|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Genau die 2 Dinge machen es zum MG...... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Laut H&K gibt es direkt ein LMG36 und eine G36 mit Trommelmagazin und Zweibein. Der Grund warum sich das LMG36 meines Wissens nach nicht durchgesetzt hat, war das Fehlen der möglichkeit den Lauf zu wechseln http://de.wikipedia.org/wiki/HK_LMG36 Das Ding ist ein schickes Teil ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wenn ich 4 Endrohre an meinen 3er BMW klatsche, hab ich auch keinen M3! CreytaX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zudem ist der Lauf besser gegen Überhitzung geschützt Naja das Ding hat doch alles was ein MG ausmacht, ob das äußere einem Sturmgewehr ähnelt is doch wayne | |
|
dennoch ist die bezeichnung g36 mit trommel magazin und zweibein! aber ums für die mainstream zocker zu vereinfachen heißts hlt mg36 jaja nexus der spruch mim 3er is gut hab heute auch wieder einen vor mir gehabt @einzelkind hast du auch 4 endrohre an deinem bmw? NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
MG36 (MG — Maschinengewehr "machine gun"): Light machine gun version of the G36 equipped with a heavy barrel for increased heat and cook-off resistance.[2] The MG36 and MG36E are no longer offered by H&K Der einzige Unterschied ist der schwere Lauf, der vor Überhitzung schützt. Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Heckler_%26_Koch_G36 | |
|
Und ehrlich gesagt, was für einen Unterschied soll ein MG denn bitte noch bieten? Komplett anderer Lauf, Trommelmagazin und Zweibein. Noch weiter kann sich ein MG nicht von einem Sturmgewehr distanzieren. Nur weil es die selbe Zahl im Namen hat und äußerlich sich alle 36 Variationen ähneln ist das Ding doch kein halbes MG? Dann ist das G36 für mich auch nur ein halbes Sturmgewehr, gibt ja schon ein MG und eine Kurzvariante die fast genau so aussieht und heißt.. | |
|
Artikel: 6 Major General | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Also so gut informiert bin ich nicht aber naja, ein G36C/K wirste wohl nicht auf MG umbauen können da diese wesentlich kürzer sind. Und wenn du an ein G36 nen Trommelmagazin und Zweibein klebst ist es bald ein MG36..es fehlt halt so ziemlich das entscheidenste, der bessere Lauf. Keine ahnung ob die Feuerrate gleich bleibt. Ich glaub aber nicht dass die so Modular aufgebaut sind dass man sie komplett auf eine andere Variante ändern kann. Eine Waffe die so hässlich aussieht kann bestimmt auch nichts cooles | |
|
Artikel: 6 Major General | Achso schade. Was du findest die MG36 hässlich? Die sieht allemal besser aus als die AK47 oder M16/M4. Nur M416 und XM8 sehen noch besser aus . (und p90/f2k. Wobei F2k halt nur mit Originalvisier). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ehrlich gesagt finde ich die alle bis auf die AK hässlich Die AK-47 hat für mich sowas wie eine Seele, einfach nur sexy Die M16 geht noch halbwegs oder die SIG 550 ist auch nice | |
|
hab vor einigen tagen gemerkt das die ump nachwie vor extrem rockt. hatte gedacht DICE hätte die nach der beta generft | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |