|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich mag den Stil es ist mal was anderes, bin definitiv zufrieden. Hier und da könnte aber natürlich etwas Pepp rein. | ||
|
Beste Melodie ever! 0:39! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | GummiKaktus likes this. |
|
|
Artikel: 6 | Ich bin ja offen für neues . Ne, im Ernst. Kann man hören. Zur Abwechslung gut. Naja sonsts gibts ja eig nur noch Schwartz/Hirntot-Records was ich so im Rapbereich mag. ^^ AnarchieXMCI likes this. |
|
Das wird das Album des Jahres für mich! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | GummiKaktus likes this. |
|
Artikel: 6 | senfmann likes this. |
|
Nichtmal 1000 views? Das is besser als das was viele große Namen zur Zeit abliefern! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Einfach nur geil. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Bockt total beim Titanfall zocken Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Der blöde Pocher macht Mucke? Ich finds irgendwie ganz geil!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
Vllt. ja was fürn Kaktus GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
der track ist echt richtig fett | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |