|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich wage mal zu behaupten, dass unter den BF4'lern sehr viele D3-Schläfer dabei waren und seit dem Patch (der wirklich gut geworden ist) nur noch Diablo im Kopf haben xD Ist bei mir auch nicht anders... _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Wochenende. Bis Dienstag frei. BA-Arbeit fertig, falls der Prof nichts geändert haben will. Praktikumsbericht fertig. Ab Morgen warmes und tolles Wetter. Awesome. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Was labert ihr für einen Scheiß? Uruk steckt mitten in den Vorbereitungen für das Mühlenfest. Bei dem geht eine richtig dicke Teewurstfete am Wochenende. Ich hab selbst gesehen wie er zur Fleischerei geritten ist. Mit einer goldenen Perücke auf dem Kopf. Sein Haar hat so prachtvoll im Wind geweht... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum find ich kein verdammtes Foto vom verdammten Siegfried? | |
|
Ich hab auch nur noch das mit dem behinderten Cyborgauge gefunden. Was'n Dreck. Ich hatte den selben Plan, konnte ihn aber nicht in die Tat umsetzen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich vermute ganz stark, die Rügenwalder Spasten haben die letzten Jahre hauptsächlich damit verbracht, alle Beweise der Existenz dieser Werbung zu vernichten... | |
|
Zitat:
Wär schade, dachte, da kommt noch ein Patch zum Netcode | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
DIce ist einfach unfähig, schluss aus ende _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Muahahaha. FluffyTaffi wurde besiegt! | |
|
Schau mal Kitschi: Wenn viele Leute nicht spielen kpönnten, dann liegt es am Spiel. Wenn du der einzige bist, dann sollte man den Fehler eher bei der Hardware oder den Einstellungen von dir suchen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Verdammt. Fettestes Sauf- und Fressgelage mit Kumpels und Kollegen heute und ich hab so abartigen Bock zu zocken... Vielleicht sollte ich sie überzeugen dass wir danach ne kleine LAN machen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Erst das Gelage, dann zocken. Ganz easy. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |