|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
servus miteinander ich mach hier mal nen neuen threat auf und zwar mit dem thema: mit welchen waffen habt ihr gerne und viel in battlefield (oder anderen shootern) gezockt und mit welchen waffen werdet ihr es im Bf3 versuchen meine favoriten sind ganz klar g36c g3 p90 f2000 und nun ihr. | |
|
Lance Corporal | M4A1 aus CS, endlich auch in Battlefield Aus BC2 die Type88 und G36 |
|
Ak-47 bzw. AK-74 bzw. AK-74M Darf in keinem Shooter fehlen Ansonsten alle Hecklar und Koch Waffen natürlich (MP-7, G36, G3, M416 etc) | |
|
GBU-43/B aber die gibt's in BF3 wohl nich _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
|
Hrm ich persönlich nehme alles was ich in die Finger bekomme als Waffe. Zur Not werf' ich mit nem abgebrochenem Ast nach euch Aber ne gute solide Waffe wie ne AK oder so ist auch nicht schlecht Wombatz | |
|
Lieutenant Colonel | 30-mm-GAU-8/A-Avenger-Gatling-Kanone und ein paar Mavericks und Sidewinder und wenn noch Platz ist eine Aerosolbombe ... Ne also in der Alpha zumindest war es das G3A4 ... es fühlt sich herrlich schwer an mit enorm viel Rückstoß, geringer Kapazität und großen Schaden ... für Spieler die eben auch mal gezielt trefffen wollen ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
| Ohne wenn und aber K98k und Stg 44 (Dods) _________________________________________________________________________________________ Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können. |
|
So ziemlich alle großkalibrigen Revolver in Spielen Die AEK-971 in BF3 ist zudem sehr nice. | |
|
Zitat:
hab mal ein paar runden mit der aek-971 gezockt und fand sie irgendwie schwach. obwohl ne menge leute sagen sie sei owerpowered aber da find ich sogar die scar-h noch besser. | ||
|
Ka also ich finde eigentlich alle Waffen beim Assault bis zur AN-94 (weiter gings in der Beta ja nicht) sehr gut gebalanced, auch deutlich besser gebalanced als bei BF2142. Bei keiner von denen würde ich sagen dass diese besonders gut oder schlecht ist, ich finde es kommt echt auf den eigenen Geschmack an. Die M16 z.b. kann ich absolut nicht leiden (obwohl ich sie in BF2 mochte), andere aber mögen gerade die M16 so sehr. Uruk liebt die M416, ich die AEK etc. Ich finde Dice hat zumindest mal beim Assault 1A Arbeit geleistet beim Balance. | |
|
Lieutenant Colonel | sagt doch bitte balanced ... gebalanced ist irgendwie komisch^^ wenn ihr weiter so macht finden wir dieses Wort noch im Duden _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Lieutenant Colonel | ja aber ich setz automatisch für balanced ein abgestimmt/ ausbalanciert bzw. ausgeglichen ein ... und ein gebalanced ist ein geabgestimmt^^ aber back to topic ... ja ich muss dir Recht geben ... ist schön balanced die AEK hat btw. eine coole Nachladeanimation ^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
und iwi hört sie sich echt geil an aber ich mag sie trotzdem nicht, weiß auch nicht warum. ach ja auf die sg 553lb bin ich schon sehr gespannt. im gameplay von damanand peak sieht die echt geil aus. | ||
|
Lieutenant Colonel | Ja oder das M39 EMR ... das sieht Fett aus ... und wird wohl doch nicht nur für den Recon verfügbar sein ... auch wenn ich es in meinem MultiplayerThread so geschrieben habe ... ich belasse es vorerst so ... aktueller Videos beweißen, dass auch der Assault auf diese Waffe Zugriff hat .... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
l96a1 M16a3 mit altem Vorderteildingsdadumdidam: _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
"es knallt nicht, also is kein feind da" _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Ich steh immernoch auf den guten alten Super Soaker. <3 |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |