, 12:47
 #72 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
So, mein lieber Uruk. Das war mir sehr lange ein Dorn im Auge.

Doch nun hab ich auch endlich deine härteste Nuss geknackt.

Kurz vorm Ziel hatte ich so einen krassen Adrenalinstoß.
So viel Spaß hatte ich glaube ich in noch keinem anderen Spiel. Und ich rede wirklich von Spaß und nicht von "beeindruckt sein von bestimmten Dingen", wie man es von allen anderen Spielen aus der heutigen Zeit kennt.
Jolka248

Alt
2. November 2012, 12:48
 #73 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:

So viel Spaß hatte ich glaube ich in noch keinem anderen Spiel. Und ich rede wirklich von Spaß und nicht von "beeindruckt sein von bestimmten Dingen", wie man es von allen anderen Spielen aus der heutigen Zeit kennt.
Du gehypter Depp!

Alt
2. November 2012, 17:47
 #74 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:

Och Mensch - hör auf, meine Rekorde zu knakcen...^^

#BFS

Alt
2. November 2012, 23:40
 #75 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Frankfurt City Autolog Challenge

Alt
2. November 2012, 23:47
 #76 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

@shigera wenn du mir bitte sagen könntest, wo du es her hast per pm mt link vielleicht ?

Alt
3. November 2012, 00:18
 #77 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Frankfurt City Autolog Challenge

"So, jetzt kriegt jeder erstmal 'nen Porsche..."
Jolka248

Alt
3. November 2012, 00:41
 #78 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Will auch endlich^^
Hab jetzt nachdem ich hier den Erfahrungsbericht von Jolka248 gelesen habe (nochmal ein dickes danke dafür )
und die Reaktion auf den Bericht auf Amazon auch nicht "in die Klapse einweisend"-artig war
(wow, was für Wortneuschöpfungen, die nach dem schreiben kaum noch Sinn ergeben)
es bestellt gehabt.
Chancen, dass es morgen da ist, ist gering aber noch möglich *hoff*.
Bis dahin amüsier ich mich ein wenig mit Crysis und Primal Carnage^^

Alt
3. November 2012, 00:47
 #79 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Erinner mich nicht an Amazon...
Diese Blödköppe da. Ich schreibe da den größten Text überhaupt, versuche alle Aspekte zu beleuchten und untermauere jede Aussage mit Argumenten. Dabei leuchte ich auch noch extra die Seite der enttäuschten Spieler aus und ich bekomme "0 von 3 Leuten fanden diese Rezension hilfreich".
Sieht man aber sowieso überall dort. Alle Bewertungen mit nur einem Stern finden 50 von 53 hilfreich und alle Bewertungen mit 5 Sternen, finden 1 von 20 Leuten hilfreich. Also wer das Spiel gut findet, scheint für diese Vollidioten da wohl grundsätzlich keine Ahnung zu haben. Es ist so dermaßen lächerlich. Ich überlege mir, ob ich die Rezension dort nicht einfach wieder rausnehmen soll.
Jolka248

Alt
3. November 2012, 01:01
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Erinner mich nicht an Amazon...
Diese Blödköppe da. Ich schreibe da den größten Text überhaupt, versuche alle Aspekte zu beleuchten und untermauere jede Aussage mit Argumenten. Dabei leuchte ich auch noch extra die Seite der enttäuschten Spieler aus und ich bekomme "0 von 3 Leuten fanden diese Rezension hilfreich".
Sieht man aber sowieso überall dort. Alle Bewertungen mit nur einem Stern finden 50 von 53 hilfreich und alle Bewertungen mit 5 Sternen, finden 1 von 20 Leuten hilfreich. Also wer das Spiel gut findet, scheint für diese Vollidioten da wohl grundsätzlich keine Ahnung zu haben. Es ist so dermaßen lächerlich. Ich überlege mir, ob ich die Rezension dort nicht einfach wieder rausnehmen soll.
Willkommen in meiner Welt...^^
(Wobei meine Welt hier im Forum meistens deutlich angenehmer ist.)

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.