|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Vier Anthems haut der knabe raus.. Gorgreal likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
NeXuS likes this. | |
|
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Artikel: 6 | |
|
Fand Hard Driver bisher eigentlich eher Durchschnitt, aber die neue EP und besonders der Anthem sind absolut genial! senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja die sind alle 4 gut. Mochte bislang auch nur state of perfection, hoffe er spielt es live, ich denke aber eher nicht, aber wenn doch wird eskaliert!! | |
|
| Sehr geiles Konzert! Slash - Live Made in Stoke (2011) Godfather Solo ab ca. 1:23:00 |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Scheisse is das geil! Gute Entscheidung sich aufzusplitten, jetzt macht der Name "Noisecontrollers" endlich wieder Sinn! Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut! Nach Hause gekommen und Spotify angeschmissen und gleich reingehört! Bis auf die beiden releasten Tracks "Kids" und "OMG" is das Album irgendwie voll lame! Nur langsame Tracks, keine geile Beats! Bis auf "Auszeit" is das Album irgendwie voll der Reinfall! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |