- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. February 2012, 17:59
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ko-Clan ist im falschen Forum!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. February 2012, 18:34
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Exp^^. Credits wären ja nicht soooo das Problem.


Apropos Credits: wenn ich mir weiterhin die ganze Zeit Aktionspanzer kaufe(IS, AMX13 90) werd ich nie die 3,5k für den JT zusammenbekommen

€: Echter Scheißtag heute. 14 Schuss mit dem Ferdi und EIN Hit. EINER. Leck mich doch >.<
Wie die EXP Anforderung wird echt halbiert? Hart!
Nur für Morgen? Nur für den Panzer?

Hm^^

/e: Jetzt hab ichs gerafft, omg fail harder xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. February 2012, 18:37
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Nein, der Preis ist halbiert. Deswegen will ich das Ding ja kaufen. Aber mir fehlen noch 40k Exp^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
16. February 2012, 18:54
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja bis Montag wäre das doch locker zu schaffen wenn du nichts an Fasching vorhast?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. February 2012, 19:16
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Hab ich aber xD. Und außerdem läuft es richtig beschissen. Gar nix geht. Mim AMX schaff ich ganz selten mal 800Exp, meistens so um die 400. Ich will wieder mit einem IS ins Platoon, iwi ist das MM dann lieber zu mir xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
16. February 2012, 19:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Hab ich aber xD. Und außerdem läuft es richtig beschissen. Gar nix geht. Mim AMX schaff ich ganz selten mal 800Exp, meistens so um die 400. Ich will wieder mit einem IS ins Platoon, iwi ist das MM dann lieber zu mir xD
Ja.. die Idiotendichte hat sich in letzter Zeit verzehnfacht. Normalerweiße bekomm ich mit den dicken Panzer locker 1-2k XP, jetzt krieg ich mit 2x Bonus vllt mal 1k .

Edit;
Hab jetzt den zweiten KV3 Turm. Gott ist das Teil ugly.. dagegen war der erste Turm ja eine Schönheit. Naja wenigstens hat er etwas mehr Panzerung ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (16. February 2012 um 20:19 Uhr).
 
Alt
16. February 2012, 20:49
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ernsthaft? Ich find denn eig ganz cool mit den schräg abfallenden Seiten. Nur von vorne ist das Teil echt schrecklich.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
16. February 2012, 20:54
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Master Gunnery Sergeant II

Es läuft wirklich heute ganz bescheiden,und ich stehe 48K vorm E100 .
Ihr müßt mal ab 22 Uhr spielen ,dann werden die Amis wach dann sehe ich selbst mit meinem E75 keinen Stich
 
Alt
16. February 2012, 20:57
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Wir spielen doch auf dem EU-Server, da haben die Amis doch gar nix zu suchen?!

€: Epic Modfolder incoming!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
16. February 2012, 21:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Ernsthaft? Ich find denn eig ganz cool mit den schräg abfallenden Seiten. Nur von vorne ist das Teil echt schrecklich.
Jaa, von der Panzerung ist der auch super! Nur der Turm sieht halt bescheiden aus.

Hatte heut ein geiles Match mit dem neuen Turm. Ich Toptier auf Campinovka. Nach ca 5 bin ich halt an der Flanke rübergerusht und hab Minimaus gespielt. Wirklich alles ist gebounced .

Leider war da halt ein T29 wo ich immer frontal abgeprallt bin da er leicht schräg stand. War aber nicht weiter schlimm, hatte noch einen KV mit Trollgun im Schlepptau. Der hat sich dann von hinten "angeschlichen" und dann gib ihm .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. February 2012, 23:23
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ko-Clan ist im falschen Forum!
Ubs Sory. Kein Ding das du meinen eintrag gelöscht hast, ist nicht schlimm.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
17. February 2012, 08:15
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Das war ein mod, nicht Nexus^^.

Wäh. Dieses WE wird das letzte sein, an dem ich WoT suchtel. Danach müsst ich anfangen, solchen Müll wie "Irrungen, Wirrungen" von Fontane zusammenzufassen. Yay!

AMX13 90: 29k Exd to go.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
17. February 2012, 08:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Wäh. Dieses WE wird das letzte sein, an dem ich WoT suchtel. Danach müsst ich anfangen, solchen Müll wie "Irrungen, Wirrungen" von Fontane zusammenzufassen. Yay!

.


..Zwischenprüfungen.. xD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (17. February 2012 um 09:10 Uhr).
 
Alt
17. February 2012, 16:22
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Die sind ja nich so wichtig wie meine Abiprüfungen, weil die ja ned in die Endnote zählen(jdf wenn ich das noch richtig im Kopf hab). Die Prüfungen machen so ca 1/3 meiner Endnote aus, evtl sogar etwas mehr. Müsst ich mir nochmal durchlesen^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
17. February 2012, 16:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Dann Viel Glück!
Bei meinen Beruf zählen sie nicht in der Abschlussprüfung mit rein, dass stimmt. In den anderen jedoch schon xD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. February 2012, 18:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hmm konzentrier ich mich jetzt auf den E75 (brauch da noch 20k für Gun, 50k für Motor und halt den Rest für E100) oder doch lieber auf KV3 konzentrieren.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. February 2012, 18:59
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Kommt ganz drauf an
Falls du dir zutraust in nem Monat bis zum IS4 zu suchten stellt sich diese Frage aber eh nicht

Es steht halt so ungefähr mehr Panzerung gegen höhere Geschwindigkeit (im höheren Tierbereich von Russen/Deutschen). Bei der Bewaffnung liegt kein wirklicher Entscheidungsgrund, zudem ist die höhere Präzision der Deutschen in Heavy mMn. recht witzlos. Als Heavy steht man eh an vorderster Front und kann meistens den Präzivorteil nicht so wirklich ausspielen. Dann lieber höheren Alpha Schaden.
Die Russen haben Probleme mit dem Munitionsdepot, die Deutschen mit Feuer.
Zudem sind die Russen auch viel schneller und angenehmer erforscht (man denke nur an IS4 und E75).

Bei den Russen ist man einfach flexibler, mit einem IS3 kannst du auch mal zurück und den Basecap verhindern, in einem Tiger 2 wohl eher nicht. Zudem sind die IS sehr flach, auf größere Entfernungen kann das so manchen Fehlschuss provozieren.

Ich mag den Guerilla Style der Russen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. February 2012, 19:16
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Da frag ich mich, warum du die Franzen nicht direkt ausprobiert hast xD. Die sind da die Meister drin. Nur die Pen ist halt nicht soooo berauschend. 144mm auf Tier 6, für einen Medium okay, verglichen mit Heavies aber wenig.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
17. February 2012, 19:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Die Russen haben Probleme mit dem Munitionsdepot, die Deutschen mit Feuer.
Zudem sind die Russen auch viel schneller und angenehmer erforscht (man denke nur an IS4 und E75).
Ah und die deutschen nicht? Wenn du wüsstest wie oft beim Tiger/Tiger2/E75/Löwe mir das Ammorack um die Ohren fliegt. Brand ist imho eher nicht das Problem, außer beim Löwe. Aber da hängt das mit der ungünstigen Lage vom Motor zusammen.

Weiters Plus bei den Russen wär ja, dass man keine Angst haben muss das sein Panzer totgenvert wird .

Ich wollte beim KV3 eh maximal bis zum IS2 gehen... also alles außer den IS3 beim IS erforschen. IS3 interessiert mich atm nicht, hatte ich schon in der Beta lang genug. Ich will vor allem die neuen Russen Panzer! Also KV4, der Panzer der den KV3 ersetzen wird etc pp.

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Bei den Russen ist man einfach flexibler, mit einem IS3 kannst du auch mal zurück und den Basecap verhindern, in einem Tiger 2 wohl eher nicht. Zudem sind die IS sehr flach, auf größere Entfernungen kann das so manchen Fehlschuss provozieren.
Och sag das nicht. Ich behaupte mal das ein E75 mit seinen 1200 PS Motor schneller als jeder IS4 ist. ^^


Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Da frag ich mich, warum du die Franzen nicht direkt ausprobiert hast xD. Die sind da die Meister drin. Nur die Pen ist halt nicht soooo berauschend. 144mm auf Tier 6, für einen Medium okay, verglichen mit Heavies aber wenig.
Neeee! Die Franz Heavys sind alles andere, aber nicht für die Front geeignet. Mit nem AMX50 100 kannste nicht an erster Stelle an der Front stehen. Die Heavys sind halt alle auf Support angelegt. Also lass nen IS4/E75/whatever fortfahren und gib Unterdrückungsfeuer . Oder halt um mal schnell den Gegner zu flankieren.

Sind halt wirklich nur auf Unterschtützung ausgelegt. Vor allem kannste ja schnell die Flanken wechseln und aushelfen!

Aber glaub mir, du willst zB keinen Häuserkampf mit einem E75/IS4 machen. Die Gun hat zuwenig Pene. Also muss man auf die Schwachstellen zielen. Und da liegt der Knackpunkt. Die Franzenguns zielen allesamt seeehr langsam. Und die Zeit zum zielen hat man idr nicht. Und sobald du den ersten Treffer einfängst biste Tod. Ist im Prinzip wie bei deinen AMX.

Beim 50 100 geht entweder der Motor oder die Ketten am Anfang kaputt. Und dann ist schluss. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. February 2012, 19:45
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja in meinem IS hab ich fast jede Runde nen Munitionsdepot Treffer.
Wenn du den Turm vom IS3 penetrierst (angeblich soll der nur auf dem Papier 220mm haben, ka ob das stimmt) ist das ebenfalls ein nahezu garantierter Munitreffer. Die IS Reihe hat ja einmal ein Munitionsdepot in der Wanne (in der Seite zwischen den Ketten) und dann noch im Turm, die Deutschen haben nur ein Munitionsdepot soviel ich weiss.
Gebrannt habe ich mit meinem IS vllt 4-5 mal, mit dem Löwen bereits wesentlich öfter bei weniger Matches.

Zum Tempo: In der Beschleunigung ist der E75 bestimmt schneller aber um einen Basecap zu verhindern kommt es eher auf Topspeed an

Wobei es schon geil ist wieviel am E75 abprallt wenn der angewinkelt steht..
Nur leider braucht es wesentlich mehr exp für den E75 als für den IS4. Schreckt mich also ab, und eigenlich müssten die Tiers untereinander ja eh halbwegs balanced sein.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav