|
Ich hab ja nicht gesagt, dass es gut ist... Ich hätts komplizierter gemacht und Zahlen vorgegeben, anstatt 3 Variablen zu nutzen... Aber wir sind uns ja sowieso einig, dass die Bilder unnötig sind | |
|
Wo wir bei solchen kleinen Spielchen sind. Lies folgenden Text und zähle, wie viele "F" darin vorkommen. FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTI- FIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ist doch soweiso falsch und eh ne Funfrage..oder? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Markierung per Strg+F regelt: 6 _________________________________________________________________________________________ | |
|
6 ist richtig, also keine Funfrage. ^^ "Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?! Wer alle sechs "F" auf Anhieb zahlt, ist ein Genie - drei ist normal. Ist das nicht verrückt?" Heavy ist also ein Genie und Jolka ein Cheater. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also das Pupsi ein Genie sein soll, kann nicht sein. Dann gibt's nur noch eine mögliche Erklärung: Du bist minderbemittelt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin nicht minderbetitelt... äh.. minderbetittet.. arg.. minderjährig... wie auch immer, ich bin es nicht, ich bin nur behindert. Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das kannst du deiner Mudder erzählen. Du bist doch voll wie 1000 Russen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich hau dir deine scheiß Gleichung gleich mal in deinen fetten Kugelkopf, dummer Mathespast . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ba dum tss! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich versuchs mir grad ohne die Harke vorzustellen... was zur Hölle macht der da? jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |