|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | fetzt GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
GummiKaktus and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
<3 _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Eigentlich bin ich ja eher so der Hardrock und Heavy Metal typ ^^ Aber bei Tickets für die Sensation werde ich dann doch schwach, vor allem wenns inner Amsterdam Arena ist Also hör ich grad zur feier des Tages: Den offiziellen Welcome to the Pleasuredometrailer will ich aber auch nicht zurück halten: GummiKaktus likes this. | |
|
|
^gefällt mir. mal was neues von zyprus NeXuS likes this. | |
|
Zitat:
Wenn ich die Wahl hätte würd ich aber vermutlich lieber zu tomorrowland als zu sensation white | ||
|
was ist denn nun house? dieses langsame ewig gleiche wie in dem sensation video zu sehen, oder das was bei tomorrowland läuft? denn da kann man glaube ich echt geil zu abgehen. | |
|
|
Zitat:
Tomorrowland hat fast durchgehend zu viel BPM um als House durchzugehen... Aber Sensation ist auch kein reines House Event... | ||
|
Artikel: 6 | Und wie war das Konzert? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
naja house ist mir zu langsam, ausrasten kann man nur bei harter mukke wie hardstyle/hardcore bei sowas wie bei tomorrowland wenigstens noch abgehen^^ Geändert von senfmann (16. March 2014 um 23:36 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Danke... hast mich wieder auf nen Klassiker gebracht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |