|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gerade bei solchen Spielen würde sich ja ne Demo anbieten. Bei einigen Teilen gabs sowas auch mal, aber hier nicht oder? Eigentlich dachte ich ja das Spiel ist nichts für mich, aber da hier es hier zu meiner Überraschung doch so viele positive Meinungen gibt, bin ich neugierig. Filesharing ist allerdings auch nicht mehr das was es mal war... Tillee likes this. | |
|
Zitat:
"lasst das Flamen beginnen" wäre passender gewesen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wenn man für seine Meinung geflamed wird, dann versuche ich, da einzuschreiten - vor allem, wenn es eine gut fundierte Meinung ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Die Grafik ist aber das letzte worüber ich in diesem Spiel meckern würde. oO Dass nicht soviele Autos rumfahren ist gerade gut so. Auch trotz der geringen Verkehrsdichte bin ich schon zig mal in den Gegenverkehr gekracht, weil man bei Geschwindigkeiten jenseits der 250 einfach nur noch schlecht ausweichen kann. Vor allem in Kurven kannst du oft nicht ausweichen. Die Fahrzeugdichte ist imo richtig so wie sie ist. Naja, und wenn du in Most Wanted 2012 ein neues Shift 2 suchst, dann bist du echt völlig falsch. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja, wie gesagt, ich hab nix gegen arcadelastige Steuerung, ich habe das alte "Most Wanted" und die "Underground"-Teile geliebt, aber dieses "einmal-handbremse-antippen-und-sofort-im-drift-sein" find ich irgendwie total daneben! Das zerstört für mich das ganze Fahrgefühl! Was mich auch bei vielen neuen Spielen stört, nicht nur bei NfS, ist, das man keine Optionen mehr für AA und AF im Spiel hat, sondern man das nur noch über den Treiber machen kann! Zumal das bei mir meistens nicht klappt! Ich kann im Treiber einstellen was ich will, es wird nicht ins Spiel übernommen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
| Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deine Most Wanted Bullshit-Postings im Quadrat in diesem Thread unterlassen könntest. Das würde mein Forum-Erlebnis bedeutend verbessern. Vielen Dank im Voraus. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Don't mess with Uruk. It's hopeless. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
9 Sekunden Vorsprung? Also entweder bist du gut, oder die anderen sind so erbärmlich schlecht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ihr macht mich scharf auf das Spiel...aber auf dem PC? Näh,für Rennspiele hab ich ne 360... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Na, wieder über Depositfiles? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Bordstein, Heckklappe, Lampen!^^ Ich bin auch so'n Freak der sich die Autos erstmal ganz genau aus allen Perspektiven anschaut! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Auf dem Screenhot kann mans sehen, ja, aber ingame merk ichs nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |