|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mein neuer Favorit ist seit heute auch die AEK am liebsten mit Foregrip & Laser Sight. Visier hab ich gar keins drauf _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
so hab schon wieder einen neuen liebling. die usas 12 mit frag munition ist echt geil. geht sogar noch auf einige distanz und hat echt ne schlimme feuerrate für ne shotgun. gestern inerhalb von 3 sek. 8 kills auf grand bazar mit nur einem magazin. | |
|
hätte gerne die m6a4 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei mir, als Pionier die G36C und die A91(eine geile Waffe). Als Assault bevorzuge ich die M16A3 und die M416, | |
|
so, jetzt wo b2k raus ist muss ich den thread widerbeleben. meine neue lieblingswaffe ist die mk3a1. mit flechete und magerzinerweiterung ist die echt böse auch wenn sie vl. etwas noobig ist. bisher hat sich noch niemand darüber aufgeregt. die g53 ist auch ziemlich cool. | |
|
Assault: Die KH2002 wird mir immer Sympatischer! Nur braucht das Ding verdammt viel Ammo, alternativ: AEK Pio: G36C und G53 nehmen sich fast nix, und die G53 ist verdammt gut ;D Support: P90.... ich HASSE LMGs/HMGs!!! Sniper: SV98 oder L96.... Pistole: M1911 Sup ... Damage.... als Sidearm einfach gut! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | P90, as val, m416, f2000 ^^ |
|
Zitat:
sie wird früher oder später wie die usas gehasst. traurig aber war. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
|
Zitat:
und dark: die m6a4 ist eine MG ist so ein mix aus gewähr und mg ohne zu überhitzen... aber pio hab ich noch nicht alle waffen ^^ den mach ich als letztes _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Überhitzt die Waffe nicht ist nur das Magazin zu klein xD | |
|
das wurde gemacht um schnell ein standart magazin von z.b. deinem assaulter neben dir reinzu klatschen baller mal ein magazin leer und fass ans rohr oder verschluss. die waffe kannste dann noch getrost anfassen m16 ist kochend heiß... nur als info. spiel relevant ist das natürlich nicht ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Major General | Anyone want Spiegelei on the Battlefield? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ja ich weis ich stosse aus der masse heruaus aber die 36ger is echt hammmmmer für den supporter XDDDDDDDD ne echt voll geil ich meine mit holo visir mag erweiterung und frontangriff is die mit 101 kugeln unschlagbar 7 auf einen streich mit ihr np XDDDD | |
|
Muss jetzt mal was zur AN94 schreiben. Ich weiß gar nicht was alle mit dieser waffe haben... Hab jetzt meinen 4 Service Star mit ihr gemacht, also weiß ich wovon ich rede wenn ich sage das diese waffe eines der besten Assaultriffles im Spiel ist. Auf mittle bis weite distanz macht dieser Waffe kein anderes Assaultriffle was vor und selbst auch kurze distanz ist sie, wenn man nur schnell genug drückt ein echtes monster da 2 Salven genügen um den gegner zu töten oder wenns auf den Kopf geht sogar nur eine. So langsam entwickelt sich diese Waffe zu meiner neuen lieblingswaffe. Und ja ich hab sie mit der kh2002 verglichen und bleibe bei der an94. Am besten mit foregrip, kobra und silencer. | |
|
find die waffe vor dem g36 mit tromelmagazin besser _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Hat der Lauf noch eine Ummantelung mit einer Isolation oder sonstwas? Das muss doch heiß werden??^^ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |