- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. February 2012, 09:46
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Sie sind doch bekannt, hab ich doch oben beschrieben.
Mit letzten Patch wurde das Panzerungsystem überarbeitet -> Panzerung von IS7 und IS4 wurden allgemein effektiver, deswegen wurde die Front- und Seitenpanzerung beim IS4 von 160mm auf 140mm gesenkt.

Wenn er auf Tech10 kommt, dann wird die Panzerung wieder auf 160mm angehoben. Und Gun wird wohl die gleiche bleiben..

Ergo, hat der IS4 atm seine ganz normale Panzerung, und dass obwohl sie um 20mm geschwächt wurde und bekommt dann nacher nochmal den Boost von 20mm.
Jap aber ich hab seitdem etwas in Foren gelesen, die Panzerung wurde garnicht geschwächt. Die untere Bodenplatte beim IS4 beträgt immernoch 160mm und die obere auch schon immer 140mm, bisher war aufm Papier aber der Wert der unteren Bodenplatte angegeben. Da das bei allen anderen Panzern nicht so ist hat das WG wohl geändert.
Aber ernsthaft der IS4 bräuchte eher 200mm um T10 Waffen bouncen lassen zu können, und soviel ich weiss will WG die Panzerungswerte historisch korrekt lassen Oo

@Tigger: Hm sorry da weiss ich es nicht^^
Ich weiss nur dass die Erfahrungspunkte vom IS4 auf den neuen T9 übertragen werden (auch bereits freigeschaltete Module etc.) da der IS4 dann ja das Ende vom Techtree ist. Da es aber beim KV3 danach noch weiter gehen wird würde ich mal sagen dass der seine Erfahrungspunkte behält?
Natürlich jetzt nur meine Meinung^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. February 2012, 10:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Jap aber ich hab seitdem etwas in Foren gelesen, die Panzerung wurde garnicht geschwächt. Die untere Bodenplatte beim IS4 beträgt immernoch 160mm und die obere auch schon immer 140mm, bisher war aufm Papier aber der Wert der unteren Bodenplatte angegeben. Da das bei allen anderen Panzern nicht so ist hat das WG wohl geändert.
Aber ernsthaft der IS4 bräuchte eher 200mm um T10 Waffen bouncen lassen zu können, und soviel ich weiss will WG die Panzerungswerte historisch korrekt lassen Oo
Uhm... nein. Am IS4 bounced schon sehr viel. Vor allen an den vermeintlichen "Schwachstellen" wie die Fahrerluke aufn Turm... Hab schon gesehen wie T10 Waffen am IS7 frontal gebounced sind, und der hat eig weniger Panzerung.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. February 2012, 12:28
holly1969 ist offline  
holly1969
Beiträge: 39
Corporal

Der IS4 fährt sich schon jetzt sehr gut und braucht dank der T10 Gun keinen T10 zu fürchten und hat viele Abpraller, selbst seitlich und von hinten auf sener Seite. Neulich ist erst ein E75 hinten an meiner IS4 abgeprallt!
Wenn der IS4 noch ein wenig generft wird, (Eine bessere ROF der Gun wäre super!) dann wird er ein super T10. Sie müssen ihn ja in irgendeiner Weise stärken. Geben sie ihm mehr Speed, wird es eine IS7, geht also nicht. So hoffe ich auf eine andere Gun.

@Fluffyman
Ich hab mir kürzlich die SU14 geholt, welche ja die gleiche Gun wie die S51 hat. Ich muss sagen, dass Arty spielen macht jetzt wieder Spass. Es gibt keinen der nicht Respekt vor einem hat, ok die kleinen flinken Scouts machen einem das Leben schwer. Da mir die S51 etwas agiler als die Su14 erscheint, ist sie sicherlich eine gute Wahl. Und 800-1000XP sind sofern man nicht gleich vom Scout erwischt wird fast immer drin, so dass man die Objecte mit der Zeit von selbst erfarmt.
Allerdings würde ich meinen IS4 nie gegen die SU14/S51 eintauschen!
Der IS4 macht richtig Laune. Es ist für mich neben dem Marder der Funpanzer schlechthin. Abpraller ohne Ende und eine sehr gute Gun, was will man mehr. Ok er ist ein wenig langsam.
_________________________________________________________________________________________
PS: Rechtschreibfehler beabsichtigt um nicht schlauer zu wirken als Ihr!

Einen Krieg zu beginnen braucht es nur Dummheit, einen Krieg zu gewinnen braucht es Verstand, Herz und Vertrauen zu den Freunden!
 
Alt
16. February 2012, 12:35
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Vielen Dank.
Hab jetzt genug FreeExp für den IS4 und der IS3 ist nur einen Katzensprung entfernt. Dann hol ich mir den IS4 zuerst, muss S51 halt warten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. February 2012, 12:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Vielen Dank.
Hab jetzt genug FreeExp für den IS4 und der IS3 ist nur einen Katzensprung entfernt. Dann hol ich mir den IS4 zuerst, muss S51 halt warten
Wtf. Suchti o.0
Hab für meinen E75 bestimmt 2-3 Monate gebraucht.. wenn nicht sogar länger.
Naja gerad die beiden geilsten Runden ever mit dem KV gehabt. Hab ja die 152mm Trollgun mit AP installiert... bin gerad in zwei Gefechten gekommen wo ich ganz oben stand... .

Gegnerisches Toptier war auch KV... ich hatte in jeder Runde 3x Kills, alles Oneshots, also von 100% HP auf 0... daraunter waren auch die KVs. MWHAHA 152mm in T5 Battles = epic win .

Leider nur 600 XP bekommen weil wir verloren haben..

Die beiden KV Fahrer haben bestimmt doof geguckt als ich ihnen die vollen 660 HP abgezogen hab .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. February 2012, 13:02
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
In der Sucht liegt wahre Stärke meine Kinder



Und ich hatte eben ne nette Runde mit dem IS. 7 Kills (5 Kills davon völlig alleine, die anderen beiden mit etwas Hilfe), 1,8k exp/47k credits Krieger+Böltermedaille. Natürlich habe ich für den 2x Bonus nur selten solche Runden
So ähnlich dürfte es wohl noch mit dem IS4 aussehen wenn ich so ziemlich Toptier bin
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. February 2012, 13:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
So ähnlich dürfte es wohl noch mit dem IS4 aussehen wenn ich so ziemlich Toptier bin
Nein da ich bis dahin deinen Arsch mit meiner 12,8er penetrieren werde. (30k2go btw^^)

Edit;
Hab mir btw jetzt noch den KV3 geholt, hatte genug XP aufn KV2. Uhh wird das ekelig, der KV3 ist bei mir ja bis aufs Radio stock .

Glaub bei den Franozen bleib ich letztendlich auf T8, mach den noch Elite (bis auf AMX50120, der ist zu teuer) und dann Spiel ich mal die Russen weiter.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (16. February 2012 um 13:27 Uhr).
 
Alt
16. February 2012, 13:46
holly1969 ist offline  
holly1969
Beiträge: 39
Corporal

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Vielen Dank.
Hab jetzt genug FreeExp für den IS4 und der IS3 ist nur einen Katzensprung entfernt. Dann hol ich mir den IS4 zuerst, muss S51 halt warten
Wenn du eh den KV zum farmen nimmst, dann sollten die XP´s doch eh nebenbei abfallen!
Mit dem IS3 überspringst du aber auch einen netten Panzer. Voll ausgebaut macht der auch richtig Laune. Den hab ich nur verkauft, weil ich die Kohle für den IS4 brauchte. Hab die Mannschaft noch in der Kaserne, falls ich ihn mir mal wieder leisten kann.
Bedenke aber, dass der IS4 Stock auch nicht der Brüller ist!

@ArcherV
Warum willst du bei den Franzosen nicht weitermachen?
Ich steh da gerade beim AMX1375 und BDR und hoffe, dass es jetzt anfängt Spass zu machen! Der 1375 geht ja schon mal gut ab.
_________________________________________________________________________________________
PS: Rechtschreibfehler beabsichtigt um nicht schlauer zu wirken als Ihr!

Einen Krieg zu beginnen braucht es nur Dummheit, einen Krieg zu gewinnen braucht es Verstand, Herz und Vertrauen zu den Freunden!
 
Alt
16. February 2012, 13:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von holly1969 Beitrag anzeigen
@ArcherV
Warum willst du bei den Franzosen nicht weitermachen?
Ich steh da gerade beim AMX1375 und BDR und hoffe, dass es jetzt anfängt Spass zu machen! Der 1375 geht ja schon mal gut ab.
Jo BDR. Ab dahin wird es ein grauen. Der ARL44 ist nutzlos. Der M4 ist noch viel nutzloser.

Hab bei den Franzen jetzt nur den AMX 50 100.. ist im Prinzip ganz lustig. Das Revolvermag ist geil, aber die Spielweiße sagt mir dann doch nicht so zu.. deswegen, ich lass ihn in der Garage und bau ihn bis auf den AMX50 120 noch aus. Hab da atm ja nur Ketten, Funke und die zweite 90mm.

Hab jetzt schon einen T9 (E75), da brauch ich erstmal nicht noch einen T9 (AMX 50120).
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. February 2012, 14:20
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von holly1969 Beitrag anzeigen
Wenn du eh den KV zum farmen nimmst, dann sollten die XP´s doch eh nebenbei abfallen!
Mit dem IS3 überspringst du aber auch einen netten Panzer. Voll ausgebaut macht der auch richtig Laune. Den hab ich nur verkauft, weil ich die Kohle für den IS4 brauchte. Hab die Mannschaft noch in der Kaserne, falls ich ihn mir mal wieder leisten kann.
Bedenke aber, dass der IS4 Stock auch nicht der Brüller ist!
Den KV nehm ich nicht zum farmen, hab den noch Stock bis auf den KV2 Turm. Bin sehr günstig an nen Löwen rangekommen, da erübrigt sich jeder Farmpanzer^^
Auch wenn der KV wohl einer der besten T5 ist.

Jap ich glaub dir gern dass der IS3 richtig gut ist. Nur will ich halt vor dem Russenpatch noch bisschen was schaffen, der IS3 rennt mir ja nicht weg den kann ich auch ohne Probleme nachher spielen als Kontrast zu den Hightier T9/T10 Matches.

Ja, die BL9 hab ich aber natürlich. So grauenhaft soll der IS4 ja mit der BL9 nicht sein, da sollen die Deutschen mit dem E75 oder vorallem die Amis mit den T34/32 VIEL schlechter dran sein.

Ich überlege ernsthaft ob ich es nicht noch schaffen könnte den IS7 vor dem Patch zu holen
Deswegen bleibt für den IS3 keine Zeit mehr über.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. February 2012, 14:32
holly1969 ist offline  
holly1969
Beiträge: 39
Corporal

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich überlege ernsthaft ob ich es nicht noch schaffen könnte den IS7 vor dem Patch zu holen
Deswegen bleibt für den IS3 keine Zeit mehr über.
Den IS7 bekommt man recht schnell hin, wenn der IS4 mal ausgebaut ist, da er gut Punkte abwirft.
Mein Problem sind die Credits, da ich auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig tanze. Hab mir von den ersparten Credits, welche für den IS7 geplant waren, den T50-2, den T43, die Su14 und den AMX1375 plus diverser Module geholt, was mich mal wieder auf Null gebracht hat.
Beim IS4 fehlen mir jetzt noch ca. 50K an XP zum IS7, allerdings noch ca. 6Mio an Credits!
Da muss in der nächsten Zeit mein KV5 wieder Kohle scheffeln!
_________________________________________________________________________________________
PS: Rechtschreibfehler beabsichtigt um nicht schlauer zu wirken als Ihr!

Einen Krieg zu beginnen braucht es nur Dummheit, einen Krieg zu gewinnen braucht es Verstand, Herz und Vertrauen zu den Freunden!
 
Alt
16. February 2012, 14:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Jap, die BL9 ist super, auch im IS4.
Und mit dem E75 haste auch Recht. Aber da hat man ja noch die 10,5er. Man ist also nicht ganz so hilflos.
Der T34 taugt, außer mit Toptierwaffe, nichts. Ist ja einer der Gründe warum er entfernt und "premiumnifiziert" wird.

Obwohl, ich müsste es mal bringen mit der langen 88er den E75 zu spielen, das ist nämlich die Stockwaffe. Das Team wird mich hassen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. February 2012, 14:36
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hehe nice

Hab im moment 5,5mio Credits. Da gehen aber noch 1mio für den KV3 (Gratispanzer und Slots beim Patch) und 3,5mio für den IS4 drauf. Und dann natürlich noch Module für den IS4..geht also genau auf.

/e: Trololol machen wir einen Zug auf
Ich und Holly mit IS4 mit 122er, du E75 mit 88er und Tigger mit 88er auf Ferdi xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. February 2012, 15:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Naja hab dank KV3 nurnoch 500k Credits. Schade dass es die Trollgun nicht fürn KV3 gibt.. ^^.

Edit;
LOL. Hab gerad mit der 152er aufn KV die Richtschützmedaille gewonnen xDD. Und Stahlwand..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (16. February 2012 um 15:18 Uhr).
 
Alt
16. February 2012, 15:29
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

lol, Archer freut sich wie ein Schnitzel auf eine 12,8er und ich geier schon nach der Nächstgrößeren^^.

Der KV3 ist ein echt geiler Panzer! Man macht quasi gleich viel Kohle wie mit dem KV(ernsthaft, wenn ich Geld gebraucht hab, dann hab ich beide abwechselnd gespielt. Nen großen Unterschied gibts nicht, wobei ich auch beide mit 107mm ZIS-6 spiele). Dazu ist das Ding echt geil gepanzert, ich habe schon Tiger(1,4k HP vs 800 oder so) wirklich ernsthaft beschädigen können, teilweise sogar killen wenn noch ein anderer mitgespielt hat. Die sind einfach 4x in Folge gebounced^^. Dumm nur, wenn dann doch mal was durchgeht...

Naja die Russen haben z.B. auf Tier 7 einfach nur verschissen. 175mm, wtf? Im Vergleich zur 88er stinkt das schon^^. Zudem sind die deutschen deutlich präziser. Mein Umstieg von Ferdi auf IS war echt brutal xD.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
16. February 2012, 15:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
lol, Archer freut sich wie ein Schnitzel auf eine 12,8er und ich geier schon nach der Nächstgrößeren^^.
Ja... 10,5er auf nem T9 Panzer ist sehr frustrierend.

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Naja die Russen haben z.B. auf Tier 7 einfach nur verschissen. 175mm, wtf? Im Vergleich zur 88er stinkt das schon^^. Zudem sind die deutschen deutlich präziser. Mein Umstieg von Ferdi auf IS war echt brutal xD.
Dafür auch 122mm vs 88mm, bzw 390 Dmg vs 240 Dmg. Und hoher Alphaschaden ist deutlich wichtiger. Gerade im Tiger H kommste pro Gegner vllt auf 1-2 Schuss bevor man tod ist..

Zudem hat der IS eine deutlich bessere Panzerung als der Tiger H.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. February 2012, 15:36
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

EPISCH, der Preis vom AMX13 90 wird morgen halbiert, jez brauch ich nur noch 30k exp bis Montag

€: Weniger episch: Es sind eig 42k ...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Geändert von German-Tiger (16. February 2012 um 15:50 Uhr).
 
Alt
16. February 2012, 16:14
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Der Preis oder die Exp?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. February 2012, 16:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Denk mal XP .
Ich weiß nicht, auf der einen Seite freu ich mich wieder auf den IS3. Aber auf der anderen Seite ist dann wieder der ewige Grind zum IS4..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. February 2012, 16:51
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Exp^^. Credits wären ja nicht soooo das Problem.


Apropos Credits: wenn ich mir weiterhin die ganze Zeit Aktionspanzer kaufe(IS, AMX13 90) werd ich nie die 3,5k für den JT zusammenbekommen

€: Echter Scheißtag heute. 14 Schuss mit dem Ferdi und EIN Hit. EINER. Leck mich doch >.<
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Geändert von German-Tiger (16. February 2012 um 17:18 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav