- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. November 2012, 16:39
 #221 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Natürlich.
Wenn du nen netten Fahrer hast...

Die Karren die mir am meisten Spaß gemacht haben waren allerdings der Ariel Atom und der Caterham Super 7.
Naja,eigentlich der Atom.
Ein unglaublicher Sound,unglaubliche Beschleunigung und tonnenweise Fliegen in der Fresse.
Die Ansaughutze reisst dir fast dein Rechtes Ohr ab und der Wind ballert die aufgrund der offenen Baumweise fast die Hose weg.
Nur Unfallsicher ist das Teil garantiert nicht.
D.h. du kennst da einen Fahrer, der da mitmacht, und der lässt dich dann seine Karren fahren?
 
Alt
13. November 2012, 16:43
 #222 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
D.h. du kennst da einen Fahrer, der da mitmacht, und der lässt dich dann seine Karren fahren?
Ich kenn über viele Ecken die Veranstalter und zsmn. mit nem Kumpel stellt der uns "toleranten" Fahrern zu.
Normalerweise fährt man in den Karren mit,nicht selber.
Aber wenn man nette Fahrer hat lassen die einen nach der COnvention auf der Landstrasse ein paar "Runden" drehen....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. November 2012, 16:47
 #223 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich kenn über viele Ecken die Veranstalter und zsmn. mit nem Kumpel stellt der uns "toleranten" Fahrern zu.
Normalerweise fährt man in den Karren mit,nicht selber.
Aber wenn man nette Fahrer hat lassen die einen nach der COnvention auf der Landstrasse ein paar "Runden" drehen....
Ohne Führerschein auf der Landstraße mit ~700 PS? Gewagt.
 
Alt
13. November 2012, 16:51
 #224 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ohne Führerschein auf der Landstraße mit ~700 PS? Gewagt.
Um die ADAC Strecke ist so ne Art "Rundkurs" als Landstrasse.
Kaum Autos,und das Wissen wie man die Karre fährt haben mir Jahre an PC-Rennspielen gebracht.
Natürlich habe ich die Karre nicht ausgereizt,aber einen kleinen Eindruch habe ich schon bekommen.

Vorallem als die Fahrer am Ende nen Ausritt auf die Autobahn unternommen haben...

Ich glaube ich werde bei meinem ersten Auto nach dem Erlebnis ziehmlich enttäuscht sein.
Ariel Atom: 0-100: 2.4 sec.
Golf II: 0-100: a few days.

Und seit ich in den Karren drinsaß ist der Sound in Rennspielen,wie gut er auch ist,immer enttäuschend.
^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. November 2012, 17:59
 #225 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Die ultimative Spaßmaschine.

Tillee likes this.
 
Alt
13. November 2012, 18:34
 #226 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Die ultimative Spaßmaschine.

Hör auf mich dazu zu bringen dieses hässliche Teil gut zu finden!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. November 2012, 19:24
 #227 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hör auf mich dazu zu bringen dieses hässliche Teil gut zu finden!
Wegen Tillee und dem Video hab ich die Rakete auf 4 Rädern mal ausprobiert. Das Teil macht schon Laune. In der Stadt brennt der Asphalt, aber auf dem Highway werde ich sogar von den Trucks überholt.^^
 
Alt
13. November 2012, 20:14
 #228 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Wegen Tillee und dem Video hab ich die Rakete auf 4 Rädern mal ausprobiert. Das Teil macht schon Laune. In der Stadt brennt der Asphalt, aber auf dem Highway werde ich sogar von den Trucks überholt.^^
Ich mag das Fahrverhalten von dem Ding (Spiel), aber es ist meiner Meinung viel zu zerbrechlich um effektiv zu sein.
Realistisch ist es, aber ich seh bei manchen Wagen(bei dem jetzt nicht so das Problem) die Existenzberechtigung im Spiel nicht...
Beim ersten (und bis jetzt einzigen) mal MP mit euch, hatte ich glaub ich nen Audi A1 automatisch und damit kahm man nicht hinterher.
Die Geländewagen könnt ich verstehen, wenn es wie in Flatout, Ramm-Modi gäbe, sonst irgendwie nicht, hat einer so einen schon gespielt?
 
Alt
14. November 2012, 00:06
 #229 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Ich mag das Fahrverhalten von dem Ding (Spiel), aber es ist meiner Meinung viel zu zerbrechlich um effektiv zu sein.
Realistisch ist es, aber ich seh bei manchen Wagen(bei dem jetzt nicht so das Problem) die Existenzberechtigung im Spiel nicht...
Beim ersten (und bis jetzt einzigen) mal MP mit euch, hatte ich glaub ich nen Audi A1 automatisch und damit kahm man nicht hinterher.
Die Geländewagen könnt ich verstehen, wenn es wie in Flatout, Ramm-Modi gäbe, sonst irgendwie nicht, hat einer so einen schon gespielt?
Nope. Den Pickup habe ich bis jetzt immer ignoriert. Wobei, der hat ja auch über 400 PS.^^

In MP Rennen sind nur grob geschätzte 15 Wagen wirklich konkurrenzfähig. Die Exoten sind natürlich aufgrund ihrer Leistung klar im Vorteil. Rennwagen wie der Atom oder Caterham werden bei der kleinsten Berührung zusammengefaltet. Bei den Challenges sieht die Sache dann wieder etwas anders aus. Ich finde den Fuhrpark insgesamt sehr abwechslungsreich.

Sag mal, hast du die Sprünge auf dem Airfield mit 'nem Jet gemacht oder was? Ich habe heute über eine Stunde mit dem Veyron auf dem Flugfeld verbracht... eine einzige Werbetafel konnte ich zurückerobern.
 
Alt
14. November 2012, 00:09
 #230 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Nope. Den Pickup habe ich bis jetzt immer ignoriert. Wobei, der hat ja auch über 400 PS.^^

In MP Rennen sind nur grob geschätzte 15 Wagen wirklich konkurrenzfähig. Die Exoten sind natürlich aufgrund ihrer Leistung klar im Vorteil. Rennwagen wie der Atom oder Caterham werden bei der kleinsten Berührung zusammengefaltet. Bei den Challenges sieht die Sache dann wieder etwas anders aus. Ich finde den Fuhrpark insgesamt sehr abwechslungsreich.

Sag mal, hast du die Sprünge auf dem Airfield mit 'nem Jet gemacht oder was? Ich habe heute über eine Stunde mit dem Veyron auf dem Flugfeld verbracht... eine einzige Werbetafel konnte ich zurückerobern.
Warte sind das Werbetafeln wie bei Burnout?Die man zerstören muss?
 
Alt
14. November 2012, 00:29
 #231 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Sag mal, hast du die Sprünge auf dem Airfield mit 'nem Jet gemacht oder was? Ich habe heute über eine Stunde mit dem Veyron auf dem Flugfeld verbracht... eine einzige Werbetafel konnte ich zurückerobern.
Aber keine von mir, oder?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. November 2012, 01:00
 #232 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber keine von mir, oder?
Du hast keine Tafeln auf dem Flugfeld.

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Nope. Den Pickup habe ich bis jetzt immer ignoriert. Wobei, der hat ja auch über 400 PS.^^

In MP Rennen sind nur grob geschätzte 15 Wagen wirklich konkurrenzfähig. Die Exoten sind natürlich aufgrund ihrer Leistung klar im Vorteil. Rennwagen wie der Atom oder Caterham werden bei der kleinsten Berührung zusammengefaltet. Bei den Challenges sieht die Sache dann wieder etwas anders aus. Ich finde den Fuhrpark insgesamt sehr abwechslungsreich.

Sag mal, hast du die Sprünge auf dem Airfield mit 'nem Jet gemacht oder was? Ich habe heute über eine Stunde mit dem Veyron auf dem Flugfeld verbracht... eine einzige Werbetafel konnte ich zurückerobern.
Wie lange dachtest du, dass du die behältst?
303,8m>225,3m
 
Alt
14. November 2012, 01:01
 #233 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Warte sind das Werbetafeln wie bei Burnout?Die man zerstören muss?
Yep.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber keine von mir, oder?
Von dir? Die Zeiten sind vorbei hehe.^^ In meinem Fairhaven stehen fast nur noch Werbetafeln von Thouson.

Der Trailer zur Xbox und PS3 Demo.



Edit:

Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Wie lange dachtest du, dass du die behältst?
303,8m>225,3m
Thouson, runter von meinem Airfield. In der Stadt gibt es genug Werbetafeln für dich. xD
Thouson likes this.

Geändert von Desert3ur (14. November 2012 um 01:09 Uhr).
 
Alt
14. November 2012, 01:03
 #234 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Du hast keine Tafeln auf dem Flugfeld.


Wie lange dachtest du, dass du die behältst?
303,8m>225,3m
FUUUUUUUUUUUUUU! ICH HASSE DICH!

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Von dir? Die Zeiten sind vorbei hehe.^^ In meinem Fairhaven stehen fast nur noch Werbetafeln von Thouson.
Thouson likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. November 2012, 01:05
 #235 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
FUUUUUUUUUUUUUU! ICH HASSE DICH!



Hmm, eigentlich hab ich die Reaktion von Deserteur erwartet.
 
Alt
14. November 2012, 01:06
 #236 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Hmm, eigentlich hab ich die Reaktion von Deserteur erwartet.
Ich mach dich so alle. Irgendwann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. November 2012, 02:01
 #237 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Yep.



Von dir? Die Zeiten sind vorbei hehe.^^ In meinem Fairhaven stehen fast nur noch Werbetafeln von Thouson.

Der Trailer zur Xbox und PS3 Demo.

Spoiler Video: Aufklappen


Edit:



Thouson, runter von meinem Airfield. In der Stadt gibt es genug Werbetafeln für dich. xD
Ist in Arbeit.
Ich glaub nicht, dass das so schnell "dein" Airfield wird.
Da musste dich schon ein bissle anstrengen.


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich mach dich so alle. Irgendwann.
Tust du doch schon in nahezu allen Rennen.
 
Alt
14. November 2012, 02:04
 #238 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Tust du doch schon in nahezu allen Rennen.
Mir doch egal. Ich will euch alle überall übertrumpfen und nicht in bestimmten Bereichen.

Ich glaube ich warte ab, wenn sich die Flugfeld-Aufregung gelegt hat und nehme es dann irgendwann in aller Stille ein. Ich werde dafür dann wahrscheinlich 3 Stunden dafür brauchen und mich übelst aufregen währenddessen, aber es wird sich lohnen....hoff ich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. November 2012, 02:10
 #239 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mir doch egal. Ich will euch alle überall übertrumpfen und nicht in bestimmten Bereichen.

Ich glaube ich warte ab, wenn sich die Flugfeld-Aufregung gelegt hat und nehme es dann irgendwann in aller Stille ein. Ich werde dafür dann wahrscheinlich 3 Stunden dafür brauchen und mich übelst aufregen währenddessen, aber es wird sich lohnen....hoff ich.
Wie gut, dass ich sogar beim harten Jump des Airfields nochmal 10m draufgelegt habe.
 
Alt
14. November 2012, 02:35
 #240 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Wie gut, dass ich sogar beim harten Jump des Airfields nochmal 10m draufgelegt habe.
Deine Zeit des Selbstlobs wird bald vorbei sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav