|
Zitat:
Man sieht ja ziemlich deutlich wie der umgesäbelt wird. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wenn man genau hinschaut sieht man von rechts kommend noc paar farbflecken aufleuchten, bevor er umgesäbelt wird | ||
|
Ja schon... hatte aber nicht damit gerechnet dass sich jemand so viel Mühe für ne gif macht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Spoiler troll:
Aufklappen | |
|
|
Spoiler Audi:
Aufklappen | |
|
Shigera likes this. | |
|
Spoiler logo fail:
Aufklappen | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum ist mir sowas damals nicht eingefallen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
wie dumm manche menschen sind | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Es gibt bestimmt auch Leute, die sowas denken, die werden aber bestimmt kein Internetforum nutzen und schon garnicht ihr Kind fernsehen lassen. jo2105 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
In einem Atemzug dabei zu erwähnen seien einige Abgründler des Internets wie Furry/Anon/Pony-fags. Jedenfalls ist das so grob die Ecke aus der die 30-jährigen Jungfrauen und Religionshasser kommen.^^ Ich selbst bin übrigens nicht-praktizierender Protestant. Auch wenn ich mich zu Weihnachten mal in der Kirche blicken lasse und dem lieben Gott ein paar Ständchen pro Jahr reichen müssen. | |
|
Stimmt da stehen die Dinos und erzählen Geschichten aus dem Märchenbuch, wie konnt ich das vergessen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Geht bitte in den Politikthread oder so zum diskutieren | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |