|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Uruk goes Bushwookie... |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Viele neue Ideen und wahnsinns Grafik... Klingt so erst mal alles vierversprechend... Hoffentlich wirds auch entsprechend umgesetzt.. | ||
|
Möglich wird es dann wohl sein. Aber Grafik ist für BF5 die letzte Sache, woran sie arbeiten sollten.^^ YsoSerious?! likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Damit wirbts sich halt am besten fürs erste... YsoSerious?! likes this. | ||
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| |
|
Grad 2 Karten fürs Marteria Konzert erworben *happy* Zum Glück in die Zukunft II ist einfach optimal. | |
|
Zitat:
14.03. in Stuttgart Das wird so genial... Album auch direkt als Deluxe Edition vorbestellt | ||
|
Zitat:
Ich wusste das was kommt is bei mir aber durch die neuen Sachen von Eminem und Sido etwas untergegangen wobei ich momentan in Marteria die größte hoffnung setze Hab mir die Vinyl Edition bestellt. Ich freue mich auch wahnsinnig drauf. Zum glück hab ich noch Karten bekommen | ||
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Wenn ein Game so gut aussieht wie BF4 muss man nicht so viel an der Grafik machen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Rap? Du meinst Negerlieder ( zitat damaliger Oberfeldwebel ) für jogginghosentragende Vollassis ausm Berliner Ghetto? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Das Ruhrgebiet ist keine Provinz _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |