|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
thx ist doch nichts neues, dass Einzelkind rumheult mimi meine F2000 wurde generft...mimimi jetzt haben sie mein schalli+frontgriff generft...mimi das ganze waffenbalancing ist anders. Ich bin unfähig ne 20% Acc zu halten. | |
|
hab ne 20 acc^^ depp^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ist doch jetzt dasselbe, Tank fahren macht Spass, Attack Boot fahren auch sowie Attack Jet..infen ist eine Katastrophe wegen dem Feedback von vorne, TTK ansonsten eben Gewöhnungssache, Suppression ist visuell Kacke, aber soviel Supporter rennen eh ned rum...ein Problem ist es eben weil so viele Fahrzeuge auf die zu kleinen Maps geworfen wurden, wer sich das ausgedacht hat, hat sie nimmer alle. Und vom AH reden wir mal gar ned...die sind derzei tunter ferner liefen und kommen kaum aus der Base raus, während die Scouts kompletten Schutzschild haben, du kannst ned mal mehr mit der 30mm Gatling der mobilen AA den Piloten von vorne rausballern.. Freezes und Crashes nerven, jucken aber nicht wirklich. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Hab jetzt meine ersten 5 Runden oder so gespielt und kann nur sagen: "Die Gerüchte um Battlefields Tod sind stark übertrieben." Infen macht Spaß(Ich mag die neue TTK),Panzern macht Spaß,Bootfahren macht Spaß. Es sieht gut aus , fühlt sich gut an und klingt hervorragend. Und gut laufen tut es auf meiner Krücke auch.^^ Nur die Crashes nerven. 3 / 5 Runden unfreiwillig beendet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat: Die Paracel Storm Runde hat mir extrem gut gefallen, schöne Heli-Action Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Neeeeein. Du hast das grandiose Ende gar nicht mehr aufgezeichnet! Was soll das??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
FICK DICH...... 12k punkte und 2,5er KD und 10 Tickets vor Ende kackt der Server ab..... Shigera and AnarchieXMCI like this. | |
|
http://www.twitch.tv/rushix/b/475628311 Ab 3:03:20 - epischer Transporter Teamplay Shit am Ende der Runde _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Er meint die die du noch gestartet hast aber in der du daraufhin disconnected bist. | |
|
Artikel: 6 | Mich freut das euer Server so gut läuft. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Heute Nacht gabs ein Update, scheint nicht mehr abzukacken die Bude! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
SP : 10 min -> bf4.exe funktioniert nicht mehr. MP : 5 min -> Freeze _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Und dann ne Stunde später isser laut Kaktus halt wieder abgekackt. Wie auch immer: Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Infen jetzt besser geht. Vielleicht hab ich mich jetzt aber auch nur schon dran gewöhnt. Keine Ahnung. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: Und du bist dir sicher, dass du die E-Mails nur an die versendet hast, die einen Haken bei "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken" gesetzt haben? Alles andere würde gegen geltendes Recht verstoßen und kann der Bundesnetzagentur gemeldet werden. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Jep ziemlich sicher^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |