![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich habs wieder rausgekramt. Ich bin so gut wie nirgends mehr die Nummer 1. ![]() Verdammter Desert3ur und verdammter Thouson! ![]() Ich bin aber leider auch nicht mehr motiviert eure Bestwerte zu schlagen, weil es ja eh niemand mehr sehen würde. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Du hast eh viel zu viel Kohle. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hab gestern mal wieder Shift 2 gespielt, macht bedeutend mehr Spaß! ![]() Das hat wenigstens ein ordentliches Fahrverhalten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shift 2 ist geil, ja. Aber mit der Motivation hapert es sowohl bei Shift als auch bei Shift 2 ganz gewaltig. Nach spätestens 1/3 des Spiels hatte ich kein Bock mehr drauf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() War zumindest in Shift 1 so - das zweite hab ich nicht gespielt. | ||
|
Ja, stimmt. Ich wollte aber wirklich jedes Rennen fahren. Hatte dann aber doch kein Bock mehr drauf und habs einfach sein lassen. Ist ja nicht so, dass ich dadurch irgendwas verpasst hätte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |