![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | "du hast doch eh deine Faphose an" - ihr habt eine Hose an? ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So, ich les jetzt erstmal den 9/10-Awesome-Test von Urukle zur Beta. | |
|
2h Stream schauen,Megatexte lesen.......sach mal,hast du nebenbei auch geschäftlich noch was zu tun ? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Solange keiner in den Flur kotzt oder eine Neonröhre kaputt geht, haben Hausmeister nur Bereitschaft. Fluffy Taffi and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Ich dachte Klaus war der Flurschrubber? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Uruk du bist auch mit auf dem Stream ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (14. October 2013 um 12:34 Uhr). | |
|
Ich blöder Depp. Gebe der Glatze nen Tipp (der zudem von Need noch indirekt bestätigt wird), dass er seinen Alt-PC net unter Wert verramschen soll. Ich hätte mich eher anonym mit drum bewerben sollen und wäre so an ein Schnäppchen als Zweit-PC gekommen. Manchmal gehört man für seinen Großmut einfach geschlagen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 ![]() | jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Weiß einer wieso mir MSI Afterburner nicht die FPS anzeigen will in BF4?! Alle anderen spiele gehen! | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Du hast einfach keinen Plan gehabt.. da hat Hoschie schon recht. ![]() Ich war die ganze aufnahme lang afk. Yay. Aber "der raum ist Pilgo sicher" war der beste spruch.. und archer... die ACW-R ist imho viel perverser und besser als die AK5C (ehrlich gesagt spiele ich die ACW-R bei jeder klasse außer dem medic (scar-h)) | |
|
Zitat:
Naja, hab nur die ak5c gespielt und die war nais. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich hätte gerne gute waffen. Von mir aus alle gleich gut...aber nicht alle kaputt nerfen. aber das kann dice ja gut. ![]() | ||
|
Zitat:
Aber mit der F2000 war es krass. Von total OP zu "würd ich nicht mal meinem schlimmsten Feind" wünschen... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat: ![]() | ||
|
Ich will nicht eine gute waffe sondern mehrere gute waffen ... ich zum beispiel bin ein absoluter freund der Scar oder HK416/17 modelle. | |
|
Scar, 20 Schuss, daher absolut uninteressant für mich. In die AK5C war ich sofort verliebt. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |