Zitat:
Zitat von NeXuS Ich habs gestern ca. eine Stunde bei nem Kumpel angespielt!
Mit der Fahrphysik kann ich garnichts anfangen. Ich weiß es ist ein Arcade Game, aber die Autos lenken sich imho ziemlich scheisse!
Grafik is ok, aber einige Effekte sehen aus wie 2005. Schon mal das Wasser am Pier gesehen? Oder wenn man nen Hydranten umfährt?
Die Stadt ist ja ganz schick, aber irgendwie scheinen immer nur 2-3 Fahrzeuge gleichzeitig rumzufahren, wirkt doch etwas unglaubwürdig! Ich will jetzt auch keinen Megastau in ner Großstadt, aber so ist ja total tote Hose!
Fazit: Wird wieder nicht gekauft, genau wie das NfS davor und das NfS davor! -.-
Ich werd wohl auf Ewigkeit bei Shift 2 bleiben müssen!
Und jetzt könnt ihr mich wegen meiner Meinung runter machen! |
Runter machen? Ne, ist doch deine Sache, wenns dir nicht gefällt. Die Steuerung spricht nun mal nicht jeden an, weil sie extrem arcadig ist. Wenn man mit 250 km/h zu einer 90°-Kurve kommt und um die zu kriegen im Fullspeed nur kurz die Bremse drücken muss und dann die Kurve driftend bewältigen kann, ist es eben nicht jedermanns Sache. Ich finds ehrlich gesagt auch Quatsch, dass es so extrem arcadig ist, aber es macht mir trotzdem Spaß.
Die Grafik ist aber das letzte worüber ich in diesem Spiel meckern würde. oO
Dass nicht soviele Autos rumfahren ist gerade gut so. Auch trotz der geringen Verkehrsdichte bin ich schon zig mal in den Gegenverkehr gekracht, weil man bei Geschwindigkeiten jenseits der 250 einfach nur noch schlecht ausweichen kann. Vor allem in Kurven kannst du oft nicht ausweichen. Die Fahrzeugdichte ist imo richtig so wie sie ist.
Naja, und wenn du in Most Wanted 2012 ein neues Shift 2 suchst, dann bist du echt völlig falsch.