|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Na wenn du das sagst. Nope. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich würde gerne meine BF4 Sig haben nur bekomme ich das wie immer nicht gebacken LOL .......Kann mir da einer von euch Kracks mal zur seite stehen. BF3 hab ich aus meinem Leben verdrängt. | |
|
|
ganz kalr, Schrottbook kauft des Zeug undmacht eines der folgenden 3 Dinge: 1. drehts entweder völlig ab 2. führt a FB Pflicht dafür ein 3. machts kostenpflichtig iwie ähnlich wie EA mit Gamestudios pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
ich warte auf Werbeeinblendungen... wie bei instagramm halt | |
|
|
Ich sag nur eins Rambo The Video Game ist schon jetzt das Spiel des Jahres 2014. Dagegen ist BF4 Lächerlich. Klasse Gameplay super Grafik ,das Spiel ist wie vor 10 Jahren Farcry seiner Zeit etwas voraus. Einzelkind likes this. | |
|
Mexiko Origin geht übrigens noch. Kollege hat sich Titanfall und Black Flagg für 50€ geholt! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Das war es auch schon bevor FB whatsapp gekauft hat.... Nur das man bis dato halt erst nach einer gewissen Zeit die 79 Cent (? ka war so wenig..) zahlen musste... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
1 Jahr kostenlos und dann 79 Cent pro Jahr... Er wirds nicht kostenpflichtig machen... Eher Werbung oder er belässt es und erfreut sich an den Daten und macht damit was anderes... | |
|
prime bald mit film streams? muss ich dann jeden film extra zahlen? ich verstehe das so, dass es inkl ist??? wäre schon geil^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
mir gehts des whatsapp am Arsch vorbei, für was brauch i a extra App wenn i sowieso sms schreiben kann _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Super grad gesehen, dass Amazon quasi gar nichts im Orginalton hat. Sowas dämliches. Werd ich mir die Serien am Ende doch wieder saugen uploaded.net freut sich schon auf nen neuen premium kunden Shigera likes this. | |
|
Willkommen zurück WhatsApp Schöner Samstag Abend... Twitter voll mit lustigen Sprüchen und Bildern... Ich feiers | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
(ich hab nur Internetflat) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ansonsten nutze ich auch fast immer die SMS, Internet hat man auch nicht überall. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Eig nutz ich nur noch Whatsapp + FB Messenger. Die Internetflat mit 1GB brauch ich so oder so. SMS Flat würde nur extra kosten. Und zum telefonieren hab ich die Freiminuten welche dicke für mich ausreichen. Und das ganze dann halt als PrePaid. Gut, müsste mal nachschauen obs da was besseres gibt. Ist ja auch schon gut 2-3 Jahre alt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |