|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das hätte man in einem Hinterhof für 79Cent und einen Knall wesentlich einfacher und günstiger Regeln können. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Artikel: 6 | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Im Januar noch, ja. Vielleicht also erst Freitag. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Einzelkind and Tillee like this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat: "Robust in jeder Lebenslage!" _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Grüzi. | |
|
|
Gott sieht das behindert aus. Allein das Flugmodell der Flieger sieht lächerlich aus und dann erst diese C64 Menus... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
>thinks WT looks ridiculous lol PS: Das ist der Arcade Mode du Schmock... Spiel ruhig weiter dein World of Spielzeugflugzeuge ,was zählt ist der HB und FRB mode... Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jojo, lern Fliegen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich spiel ausschliesslich FRB...jede verdammte Kleinigkeit Simuliert,nicht so nen Arcade Schlonz ... Ich kann fliegen... WoWP: Maussteuerung ,keine Wind /Luftsimulation, Lebensbalken, Spielermarkierungen, 3rd Person ... die Liste ist lang... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Du bist aber nicht ganz vorne auf der Ranked Ladder. Tillee likes this. |
|
Stimmt,ich brauche keinen 3-Meter EPenis,weil ich ein Glück einen voll funktionsfähigen Echten besitze... €: @Micha Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bist du in den Top10 in Warthunder? Warum sollte einer der in BF2 nicht in der EPS Pilot war und in DC im Nationalteam dieses Spiel plötzlich nicht können? Widerspricht sich das nicht alles? p.s. wer sagt eigentlich das WoWP nicht mit Stick Spielbar ist? Einer der besten Piloten überhaupt spielt mit stick ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |