- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. July 2011, 22:20
 #41 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman

Und ich hab echt gefallen an Medium Tanks Tanks gefunden, mit fast 70km/h bei Rundenanfang durch die Gegnerreichen flitzen, paar Artys ausnehmen und noch mehr Schaden machen macht einfach einen Heiden Spaß

Muss mal schauen ob ich mich auch für die Heavys begeistern kann, glaube aber die mittleren Panzer die 60-70km/h schaffen sind eher mein Ding, der Speed ist einfach krass
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. July 2011, 22:22
 #42 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ouh, ja ich mag schnellen Panzer
Aber der M3 Lee schafft gerade mal 30 km/h oder so
Ich hab aber noch mein M2 Light, der schafft es 50 km/h
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. July 2011, 22:27
 #43 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Pudel
Evtl sind die Russen Heavys was für dich. Das sind durchwegs Nahkämpfer - gute Wumme & schnell (außer KV und KV3 .)

Der IS7 ballert dir locker mit 50-60kmh - und hat einer 130mm Wumme .

Ich zieh mir gerad nochmal die WoTTeaser rein .. einfach geil gemacht .





Pein likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. July 2011, 22:32
 #44 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Cool Danke Archer, mist jetzt muss ich doch umtechen aber was solls
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. July 2011, 22:34
 #45 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Oke 60 waren glaub ich übertrieben .. 50 hat der glaub ich ingame als Maxspeed.. in echt waren es um die 60 kmh .
Dafür hat der für einen T10 Panzer eine Papierpanzerung.. an manchen stellen kommt selbst ein P3 durch .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. July 2011, 22:38
 #46 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
lol
Hm mal schauen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. July 2011, 10:32
 #47 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
>hey leute< ich habe es entlich auch hier her geschaft mich könnt ihr im spiel einfach unter stumper addn mfg PS: so vern das geht!!!
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
11. July 2011, 12:42
 #48 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Und noch einer mehr


@ ArcherV, coole Videos
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. July 2011, 17:03
 #49 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Fein so
Ich add dich nachher^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. July 2011, 18:40
 #50 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Was soll die scheiße? Heute krieg ich mit meinen VK/Tiger/Löwe nix hin... bounce an alles und jeden .. hab sogar mit meiner 10,5 an nem popeligen Jagdpanzer 4 gebounced...

glaub ich spiel arty weiter -.-

Edit;
Oder ich Überspring die Grille und schalte mir die Hummel mit dem P4 frei ... mal schauen :/.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. July 2011, 18:47
 #51 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
yo, stumper ich add dich auch mal gleich


Edit

WoT-Nicklist

Pein: OzwoTzwo
ArcherV : ArcherV
stumper : stumper



brauche noch eure Nick für die Liste damit der jo2105 an sein 1. Post reinpacken kann
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Pein (11. July 2011 um 19:41 Uhr).
 
Alt
11. July 2011, 19:47
 #52 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
yo, stumper ich add dich auch mal gleich


Edit

WoT-Nicklist

Pein: OzwoTzwo
ArcherV : ArcherV
stumper : stumper



brauche noch eure Nick für die Liste damit der jo2105 an sein 1. Post reinpacken kann
War schon in Arbeit
Pein likes this.
 
Alt
11. July 2011, 19:53
 #53 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was soll die scheiße? Heute krieg ich mit meinen VK/Tiger/Löwe nix hin... bounce an alles und jeden .. hab sogar mit meiner 10,5 an nem popeligen Jagdpanzer 4 gebounced...

glaub ich spiel arty weiter -.-

Edit;
Oder ich Überspring die Grille und schalte mir die Hummel mit dem P4 frei ... mal schauen :/.
Die gleiche Idee hatte ich auch schon, die Grille suckt einfach

@Jo, mein WoT-Nick: RushX
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. July 2011, 19:55
 #54 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Die gleiche Idee hatte ich auch schon, die Grille suckt einfach

@Jo, mein WoT-Nick: RushX
Bitte ab jetzt mit PM, ich gucke nicht oft in den WoT Thread rein.
 
Alt
11. July 2011, 20:21
 #55 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Pudel? Wie Teuer ist die Muni der Grille? Also mit 2te Gun.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. July 2011, 22:34
 #56 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Mööp bin erst jetzt gekommen

505 Credits, 18 Schuss max., also einmal voll Aufladen knapp über 9k.
Ist aber ein Klacks..mit der Grille machste selbst in lächerlich schlechten Runden 4k Credits, in aller Regel aber ohne jegliche Probleme 8-20k. Ich liege meist so bei 12-16k.
Zudem hab ich eine gute Trefferqoute, verballer meistens ~10 Schuss in einer Runde oder so und von denen Treffen mindestens 75%, das Geld davon bekommt man also um ein vielfaches rein. Einmal voll reparieren kostet so 1,6k-2,1k Credits, also auch völlig im Rahmen.
Alle Werte mit Premium natürlich, brauchst also nicht umrechnen oder so
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. July 2011, 22:46
 #57 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant

Hiho, gerade den Thread entdeckt. Also in der Beta war ich relativ aktiv und hatte u.a. nen Tiger II und nen IS. Aber seit release kann ich mich echt nicht mehr motivieren, da ich keine Lust habe, vor allem ohne Gold, so lange auf den Schrott Kisten zu sitzen (brauch mindestens meinen VK xD).

Wie siehts mittlerweile eig. balance mäßig aus?
 
Alt
12. July 2011, 00:53
 #58 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Omg wie weit seid ihr denn schon? Ich hock im Marder 2... In der Beta bin ich noch mit dem Panther und nem IS rumgecruised. Das waren noch Panzer *schwärm*

Ich kann mich nicht entscheiden, soll ich mal wieder deutsche oder russische Meds nehmen? Die deutschen halten etwas mehr aus und können auch mal ein paar Treffer abbekommen ohne dass groß was passiert(außer sie brennen aus), die Russen sind dafür agiler. Irgendwie vermisse ich meinen Panther, der auf dem Papier zwar etwas lahmarschig is(Waffenrichtgeschw. und Beschleunigung... ahh frustrierend so was) aber gefühlt einem T44 eig immer überlegen war. Andererseits will ich die richtig schnellen Dinger probieren. Zudem wird der Panther 2 nich gestrichen und durch den E-50 ersetzt wie ich eig dachte. Und der Panther 2 sieht auf dem Papier nicht wirklich berauschend aus. Blöd is halt nur dass ich die deutschen Meds ja schon so ziemlich alle kenne und bis ich beim ersten neuen Panzer ankomme hab ich schon graue Haare. Ich glaub nicht, dass ich je wieder den Panther fahren werde. Is sauteuer und dauert ewig.

Aber ich spiel eh erstmal meine TDs hoch. Mit Meds fang ich frühestens ab dem Jagdpanzer IV an.

___

Das Balancing... naja, es gibt halt manchmal merkwürdige Abpraller aber eig isses ganz ok. Früher sind ja z.B. die deutschen Panzer jede 3. Runde in Flammen aufgegangen und die SPGs haben dir Präzise die Bolzen aus der Luke geballert. Ist inzwischen beides m.M.n. entschärft worden. Außerdem is das Matchmaking etwas besser, man landet jez mit nem Marder 2 eig höchstens mit KVs in einer Runde und nicht mehr mit mehreren Maus oder IS-7. Vermutlich auch weils weniger gibt nach der Beta, da Gold ja jez was kostet.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
12. July 2011, 09:38
 #59 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
ehhm ArcherV ich habe dich in meine liste schon aufgenommen bei euch anderen mache ich das im laufe des tages!!!mfg
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
12. July 2011, 11:40
 #60 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
haha schaut mal auf die anfangs buchstaben in der liste von uns!!!Da soll doch mal jemand sagen das sollte nicht sein
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav