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8. November 2014, 16:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Trailer und Musik sind mal wieder typisch AC, Hammer. Ich freu mich auf Paris, nach Black Flag bin ich auf jedenfall guter Dinge.

Die Synchro find ich auch gut, was die Auswahl der Stimmen betrifft.
Ich bin mal gespannt wie das Kampfsystem wird. Es soll ja keine Konterkills mehr geben. Ich denke trotzdem, dass man in Kämpfen trotzdem niemals Probleme bekommen wird und es weiterhin oftmals leichter ist zu kämpfen als zu fliehen.

Außerdem endlich ein Schleichsystem. Aber, dass das gut sein soll, glaube ich erst wenn ich es sehe.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
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10. November 2014, 15:05
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Sch3v
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Overwatch sieht schon interessant aus. Bin zwar allgemein nicht der Fan von diesem Knuddel-Comic-Grafik-Style aber wenn das Gameplay stimmt kann ich darüber hinwegsehen. Und Blizzard bringt objektiv gesehen immer noch die ausgereiftesten Games was Balancing und Polishing angeht, deshalb bin ich guter Dinge
 
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10. November 2014, 15:10
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ArcherV
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Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Overwatch sieht schon interessant aus. Bin zwar allgemein nicht der Fan von diesem Knuddel-Comic-Grafik-Style aber wenn das Gameplay stimmt kann ich darüber hinwegsehen. Und Blizzard bringt objektiv gesehen immer noch die ausgereiftesten Games was Balancing und Polishing angeht, deshalb bin ich guter Dinge
das Game erinnert doch stark an TF2
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10. November 2014, 15:56
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21. November 2014, 10:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
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@War Thunder Ground Forces

Spielt es noch jemand?
Vor kurzem wurden ja die US Tanks für den nächsten Patch angekündigit. Darin soll unter anderem der M103 als Age 5 Heavy enthalten sein.

Damit wird es für die deutschen auf Age 5 verdammt düster. Bin mal gespannt was GJ sich da ausdenkt. Denn IMHO wäre selbst der von GJ angedeutete E50/E75 keine Lösung, die wären genauso scheiße. Warum? Der Tiger II KWK46 ist eigentlich ein halber E75, er hat die Kanone und den Turm* vom E75. Der einzige Unterschied wäre noch der Motor (mehr PS) und die Panzerung mit anderem Winkel (Dicke der Panzerung aber identisch mit Tiger II).

Damit hätte man immernoch das Problem veraltete deutsche Kanone vs moderne Kanone von den Soviets (Nachkriegs Panzer halt). Ich denke auf kurz oder lang wird es auf den Leopard 1 Prototyp hinauslaufen...

*Die 10,5er passt halt nicht in den normalen Porsche/Henschel Turm vom Tiger II.
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7. December 2014, 18:40
pipo ist offline  
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17. December 2014, 03:53
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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Act of aggression anyone ? Klingt erstmal zu gut um war zu sein ! Aber man hat ja mit Act of war / ruse / wargame auch einige reputationen aufgebaut.

Für mich etwas wie das bessere c&c gernerals 2. weil nicht von ea..
Zugegeben war c&c so gut wie nix für mich wargame dagegen imens.
Nur kommen noch unterschiedlichere Parteien ins Spiel sowie "massenvernichtungswaffen" auch der basen Bau sowie das Ressourcenmanagement reizen extrem da es nun noch mehr geben wird worauf man achten muss. In wargame hat man das Gegnerteam maximal umlaufen um das letzte cv zu bekommen hier können sich Kämpfe grade um nachschubdepots und ähnliches konzentrieren. Außerdem kann man davon mehrere errichten aber nur dort produzieren wo auch die benötigten Ressourcen verfügbar sind. Außerdem muss man nur den Sprit den man in wargame einfach Eingerufen hat erst raffinerieren... Jetzt natürlich die Frage ? Die steht einem mehr Sprit zu Verfügung oder im Endeffekt genauso viel oder weniger ? Da das öfter maßgeblich das Ende der wargame Kämpfe festgelegt hat.
 
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17. December 2014, 17:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Ich werds mir anschauen. Gibts Basenbau im klassischen Sinne?
Hab mich mit dem Game noch nicht beschäftigt.


Unabhängig davon hätte mal wieder Bock auf ein RTS Titel im Supreme Commander Maßstab. Also große Maps, strategischer Zoom, tausende von Einheiten etc, Economy ala SC*, etc
Star Craft ist sicherlich ein geiles RTS, das ganze ist aber zu schnell für mich und die Maps sind auch relativ klein. (Im Verhältnis zu SupCom halt)



*
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Zitat:
In Supreme Commander, the economy refers to the production and consumption of energy and mass. Careful management of these resources is crucial to succeeding in Supreme Commander. An overview for economy structures could be found under Economy Units.

Unlike many other popular strategy games such as StarCraft in which the total resources on a map are limited, in Supreme Commander, resources are always available. However, many units and structures consume resources continually rather than merely upon their construction. In addition, unlike in other strategy games, resources must be stored, and resources generated which are not stored are wasted.

Therefore, rather than emphasising control of scarce resources, resource management in Supreme Commander is a matter of ensuring your 'income' and stockpiles of the two primary resources can meet your 'expenditure.' Running out of resources will not only halt construction, but an energy shortage will shut down Radar, Shield Generators and other power-consuming devices.
http://supcom.wikia.com/wiki/Economy

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20. December 2014, 04:05
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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Benutzerbild von AnarchieXMCI

Was ist klassischer Sinn für dich ? Man kann eben eine Basis bauen in der sich Damm Straßen etc selbst anlegen werden und damit einen besseren Look angeben sollen. Du brauchst ressourcenraffinerien Ressourcendepots und Produktionsstätten. Da du nun deine Ressourcen auch herstellst ist alles noch angreifbarer gefährlicher und ausgedehnter geworden. Es wird wohl sowas wie tactical nukes geben oder eben größere Waffengattungen... Grafik top ! Zoom und Taktik gefallen mir wahnsinnig wie in allen Vorgängern !! Und ein Remake von Act of war hatte ich mir schon immer gewünscht !! hoffentlich wird es gut!

Maps werden wargamestandard groß und werden eine ganze Palette an Möglichkeiten bieten. Nur nicht mehr die extreme einheitenvielfalt oder doppelung von wargame und ich denke die ganze Deck sache (einheitenkarten) fallen weg und es geht etwas mehr Richtung rts... Finde ich nicht zwingend schlecht aber muss ich sehen... Auch der Infanteriekampf scheint komplexer geworden zu sein

Ps: sorry hab hier in Australien immer nicht soviel Zeit auch wenn ich jetzt ne Wohnung in Sydney habe
 
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20. December 2014, 08:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Im klassischen Sinne meine ich eben wie bei C&C oder eben auch Starcraft und Supreme Commander.
D.h. man kann Fabriken, Ecogebäude (Strom, etc..), usw bauen.
Bei Wargame war das ja wegrationalisiert.

Act of War habe ich zu meiner Schande nie gespielt ^^
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21. December 2014, 05:20
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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Dann hast du das ja. Bei mir gibt's ehrlich gesagt keinen Unterschied bei " mit basenbau" entweder gibt's oder nicht ..
 
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21. December 2014, 14:58
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Act of Aggression durfte ich mir auf der Gamescom mal präsentieren lassen und war echt beeindruckt. Sah schön "klassisch" aus vom Gameplay her und auch grafisch sehr gut.

Werd ich mir evtl. holen wenns erscheint.
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5. January 2015, 17:54
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@War Thunder (Til Lee)

Leopard 1A1 und Maus sind confirmed.
Und die Russen bekommen als "Ausgleich" den T62A - mit der smoothbore 115mm. Das hat nichtmal WoT gebracht. Dort hat er ingame die 100mm. (die 100mm ist rifled)

Das heißt dann erstmal Russen weiter grinden.

(Quelle)
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5. January 2015, 18:26
Tillee ist offline  
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Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@War Thunder (Til Lee)

Leopard 1A1 und Maus sind confirmed.
Und die Russen bekommen als "Ausgleich" den T62A - mit der smoothbore 115mm. Das hat nichtmal WoT gebracht. Dort hat er ingame die 100mm. (die 100mm ist rifled)

Das heißt dann erstmal Russen weiter grinden.

(Quelle)
WT macht mir echt nurnoch im Lowtier Spaß,das HT "Balancing" ist mir suspekt , und macht keinen Spaß.
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5. January 2015, 19:17
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ArcherV
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Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
WT macht mir echt nurnoch im Lowtier Spaß,das HT "Balancing" ist mir suspekt , und macht keinen Spaß.
Ja, aber seitdem letzten Patch machen Age 4 + 5 wieder richtig Spaß, auch mit den Germans.

Tiger II (H) wurde z.B. auf einem BR von 6,7 runtergestuft. Ab ~600-700m Entfernung hat man dann das Bunkerfeeling dank der niedrigeren Gegner. (keine IS4 und T54 mehr)

Russen High Tier macht eh Spaß.
Entweder Mediums welche einfach sehr agil sind oder die Heavys mit der 122mm derpgun ^^.

Die Amis gehen imho insbesonderes im Lowtier richtig ab. Der M3 Lee z.B. ist einfach Bombe. Hatte die einer Runde 8 oder 9 Kills
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6. January 2015, 15:26
Einzelkind ist offline  
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PC masterrace
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»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
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6. January 2015, 18:25
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Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
PC masterrace
& german masterrace...
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9. January 2015, 19:13
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@KSP

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11. January 2015, 15:10
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
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Endlich durchgemetzelt. Der Endboss hat meine Nerven exorbitant strapaziert.

Ich steh ja total auf leistungsorientierte Kampfaction mit Gamepad-Akrobatik. Gute Spiele sind in diesem Bereich leider rar gesät (ganz vorne Devil May Cry, Bayonetta).

Metal Gear Rising bringt mit der stylischen Katana-Action in Zeitlupe eine erfrischend neue Komponente ins Spiel. Passend dazu die gewöhnungsbedürftige aber skillige Block-Funktion (Richtungstaste und Angriff). Man kann also nur punktgenau Gegnerangriffe abwehren und nicht permanent blocken. In Kombination entsteht dadurch besonders bei den anspruchsvollen Bosskämpfen ein sehr befriedigendes Spielerlebnis.

Die Story kann auch überzeugen und Fans von Metal Gear kommen sowieso voll auf ihre Kosten, vorausgesetzt sie können mit dem allgemeinen Gameplay etwas anfangen.

In der PC-Version (gelungene Portierung!) sind übrigens sämtliche Story-DLCs (Jetstream Sam, Blade Wolf), VR Missions und zus. Skins und Charaktere (Gray Fox) bereits enthalten. Super Komplettpaket.
 
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11. January 2015, 16:27
Jolka248 ist offline  
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Endlich durchgemetzelt. Der Endboss hat meine Nerven exorbitant strapaziert.

Ich steh ja total auf leistungsorientierte Kampfaction mit Gamepad-Akrobatik. Gute Spiele sind in diesem Bereich leider rar gesät (ganz vorne Devil May Cry, Bayonetta).

Metal Gear Rising bringt mit der stylischen Katana-Action in Zeitlupe eine erfrischend neue Komponente ins Spiel. Passend dazu die gewöhnungsbedürftige aber skillige Block-Funktion (Richtungstaste und Angriff). Man kann also nur punktgenau Gegnerangriffe abwehren und nicht permanent blocken. In Kombination entsteht dadurch besonders bei den anspruchsvollen Bosskämpfen ein sehr befriedigendes Spielerlebnis.

Die Story kann auch überzeugen und Fans von Metal Gear kommen sowieso voll auf ihre Kosten, vorausgesetzt sie können mit dem allgemeinen Gameplay etwas anfangen.

In der PC-Version (gelungene Portierung!) sind übrigens sämtliche Story-DLCs (Jetstream Sam, Blade Wolf), VR Missions und zus. Skins und Charaktere (Gray Fox) bereits enthalten. Super Komplettpaket.
Ich hab's bislang auch nur angespielt.

Wirklich angehen werde ich es als aller letztes. Die Legacy Collection hab ich ja jetzt und ich werde alle Spiele nach Erscheinungsdatum spielen, Rising ist ja das letzte - und dann freue ich mich auf Phantom Pain. Die PC-Version wird aber bestimmt erst 2016 kommen.


Morgen kommen aber erst mal die God of War Games bei mir an. Das werde ich als nächstes angehen.
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