|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das denke ich kaum. Die Leute, die Max Payne bereits kennen, kennen es auch nur so immer Painkiller fressen zu müssen und kein Autoheal zu haben. Diejenigen die Max Payne noch nicht kennen und denen das ganze Autoheal-Zeug mittlerweile auf den Sack geht, werden es lieben. Tja, und diejenigen die es nicht kennen und solche Kiddies sind, die unbedingt Autoheal brauchen sind eh solche Leute, die sich nicht vorher übers Spiel informieren, sondern es einfach blind bei Amazon bestellen oder einfach im Laden mitnehmen, weil die Screenshots auf der Rückseite der Packung geil sind. Die werden erst was vom fehlenden Autoheal erfahren, wenn sie schon bezahlt haben. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lol^^da war die 2142 Grafik ja noch besser... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wow, ich sehe die Screens und kenne das Game bereits jetzt schon. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wobei sie zumindest ein neues Szenario haben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Für CoD isses neu ja. Das Szenario sieht nach den Screens her genau wie das von Frontlines: Fuel of War aus. Zum Vergleich: Hat eine gewisse Ähnlichkeit, finde ich. Aber wir wollen ja nicht gleich über ungelegte Eier streiten, vielleicht wird es ja ganz gut. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wo du Recht hast. Darum kam mir das so bekannt vor...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und noch eins...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zumindest kann man den Entwickler aber zu Gute halten, das sie versuchen was neues auszuprobieren. Vielleicht schaffen sie es ja wirklich mal, ein neues Flair ins Spiel zu bringen. Das Modern Warfare Setting ist ja mittlerweile schon genauso ausgelutscht wie damals das WW2 Szenario. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Also der Mech sit doch ein Scherz? Oder nicht? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Das war jetzt gemein.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber auch nicht ganz so falsch. Die Grafik ist einfach mal unschön _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Nunja, warum sollten sich die Entwickler bei CoD auch Mühe geben? Gekauft wird der Scheiß ja eh also warum sollte man da noch groß Arbeit reinstecken. So gesehen ist es eher lächlerlich das sich soviele Leute das Game kaufen. |
|
Scheiss Grafik, sheiss Gameplay und jetzt so ein Mech? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Bei Bf2142 würdet ihr den cool finden... Und immerhin ist es doch diesselbe Grafik, die man auch dort sah. Ein bisschen mehr Respekt vor Retro-Grafik Appropos: Ich persönlich finde diesen neuen Weg sehr überraschend und ich freu mich wirklich mal auf einen CoD Teil. Vielleicht machen sie jetzt tatsächlich ein paar Sachen anders? Wer weiss... Ich würde trotzdem auf 360 Grad Jetpack Noscopes wetten und möglichst nervige Musik+Laserschwert Runner sind doch sicher auch dabei und damit es auch wirklich vollkommen neu und revolutionär wirkt gibt es statt Atombombe den Todesstern Killstreak ab 25 Kills _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Naja, obs die selbe Grafik ist wage ich sehr zu bezweifeln, davon abgesehen würde ich dort so ein Ding auch nicht cool finden. Hässlich bleibt Hässlich... und die der allg. Stil von BF2142 ist gänzlich anders. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Sagen wir es mal so: Mit dem Szenario kann man was wirklich geiles machen. Und Black Ops war im Singleplayer - trotz Level-Schlauch - gerade von der Story her klasse und um Welten besser als Modern Warfare 3. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |