![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | @Pudel Evtl sind die Russen Heavys was für dich. Das sind durchwegs Nahkämpfer - gute Wumme & schnell (außer KV und KV3 ![]() Der IS7 ballert dir locker mit 50-60kmh - und hat einer 130mm Wumme ![]() Ich zieh mir gerad nochmal die WoTTeaser rein .. einfach geil gemacht ![]() Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
>hey leute< ich habe es entlich auch hier her geschaft mich könnt ihr im spiel einfach unter stumper addn ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Und noch einer mehr ![]() @ ArcherV, coole Videos ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
![]() @Jo, mein WoT-Nick: RushX _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
ehhm ArcherV ich habe dich in meine liste schon aufgenommen bei euch anderen mache ich das im laufe des tages!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
haha schaut mal auf die anfangs buchstaben in der liste von uns!!!Da soll doch mal jemand sagen das sollte nicht sein ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |