|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Die Schiffe sind sicher nicht voll aufmunitioniert wenn sie in der Werft liegen und zusammengeschraubt werden. Aber hauptsache erstmal groß die Schnauze aufreißen . Zudem habe ich geschrieben das dass entsprechende Schiff zu dem Zeitpunkt wo ich an Board war keine Torpedoes dabei hatte. Ich habe nicht geschrieben das sie über keine Torpedorohre verfügt. Lesen und so Zumal die Lübeck auch sicher eine F124 ist Und nun geh mir aus den Augen, unwissender Glatzenspast. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (19. August 2013 um 18:10 Uhr). | |
|
Zitat:
Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Meinst du das eigentlich wirklich noch ernst Archer? Jedesmal stellst du allgemeingültige Behauptungen auf, diese widerlegt man und dann plötzlich hast du es ganz anders gemeint. Langsam gehst du mir damit gehörig auf den Sack. Und das meine ich jetzt Ausnahmsweise mal ernst. Du hast gesagt Fregatten haben keine Torpedos an bord. Das ist eine Grundsatzaussage. Du hast nicht gesagt "die Fregatte auf der ich war, hatte keine an Bord". Das ist ein riesen Unterschied. Also entweder bist du bissel blöde oder hast selbst Probleme mit dem was du so von dir gibst. Reiss dich mal bissel zusammen. Ernsthaft jetzt. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Die Räume sind so klein. Da kann ich mich mit meinem fetten Arsch kaum drin bewegen . @einzelkind Ich bin halt schreibfaul und schreibe deshalb nur was ich meine was nötig ist. Auch wenn es in diesem Falle zu wenig Infos war... sry. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | Deine Schadensfreude kotzt mich an! kA, war in dem Loch noch nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Alte Häuser und Asiaten haben wir hier genug. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Das einzige wofür deine Heimat bundesweit (im Internet) bekannt ist, ist Kai der Brecher und die KTM-Gang. http://www.welt.de/regionales/muench...r-liefern.html Köstlich! xD ikdseeeeh |
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Artikel: 6 | bin ich glücklich. Sonst wäre es noch ein Grund mehr gewesen aus dieser Kackstadt abzuhauen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | Ich schlag dir gleich deinen Kanisterschädel ein. Und was soll ich in Berlin? Das wär so ziemlich die letzte Stadt wo ich hinziehen wollte. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Zitat:
Und wenn Archer nach Hannover käme, würde er direkt eine Wohnung in der Ludwigstraße suchen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Ja, bei ihm waren sie mett weil er einfach zu genial ist. Wollte ne Formel 1 Strecke auf Mallorca bauen und sie sind die Schutzmacht vom Steintor. Besser Hells Angels als das sich da irgendwelche Terrormusels einnisten.^^ Bestes Beispiel dafür Bremen das vom Miri-Clan hinten und vorne in den Arsch kriegt.^^ Auf jedenfall gibt es bei uns Fusel im Überfluss und das Weibsvolk von Hannover ist auch über die Stadtgrenzen hinweg bekannt! Abgerundet wird das ganze durch unsere royalen Herrenhäuser-Gärten! |
|
Puffstraße? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |