|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Meckere net rum. Wir haben ja morgen noch einen Feiertag _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ach komm Kumpel. Du bist doch froh, das bei euch die Feiertage rum sind und du deinen mega-geilen Opel mal wieder 3 km bewegen kannst. Ups. Stimmt ja gar net. Hin und Rück sinds ja 6 km. RedStorm likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Aber das reicht trotzdem nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Asus hab ich auch schon gehabt und meine Mainboards waren/sind alle von Asus und die im PC meines Vaters auch, auch mein Tablet is von Asus, bis jz nie wirkliche Probleme mit Sachen von denen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Ich bin so froh, dass ich morgen noch einen Tag Urlaub habe... | |
|
|
Warum nimmst an einem Feiertag Urlaub. Morsche Mädtscher _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Dynamischen guten Morgen ihr komischen Gesellen ... hab heute auch frei, muss morgen erst wieder buckeln | |
|
Moin Wombi. 1 ) Wir sind net komisch. Wir sind bekloppt. 2 ) In zilivisierten BL ist heut Feiertag. Da müssen eventuell nur paar Beamte (und das zu Recht ) ran. 3 ) Ich muß bei mir an der Arbeit net "buckeln". Das tuen nur die höher Bezahlten. Ich muß für meine Kohle "knechten". Ist nen kleiner, aber feiner Unterschied. Aber auch dir nen erholsammen, freien Tag. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ich darf heute auch ran. Aber ich werd 8 Stunden im Netz surfen. Also ist das ok für mich Feiertag ist halt Feiertag _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich würde mal sagen Strafverwetzung an die US/Mexiko-Grenze als Disziplinar- und Austauschprogramm. Du bist Deutschlands First Line of Defense! So die Ammis ihr USMC haben. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Seite 75 der BA-Arbeit erreicht. 90 oder so werden es am Ende sein... #LikeABoss #RandomHastags #Yolo #JoMussHashtagFunktionenInsForumEinbauen _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |