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Außerdem endlich ein Schleichsystem. Aber, dass das gut sein soll, glaube ich erst wenn ich es sehe. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Overwatch sieht schon interessant aus. Bin zwar allgemein nicht der Fan von diesem Knuddel-Comic-Grafik-Style aber wenn das Gameplay stimmt kann ich darüber hinwegsehen. Und Blizzard bringt objektiv gesehen immer noch die ausgereiftesten Games was Balancing und Polishing angeht, deshalb bin ich guter Dinge | |
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Artikel: 6 | Zitat:
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Artikel: 6 | @War Thunder Ground Forces Spielt es noch jemand? Vor kurzem wurden ja die US Tanks für den nächsten Patch angekündigit. Darin soll unter anderem der M103 als Age 5 Heavy enthalten sein. Damit wird es für die deutschen auf Age 5 verdammt düster. Bin mal gespannt was GJ sich da ausdenkt. Denn IMHO wäre selbst der von GJ angedeutete E50/E75 keine Lösung, die wären genauso scheiße. Warum? Der Tiger II KWK46 ist eigentlich ein halber E75, er hat die Kanone und den Turm* vom E75. Der einzige Unterschied wäre noch der Motor (mehr PS) und die Panzerung mit anderem Winkel (Dicke der Panzerung aber identisch mit Tiger II). Damit hätte man immernoch das Problem veraltete deutsche Kanone vs moderne Kanone von den Soviets (Nachkriegs Panzer halt). Ich denke auf kurz oder lang wird es auf den Leopard 1 Prototyp hinauslaufen... *Die 10,5er passt halt nicht in den normalen Porsche/Henschel Turm vom Tiger II. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
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Act of aggression anyone ? Klingt erstmal zu gut um war zu sein ! Aber man hat ja mit Act of war / ruse / wargame auch einige reputationen aufgebaut. Für mich etwas wie das bessere c&c gernerals 2. weil nicht von ea.. Zugegeben war c&c so gut wie nix für mich wargame dagegen imens. Nur kommen noch unterschiedlichere Parteien ins Spiel sowie "massenvernichtungswaffen" auch der basen Bau sowie das Ressourcenmanagement reizen extrem da es nun noch mehr geben wird worauf man achten muss. In wargame hat man das Gegnerteam maximal umlaufen um das letzte cv zu bekommen hier können sich Kämpfe grade um nachschubdepots und ähnliches konzentrieren. Außerdem kann man davon mehrere errichten aber nur dort produzieren wo auch die benötigten Ressourcen verfügbar sind. Außerdem muss man nur den Sprit den man in wargame einfach Eingerufen hat erst raffinerieren... Jetzt natürlich die Frage ? Die steht einem mehr Sprit zu Verfügung oder im Endeffekt genauso viel oder weniger ? Da das öfter maßgeblich das Ende der wargame Kämpfe festgelegt hat. | |
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Artikel: 6 | Ich werds mir anschauen. Gibts Basenbau im klassischen Sinne? Hab mich mit dem Game noch nicht beschäftigt. Unabhängig davon hätte mal wieder Bock auf ein RTS Titel im Supreme Commander Maßstab. Also große Maps, strategischer Zoom, tausende von Einheiten etc, Economy ala SC*, etc Star Craft ist sicherlich ein geiles RTS, das ganze ist aber zu schnell für mich und die Maps sind auch relativ klein. (Im Verhältnis zu SupCom halt) * Spoiler:
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Was ist klassischer Sinn für dich ? Man kann eben eine Basis bauen in der sich Damm Straßen etc selbst anlegen werden und damit einen besseren Look angeben sollen. Du brauchst ressourcenraffinerien Ressourcendepots und Produktionsstätten. Da du nun deine Ressourcen auch herstellst ist alles noch angreifbarer gefährlicher und ausgedehnter geworden. Es wird wohl sowas wie tactical nukes geben oder eben größere Waffengattungen... Grafik top ! Zoom und Taktik gefallen mir wahnsinnig wie in allen Vorgängern !! Und ein Remake von Act of war hatte ich mir schon immer gewünscht !! hoffentlich wird es gut! Maps werden wargamestandard groß und werden eine ganze Palette an Möglichkeiten bieten. Nur nicht mehr die extreme einheitenvielfalt oder doppelung von wargame und ich denke die ganze Deck sache (einheitenkarten) fallen weg und es geht etwas mehr Richtung rts... Finde ich nicht zwingend schlecht aber muss ich sehen... Auch der Infanteriekampf scheint komplexer geworden zu sein Ps: sorry hab hier in Australien immer nicht soviel Zeit auch wenn ich jetzt ne Wohnung in Sydney habe | |
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Artikel: 6 | Im klassischen Sinne meine ich eben wie bei C&C oder eben auch Starcraft und Supreme Commander. D.h. man kann Fabriken, Ecogebäude (Strom, etc..), usw bauen. Bei Wargame war das ja wegrationalisiert. Act of War habe ich zu meiner Schande nie gespielt ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
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Dann hast du das ja. Bei mir gibt's ehrlich gesagt keinen Unterschied bei " mit basenbau" entweder gibt's oder nicht .. | |
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Act of Aggression durfte ich mir auf der Gamescom mal präsentieren lassen und war echt beeindruckt. Sah schön "klassisch" aus vom Gameplay her und auch grafisch sehr gut. Werd ich mir evtl. holen wenns erscheint. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
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Artikel: 6 | @War Thunder (Til Lee) Leopard 1A1 und Maus sind confirmed. Und die Russen bekommen als "Ausgleich" den T62A - mit der smoothbore 115mm. Das hat nichtmal WoT gebracht. Dort hat er ingame die 100mm. (die 100mm ist rifled) Das heißt dann erstmal Russen weiter grinden. (Quelle) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
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Artikel: 6 | Zitat:
Tiger II (H) wurde z.B. auf einem BR von 6,7 runtergestuft. Ab ~600-700m Entfernung hat man dann das Bunkerfeeling dank der niedrigeren Gegner. (keine IS4 und T54 mehr) Russen High Tier macht eh Spaß. Entweder Mediums welche einfach sehr agil sind oder die Heavys mit der 122mm derpgun ^^. Die Amis gehen imho insbesonderes im Lowtier richtig ab. Der M3 Lee z.B. ist einfach Bombe. Hatte die einer Runde 8 oder 9 Kills _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
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Zitat: AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
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| Endlich durchgemetzelt. Der Endboss hat meine Nerven exorbitant strapaziert. Ich steh ja total auf leistungsorientierte Kampfaction mit Gamepad-Akrobatik. Gute Spiele sind in diesem Bereich leider rar gesät (ganz vorne Devil May Cry, Bayonetta). Metal Gear Rising bringt mit der stylischen Katana-Action in Zeitlupe eine erfrischend neue Komponente ins Spiel. Passend dazu die gewöhnungsbedürftige aber skillige Block-Funktion (Richtungstaste und Angriff). Man kann also nur punktgenau Gegnerangriffe abwehren und nicht permanent blocken. In Kombination entsteht dadurch besonders bei den anspruchsvollen Bosskämpfen ein sehr befriedigendes Spielerlebnis. Die Story kann auch überzeugen und Fans von Metal Gear kommen sowieso voll auf ihre Kosten, vorausgesetzt sie können mit dem allgemeinen Gameplay etwas anfangen. In der PC-Version (gelungene Portierung!) sind übrigens sämtliche Story-DLCs (Jetstream Sam, Blade Wolf), VR Missions und zus. Skins und Charaktere (Gray Fox) bereits enthalten. Super Komplettpaket. |
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Wirklich angehen werde ich es als aller letztes. Die Legacy Collection hab ich ja jetzt und ich werde alle Spiele nach Erscheinungsdatum spielen, Rising ist ja das letzte - und dann freue ich mich auf Phantom Pain. Die PC-Version wird aber bestimmt erst 2016 kommen. Morgen kommen aber erst mal die God of War Games bei mir an. Das werde ich als nächstes angehen. _________________________________________________________________________________________ | ||
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