|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du Verschenkst NFS MW?Naja aber depositfiles klingt ein wenig illegal^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Wenn wer eine Lösung hat, wie man die Crashes loswird, wenn man in Autolog online ist, der bekommt von mir Kekse... (Und ja - es liegt an Autolog. Wenn ich offline bin, dann kann ich stundenlang rasen. Aber es macht halt nicht ganz so viel Spaß, wenn man jolkas Bestzeiten nicht zerstören kann...) Das habe ich schon gemacht... - Ports freigegeben. - Kommandozeilen-Kommando gemacht, damit das Einloggen problemlos und immer klappt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
Und wenn sie jemand wider Erwarten doch schlagen sollte, stelle ich halt eine neue auf. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Zitat:
Ich weiß noch nicht was ich von Most Wanted halten soll. Immo siehts mehr aus wie ein BurnOut. was nicht schlecht sein muss, aber ich würde wenn halt eine Neuauflage vom Alten spielen wollen Aber die Grafik sieht wirklich gut aus. Hmm vllt. ist es irgendwann vllt. nochmal ne Überlegung wert mal gucken. Jedenfalls nicht für 50-60€.^^ Dazukommt mir hat Hot Pursuit nicht gefallen, leider, leider einer meiner größten Fehlkäufe [gab aber auch Größere: Fuel, Spore], und the run scheint wirklich gegen die Wand gefahren worden zu sein. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Shift 2 ist eigentlich zu 100% das gleiche wie Shift 1. Nur dass die Kamera sich zur Kurve richtet, wenn du in seine reinfährst, damit du sie besser einsehen kannst. Shift fand ich vom Gameplay her richtig geil, aber es war einfach keine Motivation da. Ich habe vielleicht 1/3 aller Rennnen gespielt und dann schon kein Bock mehr gehabt. Da hat mich irgendwie nichts angetrieben. Es war immer dasselbe. Es hat quasi das selbe Problem wie das erste Assassins Creed. Ein richtig geniales Gameplay und gute Grafik, aber alles andere ist fürn Arsch. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber generell haben aktuell mehr als genug Leute die Probleme. Naja... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Hehe.^^ Hast du dein Kennzeichen noch nicht umbenannt? @Uruk: Autolog Crash hatte ich nur einmal - direkt bei der ersten MP Session. Btw warum erscheinen auf den Billboards nicht die Spieleravatare? Im Multiplayer fehlen mir auch die LE Bonusfahrzeuge. Den Code habe ich ordnungsgemäß aktiviert. Das Game ist sehr leistungshungrig. Schatten und Lichtreflexionen sollte man deshalb je nach PC Specs verringern, das bringt noch einige FPS mehr. Mein 911er ist jetzt als erste Karre komplett ausgerüstet. Die Mods haben deutlichen Einfluss auf das Fahrverhalten und man muss versch. Setups ausprobieren. Viele Gameplayelemente erinnern mich an BF3 - im positiven Sinne. Ständig gibt es Belohnungen und Empfehlungen Rekorde zu knacken. Die totale Reizüberflutung, aber verdammt spaßig und motivierend zugleich. Ein paar Sachen will ich noch loswerden: Die Criterion Entwickler haben immer die "Burnout DNS" in ihrem neuen Most Wanted betont. Sie machen auch keine stumpfe Kopie als Nachfolger zu einem Spiel eines anderen Entwicklerteams. Das Spiel heißt "NfS Most Wanted - a Criterion game." Es ist eine Neuinterpretation und auch als solche zu bewerten. Die Most Wanted Liste (mit einer plattformübergreifenden Vernetzung der Erfolge und Bestzeiten) zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Spiel. Der Multiplayer Modus mit EasyDrive und Autolog ist in dieser Form konkurrenzlos. Innovation bedeutet den Bruch mit (Rennspiel)Konventionen. Alleine dafür gebührt Criterion Respekt. Jolka248 likes this. |
|
Als allererstes mal: Ich habe meine Rezension noch mal etwas überarbeitet, um auch die Leute zu bedienen, die sich ein Most Wanted 2 gewünscht haben. Kann man das? oO Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||||
|
Heute kommt's. Jolka248 likes this. | |
|
| Zitat:
Mit Blick auf den -überraschenderweise sehr gut geschriebenen- 4Players Test wäre eine 1:1 Kopie von Most Wanted mit besserer Grafik aber auch genau das, was Spieletester dann bemängeln und als "Stagnation der Serie" bezeichnen würden.^^ Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Frankfurt City Autolog Challenge |
|
@shigera wenn du mir bitte sagen könntest, wo du es her hast per pm mt link vielleicht ? | |
|
"So, jetzt kriegt jeder erstmal 'nen Porsche..." _________________________________________________________________________________________ | |
|
Will auch endlich^^ Hab jetzt nachdem ich hier den Erfahrungsbericht von Jolka248 gelesen habe (nochmal ein dickes danke dafür ) und die Reaktion auf den Bericht auf Amazon auch nicht "in die Klapse einweisend"-artig war (wow, was für Wortneuschöpfungen, die nach dem schreiben kaum noch Sinn ergeben) es bestellt gehabt. Chancen, dass es morgen da ist, ist gering aber noch möglich *hoff*. Bis dahin amüsier ich mich ein wenig mit Crysis und Primal Carnage^^ | |
|
Erinner mich nicht an Amazon... Diese Blödköppe da. Ich schreibe da den größten Text überhaupt, versuche alle Aspekte zu beleuchten und untermauere jede Aussage mit Argumenten. Dabei leuchte ich auch noch extra die Seite der enttäuschten Spieler aus und ich bekomme "0 von 3 Leuten fanden diese Rezension hilfreich". Sieht man aber sowieso überall dort. Alle Bewertungen mit nur einem Stern finden 50 von 53 hilfreich und alle Bewertungen mit 5 Sternen, finden 1 von 20 Leuten hilfreich. Also wer das Spiel gut findet, scheint für diese Vollidioten da wohl grundsätzlich keine Ahnung zu haben. Es ist so dermaßen lächerlich. Ich überlege mir, ob ich die Rezension dort nicht einfach wieder rausnehmen soll. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
(Wobei meine Welt hier im Forum meistens deutlich angenehmer ist.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |