![]() |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | ![]() jo2105 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
| ArcherV likes this. |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So sah ich heute den ganzen Tag aus. Und dabei hab ich Montags immer frei! ![]() Ist halt kacke, wenn man zu lange schläft. Dann ist man müder als wenn man nicht ausschlafen kann. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Indeed. Wenn ich nur 4 Stunden geschlafen habe, bin ich erschreckend fit. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist bei mir auch so. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Das wird bei jedem Menschen so sein weil (fast) niemand nach dieser Zeit in seinem Tiefschlaf-Stadium ist.^^ Deswegen penn ich maximal auch 3 Stunden wenn ich schon nicht genug Zeit kriege, dann peppell ich mich etwas auf, kriege einen nakroleptischen Anfall in der FOS der meist unbemerkt bleibt ( ![]() |
|
Mööp! ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |