|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Für einen der zur Zeit nicht vögelt und es noch nicht hat und wohl niemals wird, hast ne große Fresse Draven hat Fotos von mir? Ich auch, vom Draven. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Du vögelst doch aktuell auch nur rohes Hackfleisch. ArcherV likes this. | |
|
Weiß deine Freundin, dass du sie so nennst? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Besser einen Schwanz haben und nicht vögeln als keinen Schwanz haben und nicht vögeln können! Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Und Runde 3. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Lieber schwul als dämlich. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Pilgo hat meinen Post geliked.... Alternate, dieser Bastardladen hat sich gemeldet. Die testen meine Karre rauf und runter. Grafikkarte und Ram haben sie schon getauscht. Ich storniere besser und bestelle den gleichen Rechner nochmal, vielleicht ist der dann schneller hier? pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | Du willst echt ne glatzköpfige Alte mit Kopftuch ballern? pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ob Glatze wohl noch an der Battlefield 5 - Beta teilnehmen wird? | |
|
Das ist bestimmt so ne Ehemaligen-Nutte, irgendwie muss der Glatzenspast doch entstanden sein. Vater natürlich unbekannt, Mutter allein"erziehend", Plattenbau. Irgendwie muss die ganze missratene Gestalt doch erklärbar sein! | |
|
Hahaha. Ich kann nicht mehr XD Diese Diskussion ist die beste und geilste die ich hier erlebt habe | |
|
|
Artikel: 6 | Und dabei kommt heraus das Glatze und du dieselben Eltern habt. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Stimmt, daher meine Abneigung gegen Döner und Co. Ganz clever Fettsack! An deiner Stelle würde ich aber ernsthaft mal mit dem Gedanken spielen genau solche zu knallen, denn eine geistig gesunde Mitteleuropäerin wird den Archer Klumpen nicht wollen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Oh Gott, wir müssen schnell noch 3-4 Seiten harmlosen Scheiß posten, weiter zurück wird er die QE ja wohl nicht lesen... AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat:
Du bist so wie ein kleines Kindergartenkind. Oh, die sagen das über mich "abaaa selbaaa". Sicherlich war deine Mum so eine Grünenaktivistin die es in der Kommune mit jedem getrieben hat und dann vor der Wagenburg anschaffen ging, natürlich nicht für Geld um den Konsum zu unterstützen, sondern für Obst und Jutesäcke. Trotzdem wird dein Vater ein ostanatolischer Kohlekumpel aus Gelsenkirchen sein welcher in den 60gern importiert wurde, der nicht mal "gezahlt" hat. Sieht man ja auch auf dem Foto. Augenbrauen auf die selbst Atatürk stolz wäre. ArcherV and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |