|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| http://www.eod-game.de/index.htm Das ambitionierte Projekt nimmt jetzt langsam Gestalt an. Klickt unbedingt auf "Content" und schaut euch die Screenshots und Fahrzeuge an. Am besten finde ich diese Übersicht: http://www.eod-game.de/sitecontent/v...oats/boats.htm Krass und beeindruckend zugleich - eine einzelne Person ist dafür verantwortlich - was mit Leidenschaft und Herzblut alles möglich ist. |
|
Zitat:
Als Spiel: Nein, danke. Was ich auch lustig finde sind die Systemanforderungen. Das Spiel sieht aus wie von vor 13 Jahren, frisst aber so viele Ressourcen wie ein Spiel von heute. Das dürfte aber wohl an der Unity Engine liegen, wo er selbst nicht viel ausrichten kann. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Watch_Dogs -*Willkommen in Chicago [DE]: http://youtu.be/QQlNA63fzbg Jetzt bin ich wahrlich wieder gezeigt zu glauben das dieses Spiel sehr gut werden wird. In puncto Grafik und Story. Vorallem die Kopf Geld Geschichte gefällt mir und ich bin nach wie vor sicher das es kein billiger gta klon wird. Es wird Dinge Wie die open world Freiheiten schlechter bzw anders machen ist aber von der Story her aktuell und interessiert mich persönlich sehr. Vorallem ist es kein typischer Held sondern jemand mit rachegelüsten, was mir jederzeit zusagt. Man wird ja trotzdem jede Menge Sachen machen können - rumfahren, Klamotten und Waffen kaufen, crafting System, die spontanen Hunter Missionen die ständig und allgegenwärtig aufkommen können sowie die damit verbundene Möglichkeit Alles zu hacken. Sehr interessante Ansätze. Ich freue mich darauf die Umsetzung zu sehen! | |
|
Irgendwie hab ich da voll Bock drauf! xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Neues zur Watch Dogs PC-Version Tillee and AnarchieXMCI like this. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da lief's grad so gut mit meiner ersten Raumstation... Spoiler Bilder KSP:
Aufklappen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da lief's grad so gut mit( dem ersten Teil)meiner ersten Raumstation... Spoiler Bilder KSP:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zu wenig Speed für stabilen Orbit? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | This. Ich hab eig immer Mechjeb benutzt. Faulheit und so. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mir fehlts aber einfach echt noch an nem ordentlichen ,sparsamen und kompaktem Trägersystem,die Monsterrakete + 4 Solidfueltanks sind eher schwachsinn... (Ohne Inspiration) ^^ Kleine TrägerRaketen werden bei mir , dank dem dünnen Dockingport ,schnell instabil... :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Modteile? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nope. Wobei,doch,KAS – Kerbal Attachment System,aber sonst nix. Keine Ahnung,die meisten Mods die ich bisher probiert haben,passten einfach nicht zum comichaften Stil von KSP,sahen also ziehmlich bescheiden aus. Kannste mir da was gescheites empfehlen? €: Bin jetzt erstmal wech,also nicht wunder dass ich nicht antworte... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was Neues Tillee and AnarchieXMCI like this. | |
|
|
Artikel: 6 | und das ganze kostenlos..... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Auch wenn Nico mich drauf hingewiesen hat... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | http://www.golem.de/news/eve-valkyri...05-106195.html Könnte echt ein geiles Game für die Rift werden. Nun auch mit Katee Sackhoff alias Starbuck . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |