|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
RauteMusik House Channel Wenn DJs on sind ist meist gut, bei playlist besser abschalten. Ein Sender aus meiner Heimat | |
|
| Einfach Hammer der Song _________________________________________________________________________________________ |
|
Artikel: 6 | Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Archer, Pink Floyd is geil, einmal in Originalkonstellation gesehen und jedes Jahr aufs neue zur Aussie Floyd Show Roger Waters bringts einfach nicht mehr und is es geld nit mehr wert. Aber, es war damals richtig geil und isses mit Aussie Floyd auch heute noch. Aber jetzt, Ohrmuscheln auf 120db, den Bass aufdrehen und ab dafür Hier kommen die Festival Sounds Demnächst kommen auch mal meine Favoriten ausm Rockigeren Bereich, auch festival sounds (natürlich auch alle, naja die meisten, live gesehen) (185 millionen Klicks, WTF) (22 Millionen Klicks ^^) (soundquali is nit so gut, aber da war ich und ja es war episch) (als entschädigung noch ein "unlive mix" ohne labereien) Ich hör jetzt noch en bissl weiter aber das soll für heut mal reichen | |
|
nur für Archer Die sind quasi jedes Jahr in Oberhausen für nen bezahlbaren Ticketpreis, kann ich dir wärmstens empfehlen. Bin seit 4 Jahren jedes jahr auf deren Show gewesen und wurde nie enttäuscht. P.s., nit innem hinthof club, KöPi Arena, ausverkauft | |
|
Und grad noch Tickets abgegriffen | |
|
Artikel: 6 | pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| _________________________________________________________________________________________ |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
The Prodigy - Invaders must die _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jamie N Commons - Karma _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ohrwurm von diesem Drecksgame.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| _________________________________________________________________________________________ |
|
Rest In Peace ! Thank you for everything Sir Joe ! Ich werde dich und deine einmalige Stimme nicht vergessen. pipo likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |