|
ArcherV and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Also erstmal Glückwunsch, du wärst schon längst tot! Zweitens, ich hab dir mal ne Auflösung zurechtgemacht, falls du ihn immer noch nicht gefunden hast Spoiler Click:
Aufklappen Edit: Ach mist, Need war fixer _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich geb selber zu, das ich erst auch nicht nach einen Schützen gesucht hab... dachte da eher an was anderes das irgendwo einer der Steine aussieht wie ein Gesicht oder sowas... und danach hab ich geguckt... nicht nach einen Soldaten _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wobei man sagen muss, dass in dem Bildausschnitt der Schütze ca 1/6 des Bildes einnimmt, ist also noch recht einfach... Im realen Leben hätte man den niemals gefunden, wenn du vor einer ganzen Felswand oder so stehst | |
|
Zitat:
Allerdings hätte ein gegnerischer Scharfschütze ihn wohl ebenso einfach ausfindig machen können. Denn im Gegensatz zu den Felsen in der Umgebung, ist der Scharfschütze doch ziemlich dunkel gekleidet, während die Steine eine etwas hellere Farbgebung haben. Hätte der Typ eine "sandigere" Tarnung gewählt, würde er wahrscheinlich noch besser mit seiner Umgebung verschmelzen. Just saying _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ein Scharfschütze , super. Ich hab nach irgendeinem getarnten Tier gesucht. Das ist aber auch der Grund warum ich die Camos in BF so hasse. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Spoiler Hermine:
Aufklappen | |
|
Jeder der das jetzt liked ist leicht pervers... ach wat sollet Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Bild 8 könnte wirklich aus gewissen Schmuddelfilmchen stammen. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Den hatte ich hier irgendwo schon mal geupped _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
| _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! |
|
| _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |