- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. October 2013, 00:43
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sowas unreifes
gar nicht wahr
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. October 2013, 00:44
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dieses Bild steht für die knappste Scheiße, die in diesem Spiel jemals passieren kann.

Spoiler: Aufklappen


Und damit meine ich nicht das Unentschieden.
haha...

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. October 2013, 00:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
haha...
Ne, im Angesicht der drohenden Niederlage bin ich über das Unentschieden wirklich heilfroh.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2013, 01:03
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

R.E.D. 2 !
 
Alt
9. October 2013, 01:10
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Noch nicht gesehen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. October 2013, 01:11
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Noch nicht gesehen.
Es ist toll!

gibts was neues zu MGS5 / The Division / Watch_Dogs?
 
Alt
9. October 2013, 01:16
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Es ist toll!

gibts was neues zu MGS5 / The Division / Watch_Dogs?
Mit Sicherheit

Nein mal ernsthaft, mit den Spielen habe ich mich in letzter zeit kaum auseinaner gesetzt. MGS 5 ist dabei komplett aussen vor, weil Konsolenspiel. Auch wenns sehr genial aussieht.


*Für heute weg ist*

Gut Nacht Freunde
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. October 2013, 01:36
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Mit Sicherheit

Nein mal ernsthaft, mit den Spielen habe ich mich in letzter zeit kaum auseinaner gesetzt. MGS 5 ist dabei komplett aussen vor, weil Konsolenspiel. Auch wenns sehr genial aussieht.


*Für heute weg ist*

Gut Nacht Freunde
Ground Zeroes als auch Phantom Pain sollen doch für PC kommen?
Watch_Dogs hat seit seiner Vorstellung eigentlich nur enttäuscht (gut ich war nach der vorstellung fett gehyped...) aber ich hoffe trotzdem das es ein gewisses Maß an entertainment bietet.

The Division hat mich genauso umgehauen...ich hoffe das dass gut läuft.
Ich würde mich so sehr über ein Online Rollenspiel shooter freuen den ich stressbefreit mit meinen leuten abends im team daddeln kann
 
Alt
9. October 2013, 01:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ground Zeroes als auch Phantom Pain sollen doch für PC kommen?
Offiziell bestätigt ist so weit ich weiß aber noch gar nichts. Mal schauen. Wenn sie keine ordentliche PC-Steuerung machen, können sie es auch gleich auf der Konsole lassen.

Zitat:
Watch_Dogs hat seit seiner Vorstellung eigentlich nur enttäuscht (gut ich war nach der vorstellung fett gehyped...) aber ich hoffe trotzdem das es ein gewisses Maß an entertainment bietet.
Watch Dogs wird nichts weiter als ein GTA-Klon.
Will nicht heißen, dass es schlecht wird, ich denke aber auch nicht, dass es was besonderes wird. Vor allem dann nicht, wenn sie jetzt schon planen, es wie Assassin's Creed auszuschlachten.

Meine Fresse, sie haben vor kurzem doch tatsächlich gesagt, dass sie drüber nachdenken, jedes Jahr abwechselnd ein neues AC und Watch Dogs rauszubringen.

Fahr zur Hölle, Ubisoft.

Zitat:
The Division hat mich genauso umgehauen...ich hoffe das dass gut läuft.
Ich würde mich so sehr über ein Online Rollenspiel shooter freuen den ich stressbefreit mit meinen leuten abends im team daddeln kann
Ein stressbefreites Online-Spiel? Irgendwas fuckt doch immer ab.

Wenn Teamplay & Technik stimmen, dann fuckt das Gameplay ab. (Blacklist)
Wenn das Gameplay & Teamplay stimmen, fuckt die Technik ab. (BF4)
Wenn die Technik & Gameplay stimmen, fuckt das Teamplay ab. (BF3)

Ich kenne kein Online-Game welches nicht in irgendeiner Weise total nervt. Und ich glaube nicht, dass es jemals ein Spiel geben wird, mit dem ich einfach nur zufrieden bin. Irgendwas ist immer. -.-
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2013, 01:57
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Offiziell bestätigt ist so weit ich weiß aber noch gar nichts. Mal schauen. Wenn sie keine ordentliche PC-Steuerung machen, können sie es auch gleich auf der Konsole lassen.



Watch Dogs wird nichts weiter als ein GTA-Klon.
Will nicht heißen, dass es schlecht wird, ich denke aber auch nicht, dass es was besonderes wird. Vor allem dann nicht, wenn sie jetzt schon planen, es wie Assassin's Creed auszuschlachten.

Meine Fresse, sie haben vor kurzem doch tatsächlich gesagt, dass sie drüber nachdenken, jedes Jahr abwechselnd ein neues AC und Watch Dogs rauszubringen.

Fahr zur Hölle, Ubisoft.



Ein stressbefreites Online-Spiel? Irgendwas fuckt doch immer ab.

Wenn Teamplay & Technik stimmen, dann fuckt das Gameplay ab. (Blacklist)
Wenn das Gameplay & Teamplay stimmen, fuckt die Technik ab. (BF4)*
Wenn die Technik & Gameplay stimmen, fuckt das Teamplay ab. (BF3)

Ich kenne kein Online-Game welches nicht in irgendeiner Weise total nervt. Und ich glaube nicht, dass es jemals ein Spiel geben wird, mit dem ich einfach nur zufrieden bin. Irgendwas ist immer. -.-


*Ich bin mir zwar sicher, dass das mit der Technik größtenteils noch hingebügelt wird, dafür wird die Balance oder sonst was für die Füße sein. Wie gesagt...irgendwas ist halt immer.
grundsätzlich volle zustimmung.
Watch Dogs soll einfach nur n erträglichen SP bieten. MP is mir latte.. hab ich in BF4.

Aber bei The Division will ich dir einfach noch nicht zustimmen.
Technik sieht top aus oder nicht? Also mal so vom ersteindruck..
Gameplay wird man erst zu release wissen da ich dabei ja mal von der steuerung ausgehe... (kontextsensitiv ist ja bestätigt aufgrund des deckungssystems) aber das hat ja mehr oder minder immer ganz okay funktioniert zumal es kein schleichspiel sein wird...
Teamplay halte ich schon aufgrunddessen das es ein Rollenspiel wird was ich mit noch 3 leuten aus meinem clan zusammenspielen kann für gegeben und notwendig und es wird hoffentlich auch gut funktionieren.
 
Alt
9. October 2013, 02:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
grundsätzlich volle zustimmung.
Watch Dogs soll einfach nur n erträglichen SP bieten. MP is mir latte.. hab ich in BF4.

Aber bei The Division will ich dir einfach noch nicht zustimmen.
Technik sieht top aus oder nicht? Also mal so vom ersteindruck..
Gameplay wird man erst zu release wissen da ich dabei ja mal von der steuerung ausgehe... (kontextsensitiv ist ja bestätigt aufgrund des deckungssystems) aber das hat ja mehr oder minder immer ganz okay funktioniert zumal es kein schleichspiel sein wird...
Teamplay halte ich schon aufgrunddessen das es ein Rollenspiel wird was ich mit noch 3 leuten aus meinem clan zusammenspielen kann für gegeben und notwendig und es wird hoffentlich auch gut funktionieren.
Die Technik sieht bei BF4 in den Videos auch super aus. Und du weißt ja wie die Beta läuft.

Sicher, es ist noch eine Beta und ich bin mir absolut sicher, dass diese Performanceprobleme bis zum Release weg sein werden, aber der selbe dreckige Netcode wie in BF3 trübt den Spielspaß, wenn Panzer sich gegenseitig durch die Gegend ficken, das Cockpit im Heli ständig wackelt, oder die TV eine Treffererkennung aus der Hölle hat.

Und noch ein kleines Beispiel will ich dir geben. Splinter Cell Blacklist.
In den Videos sah der Multiplayer super aus. Alles lief. Es taten sich zwar schon dort einige Balance- und Gameplayschwächen auf, die sich auch bestätigt haben, aber man wusste dahingehend worauf man sich einließ. Das nervt dort zwar auch, aber das was wirklich wirklich wirklich nervt, ist das, was man in den Videos nicht gesehen hat. Nämlich die Matchmaking- und Kommunikationsmechanik des Spiels. Ich will jetzt auch nicht im Detail beschreiben, was da schief läuft, es ist aber auf jeden Fall eine ganze Menge und der Grund dafür, warum das Spiel, welches eigentlich ein wirklich gutes ist, bereits jetzt im Sterben liegt. Man muss sich zum Beispiel seine Gegner handverlesen und immer private Matches spielen, weil es gegen Randoms komplett sinnlos ist (extreme Unausgeglichenheit des Skills und Teamplays).


Ich meine Diablo 3 (habe Diablo noch nie im Leben gespielt) haben die Leute doch auch alle im Vorfeld gefeiert oder nicht? Und ich habe jede Menge Geheule gehört, was da bei dem Game im Nachhinein doch alles kacke ist.

Freu dich also nicht zu früh. Das was du in den Videos nicht zu sehen bekommst, kann dich später dann immer noch extrem abfucken.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2013, 02:17
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Technik sieht bei BF4 in den Videos auch super aus. Und du weißt ja wie die Beta läuft.

Sicher, es ist noch eine Beta und ich bin mir absolut sicher, dass diese Performanceprobleme bis zum Release weg sein werden, aber der selbe dreckige Netcode wie in BF3 trübt den Spielspaß, wenn Panzer sich gegenseitig durch die Gegend ficken, das Cockpit im Heli ständig wackelt, oder die TV eine Treffererkennung aus der Hölle hat.

Und noch ein kleines Beispiel will ich dir geben. Splinter Cell Blacklist.
In den Videos sah der Multiplayer super aus. Alles lief. Es taten sich zwar schon dort einige Balance- und Gameplayschwächen auf, die sich auch bestätigt haben, aber man wusste dahingehend worauf man sich einließ. Das nervt dort zwar auch, aber das was wirklich wirklich wirklich nervt, ist das, was man in den Videos nicht gesehen hat. Nämlich die Matchmaking- und Kommunikationsmechanik des Spiels. Ich will jetzt auch nicht im Detail beschreiben, was da schief läuft, es ist aber auf jeden Fall eine ganze Menge und der Grund dafür, warum das Spiel, welches eigentlich ein wirklich gutes ist, bereits jetzt im Sterben liegt. Man muss sich zum Beispiel seine Gegner handverlesen und immer private Matches spielen, weil es gegen Randoms komplett sinnlos ist (extreme Unausgeglichenheit des Skills und Teamplays).


Ich meine Diablo 3 (habe Diablo noch nie im Leben gespielt) haben die Leute doch auch alle im Vorfeld gefeiert oder nicht? Und ich habe jede Menge Geheule gehört, was da bei dem Game im Nachhinein doch alles kacke ist.

Freu dich also nicht zu früh. Das was du in den Videos nicht zu sehen bekommst, kann dich später dann immer noch extrem abfucken.
Matchmaking spielt in der Hinsicht keine Rolle da ich ohnehin mit meinen Leuten die Storyline des Spiels zocken will und nichts anderes.

Ich hab nur angst vor Ubiservern... weil sie das ja noch nie gebacken bekommen haben (SC/Ghost Recon..etc.)
Ich will wie gesagt gar nicht zwingend PvP machen.
Wenns geht ab und zu sicherlich nett...aber das hauptaugenmerk liegt für mich auf dem gemeinsamen SP bzw Coop gameplay.

Und das was du da schreibst ist mir ja im Endeffekt vollkommen klar.
Ich wollte nur sagen das ich mich dafür interessiere und das gerne weiterverfolgen will da es die MÖGLICHKEIT zu einem Hit hat. Das Ubisoft an irgendeiner Stelle mit sicherheit verkackt ist an sich gewiss..
 
Alt
9. October 2013, 02:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Matchmaking spielt in der Hinsicht keine Rolle da ich ohnehin mit meinen Leuten die Storyline des Spiels zocken will und nichts anderes.
Matchmaking war nur ein Beispiel für die "verborgenen Gefahren", die du nicht erahnst und dich dann doch komplett abfucken.

Zitat:
Und das was du da schreibst ist mir ja im Endeffekt vollkommen klar.
Ich wollte nur sagen das ich mich dafür interessiere und das gerne weiterverfolgen will da es die MÖGLICHKEIT zu einem Hit hat. Das Ubisoft an irgendeiner Stelle mit sicherheit verkackt ist an sich gewiss..
This

Ist im Grunde wie mit EA.

Das Schlimmste was einem Ubisoft-Titel passieren kann, ist eigentlich, dass er erfolgreich wird. Dann folgt nämlich direkt der Sargnagel für's Gameplay und die Innovation. Ausschlachtung und so.
Tillee and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2013, 08:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Irgendwie keine Lust heute aufs zocken, doch irgendwie muss man sich ja beschäftigen.


"Bastel ich mir halt ein paar Embleme"

Spoiler ...: Aufklappen



Wie schauts bei euch aus?

Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (9. October 2013 um 08:16 Uhr).
 
Alt
9. October 2013, 08:51
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin

Diablo wird zukünftig nochmal komplett neu gestrickt.
Was es in dem Spiel schon für U-Turns gab, ist der Wahnsinn. Das würde bei EA reichen um 3 Nachfolger rauszubringen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. October 2013, 08:54
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Dynamischen guten Morgen !

Ich als Hesse hätte gern ein Enblem mit einem Bembel und nem Gerippten ... leider bin ich zu doof für sowas
Fluffy Taffi likes this.
 
Alt
9. October 2013, 09:34
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hilfeeeeeeeee.Brauch nen guten Firefox Popup Blocker.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. October 2013, 09:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hilfeeeeeeeee.Brauch nen guten Firefox Popup Blocker.
Versuch's mal mit NoScript.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2013, 09:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Hm, EVE oder Battlefield 4.....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. October 2013, 09:53
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Versuch's mal mit NoScript.
Was mach ich mit dieser xpi datei ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav