![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das hätte man in einem Hinterhof für 79Cent und einen Knall wesentlich einfacher und günstiger Regeln können. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Aloha allerseits. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Im Januar noch, ja. Vielleicht also erst Freitag. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Einzelkind and Tillee like this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat: ![]() "Robust in jeder Lebenslage!" _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Grüzi. | |
|
|
Gott sieht das behindert aus. Allein das Flugmodell der Flieger sieht lächerlich aus und dann erst diese C64 Menus... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
>thinks WT looks ridiculous lol PS: Das ist der Arcade Mode du Schmock... Spiel ruhig weiter dein World of Spielzeugflugzeuge ,was zählt ist der HB und FRB mode... Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ich spiel ausschliesslich FRB...jede verdammte Kleinigkeit Simuliert,nicht so nen Arcade Schlonz ... Ich kann fliegen... WoWP: Maussteuerung ,keine Wind /Luftsimulation, Lebensbalken, Spielermarkierungen, 3rd Person ... die Liste ist lang... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Tillee likes this. | |
|
Stimmt,ich brauche keinen 3-Meter EPenis,weil ich ein Glück einen voll funktionsfähigen Echten besitze... ![]() €: @Micha Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bist du in den Top10 in Warthunder? ![]() Warum sollte einer der in BF2 nicht in der EPS Pilot war und in DC im Nationalteam dieses Spiel plötzlich nicht können? Widerspricht sich das nicht alles? ![]() p.s. wer sagt eigentlich das WoWP nicht mit Stick Spielbar ist? Einer der besten Piloten überhaupt spielt mit stick ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |