|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Um den Gedankengang fortzuführen "..die sterben bestimmt an Altersschwäche" Die UMP war imba in der Beta, die wurde zusammen mit der P(P?)2000 (die andere SMG) schon generft. Die F2000 hab ich schnell wieder zur Seite gelegt, mit der AEK bin ich deutlich besser. Du hingegen glaubst fast schon dass die F2000 imba ist, das spricht dafür dass es echt einfach nur auf den Spieler ankommt. | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
am ende kommt es immer auf den spieler drauf an | ||
|
No hoffentlich nicht zu arg. Habe oft erlebt, das Entwickler die etwas zu stark finden, es gleich viel zu extrem abschwächen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
ich freue mich außerdem sehr auf die Steyr AUG als patriotist muss ich einfach mit ihr zocken und euch mit euren Heckler & Koch Waffen bashen | ||
|
| |
|
ich hohl den thread mal aus der versenkung, da ich eine neue lieblingswaffe hab und zwar A-91 mit Kobra, foregrip und suppressor die ist echt hammer und selbst über größere distanzen sehr präzise und auch noch geil ist die g36c mit den gleichen accesoires wie die A-91. schwanke im moment zwischen diesen beiden. seltsam ist nur das bei der a-91 in der beschreibung das kalieber mit 5.56mm angegeben wird und darunter steht dann Ammunition 30 [7.62x39mm WP] was nun . | |
|
Die A-91 gibt es in Versionen für beide Kaliber. Man kann oberhalb des Magazins ablesen, um welche Variante es sich handelt... wenn man gute Augen hat. ^^ | |
|
bisherige lieblings waffen sind wohl das m249 m416 SCAR-H habe mich ziemlich auf die javelin gefreut, die ist aber leider eine ziemliche enttäuschung, wenn sie mal trifft, macht sie nicht mehr schaden als andere werfer. aber eine frage hätte ich, in videos sieht man wie die javelin rakete nach dem abfeuern steil nach oben fliegt und dann wirklich direkt über dem ziel einschlägt. bei mir fliegt die ganz normal wie andere raketen auch... gibt es da irgendwie einen seperaten feuermodus? | |
|
Die M27IAR ist mein neuer Liebling aber auch nur weil die LMG´s im vergleich zur Beta zu stark generft wurden... Ich hoffe dass ändern die noch! | |
|
Leider nur ne US Waffe. Daher nicht brauchbar. Ich spiele nur Waffe die ich auf beiden Seiten nutzen kann! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ach ja, das A-91 im Spiel ist übrigens die 5,56mm Variante. Die 7,62mm Variante benutzt die alten geriffelten AK-Magazine, die so ähnlich aussehen wie die vom RPK-74M. | ||
|
Zitat:
ab und zu zerstöre ich nen panzer mit 2 schüssen, leider brauchts manchmal 3. also immer die spreng spezialisierung nehmen | ||
|
@ austriana0 Aha! So benutzt man das Ding also. ^^ Im letzten Moment den Werfer hochreißen - da wär ich nie drauf gekommen. xD Danke für das Video! Ich geh das direkt mal in die Tat umsetzen... | |
|
M416 und M16A4 sind meine Lieblingswaffen mit ACOG, Griff und Laserzielsystem. | |
|
|
Für mich eindeutig die M60 ... dieser meisselnde Sound beim schiessen ... unübertroffen Und sie verzieht nicht so stark wie die anderen MG's finde ich Durch ihre relativ niedrige Feuerrate (500 Schuß pro Min) und einem relaxten Zeigefinger kann man mit dem Ding sogar einzelne Schüsse abgeben ... | |
|
Jap, für mich auch noch ein Schalli und Acog drauf und ich glaube ich habe meine Lieblingswaffe Horny938 likes this. | |
|
| Mittlerweile Spiele ich: PKM, MP7 und das T88 LMG Aktiv. Alles andere gefällt mir nicht mehr wirklich. Und die M60 tut e sauch nicht mehr so richhhhhhtig... |
|
ich finde neuerdings sie saiga 12k echt geil. mit acog und slugmunition ist die echt geil oder einfach nur mit der normalen schrotmunition und rotpunkt. leider ist meine prezision deit ich die shotgun benutzte echt nach unten gegangen aber wen kümmerts wenns echt spaß macht leute mit ner shotgun aus 80m nen headschot zu geben. ach ja die f2000 und aek 971 sind auch cool. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |